1. Spieltag | SA 06.08.2022 15h30 | FC Augsburg - SC Freiburg

• Wenn die Einzelpersonen, die Bengalos hochhalten, ein Stadionverbot erhalten und in Regress genommen werden, fände ich das vielleicht auch nicht gut, aber das wäre ethisch und rechtlich einwandfrei. Und dann würde ich darüber kein Wort verlieren.

Das würde der Ferein denke ich auch gerne machen. Aber wenn sich die Personen nicht identifizieren lassen hat der FCA wenig andere Möglichkeiten.

Ich bin dieses Katz und Mausspiel leid. Es geht doch nur darum Grenzen auszuloten und wenn es dann mal Konsequenzen gibt ist das Geschrei groß.

Die Fan Szene soll es sportlich nehmen. Mit der neuen Regelung kann jeder soviel zünden wie er möchte ohne das etwas anbrennen kann...

• Niemand wird festgenommen..

Ich würde aber anstatt die Einbrecher (die aus der Nachbarschaft kommen) zu decken eine Nachbarschaftswache gründen und dafür sorgen das nicht mehr eingebrochen wird.

Ist nur blöd wenn man in einer Nachbarschaft wohnt wo die Nachbarn gerne einbrechen und sich decken.

• Niemand wird festgenommen..

Ich würde aber anstatt die Einbrecher (die aus der Nachbarschaft kommen) zu decken eine Nachbarschaftswache gründen und dafür sorgen das nicht mehr eingebrochen wird.

Ist nur blöd wenn man in einer Nachbarschaft wohnt wo die Nachbarn gerne einbrechen und sich decken.

Nachbarschaftswache? Bürgerwehr! Die gab es doch schon im Stadion 😇

• Glückwunsch

In 2 Minuten alle guten Ansätze mit dem Arsch eingerissen

Platz 27: Nur noch 8 Punkte (bis Rotz Bull)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 58 Spiele, 20-17-21 73:85 Tore (-12) 77 Punkte (1,3Ø)/Aktuelles Buch: Mario Puzo: Die dunkle Arena

• Wham bam thank you Sam

Game over

Katastrophales abwehrverhalten beim ersten tor, Dann ein kapitaler bock des torWarts

das wird halt in der Bundesliga bestraft

Und Handschrift des Trainers?

Ich sehe es nicht

Nach wie vor schlimme Fehlpässe im Spiel,nach vorne und meist wird der Ball, mit besten Wünschen lang und hoch nach vorne gekeult

• :biggrin0::biggrin0::biggrin0::biggrin0: sorry, aber ich musste nach der Halbzeit wirklich lachen. Wir haben in der Halbzeit noch gefragt, ob man die Tiefschlaf-Krankheit nach der Pause nun auch überwunden haben wird.... Katsching.... Klingelingeling.... War aber vorher eh klar, dass Gregoritsch sein Tor machen wird, das konnte gar nicht anders kommen. Mal schaun, ob sein Augsburger Gegenpart nun auch noch was produziert.....

Also ich wäre ja wirklich dafür, denen in der Halbzeit künftig Elektrohalsbänder zu verpassen, damit sie nicht kollektiv die ersten 10 Minuten einfach mal weiterpennen. Macht das FCA-Trikot ne Viertelstunde Posthalbzeit-Besoffen? Ernsthaft, wie lange läuft das jetzt schon so? Unglaublich, was da oft passiert.

In der ersten Halbzeit gab's nicht viel zu meckern. Muss sich noch finden, aber souverän die Null gehalten, und wenn man vorne die Chancen halt mal....na, ihr wisst schon.

Heute morgen noch zu nem Kumpel gesagt, dass man nach gestern ja auf alle Fälle mal nicht letzter werden kann, aber sie arbeiten dran. Respekt.

• Ist zwar bitter aber am ersten Spieltag zu wimmern und alles sch.... finden ist mir zu früh...

hat nichts mit dem ersten Spieltag zu tun

Es ist nur die Fortsetzung der Fehler und Defizite die sich schon einige Zeit hinziehen

Ungenauigkeiten im Aufbau, schlechtes abwehrverhalten, mangelnde spielerische Qualität im offensivbereich und , man muss es einfach sagen, ein mittlerweile schlechter torwart

• Jo, noch eins, dann haben wir zumindest schon mal die rote Laterne gewonnen.

@Lady: in Sachen Torwart bin ich komplett bei Dir. Und mein Lieblings-IV wird auch immer besser, aber da lauf ich wohl weiter gegen Wände. Egal, unterirdische zweite Halbzeit, da sollte man nun endgültig mal nachdenken, ein paar Denkmäler einzureißen, bevor das komplett danebengeht.

• Na, wenigstens steht das Motto fürs nächste Heimspiel wohl schon fest: alle mit roter Laterne (natürlich streng nach Brandschutzverordnung). Wenn man so spielt wie in HZ 2 dann gibt das in Leverkusen eine epische Packung.