Am 29.05. findet die Auslosung für die 1. Runde des DFB-Pokals 22/23 statt.
Da kann man doch schon mal einen Thread eröffnen.
https://www.kicker.de/dfb-poka…tv-termine-902795/artikel
Gegnerwunsch: Bremer SV, Lübeck, Ottensen, Bayreuth.
Am 29.05. findet die Auslosung für die 1. Runde des DFB-Pokals 22/23 statt.
Da kann man doch schon mal einen Thread eröffnen.
https://www.kicker.de/dfb-poka…tv-termine-902795/artikel
Gegnerwunsch: Bremer SV, Lübeck, Ottensen, Bayreuth.
Illertissen wär auch net schlecht; Heimrecht tauschen, freier Eintritt für Illertissen-Fans ..... Endabrechnung 50:50 .
TUS BW Lohne.
Irgendwo südlich von Bremen.
668 km.
Die Losfee (Kevin Großkreutz) hat uns in der ersten Runde TUS Lohne zugelost.
Immer wieder schön, die grenzenlose Begeisterung der Amateurteams, wenn sie den FCA zugelost bekommen
Naja, 4 Stunden hin. Geht schon.
Von Augsburg etwas länger.
Naja, 4 Stunden hin. Geht schon.
Von Augsburg etwas länger.
Frage: Steht der Spiel-Termin schon fest, Tag Uhrzeit und über welchen Sender werden die Pokalspiele übertragen, Sky oder DAZN ?
Danke im Voraus wegen Familien-Planung, da wir am 30. Juli den 47. Hochzeitstag feiern können!
Glücklicherweise läuft mein Altvertrag für 149,99 €, erst am 11.04.2023 aus.
Ich kann also fast die ganze Saison noch, für den für mich vertretbaren Preis noch schauen.
Der Anschluss-Preis von 299,99 € für das Jahres-Abo, ist mir dann eindeutig (nur für den FCA, andere Vereine interessieren mich sonst kaum) zu teuer und werde dann auch kündigen!
Außerdem die Damen und Herren merken vielleicht aufgrund der vielen Kündigungen, (hoffentlich) dass sich der König Kunde, nicht alles gefallen lässt, nur wegen dem Produkt Fußball.
Na ja bei nur 149,60 € im Monat für Sky würde ich mich auch freuen wenn er noch bis zum 11.04.2023 läuft.
Na ja bei nur 149,99 € im Monat für Sky würde ich mich auch freuen wenn er noch bis zum 11.04.2023 läuft.
Hallo Heinzl,
wie kommst Du nun auf ein "Sky Jahres-Abo" mit 149,99 € ??? (habe es von 149,60 € ausgebessert)
Es handelt sich um das DAZN Abo, das begann bei mir monatlich mit 9,99 € und ich habe es dann sofort auf ein Jahres-Abo 119,99 € erhöht, (deshalb eben Altkunde) dann erhöhte es sich wie oben geschrieben, auf 149,99 € und nach Ablauf, am 11,04,2023 würde es dann 299,99 € kosten, was ich jedoch nicht mitmachen werde, nur für den FCA!
(Ich baue darauf, dass viele kündigen und die dann mit dem Preis wieder runter gehen werden!)
Das habe ich gestern beim Geburtstag meiner Tochter, auch meinem Schwiegersohn gesagt, der nämlich kostenlos mit schauen kann auf meiner Adresse. nebenan in ihrem Haus am PC!
Aber auch bei Sky bin ich sehr zufrieden, da zahle ich monatlich 53,35 € für Alles (allen Pakete mit HD)und zwar mit Erstkarte für mich im Esszimmer und Zweitkarte (gespiegelt) für meine Frau im Wohnzimmer und natürlich mit Sky Go mit Laptop im Wohnmobil und das Schöne dabei, der Preis bleibt jetzt so bestehen! Es ist also nicht mehr notwendig 2 Monate früher zu kündigen, um wieder einen besseren Preis raus zu handeln.
Ich bin zufrieden, denn man gönnt sich ja sonst nichts!
Ich habe mich gestern nach 35 Min. und dem 0:3 für Dortmund gg 1860 ins Bett getrollt.
Die Überlegenheit war eklatant.
So wünsche ich mir das auch am Sonntag vom FCA!
Zumindest gegen Leverkusen werden wir im Pokal dieses Jahr nicht spielen.
Die Vereine am Rhein haben dieses Jahr scheinbar kein Bock auf Pokal
Kann mich noch gut an die Matches in der Regionalliga gegen Elversberg erinnern.
Und jetzt wirft "Jenny" unseren Angstgegner und CL-Teilnehmer aus dem Pokal - Respekt!
Kann mich noch gut an die Matches in der Regionalliga gegen Elversberg erinnern.
Auch wir gingen 2015 im Pokal schon knapp an einer Blamage vorbei:
Oh ja, mir kam bei Schauen auch gleich die "Koch-Affäre" aus Regionalliga-Zeiten in den Sinn ...... Damals auf der "Gäste-Block-Wiese" .....
Auch wir gingen 2015 im Pokal schon knapp an einer Blamage vorbei:
Ja, der Weinzierl,
hatte sich schon öfters mit den Aufstellungen und Auswechselungen vertan, wie auch in seiner letzten Saison Beim FCA auch.
Gerne hätte ich jedoch den "damaligen Caiuby" jedoch noch mit "klarem Kopf" in unserer heutigen Mannschaft, dann würde ich weit optimistischer in die Zukunft schauen.
Trotzdem, auch die heutige Mannschaft erreicht die 2. Runde, weil sowohl der Trainer, als auch die ganze Mannschaft das einfach wollen!
Und darauf vertraue ich.
Was haben wir nur verbrochen, dass wir im Pokal immer nur Bayern oder RBL bekommen.
Der Fußball Gott pennt doch!
Wann kommen die fixen Termine für alle Spiele ?
Was haben wir nur verbrochen, dass wir im Pokal immer nur Bayern oder RBL bekommen.
Der Fußball Gott pennt doch!
RBL daran ist sicher Baier schuld