FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Male
Mag den Beitrag von Exorzischt im Thema Manuel Baum.Like (Beitrag)Über ein ähnliches Szenario mit Thorup + Baum habe ich tatsächlich nachgedacht, halte es dennoch insgesamt für abwegig. Eine doppelte Wendung im jeweils 180° ist nicht wirklich realistisch. Unter Thorup hat mich am meisten gestört, dass die Spieler… -
NordRosenau
Mag den Beitrag von Trollomos im Thema Manuel Baum.Like (Beitrag)Die Frage wird halt sein, ob der Herr Ströll wieder irgendwelche "sexy sein" Pläne hat und wie mit Wagner wieder volles Risiko geht.
Ich würde mir wünschen, dass auf der Trainerposition endlich mal wieder Ruhe und eine gewisse Konstanz einkehren.… -
Exorzischt
Hat eine Antwort im Thema Manuel Baum verfasst.BeitragÜber ein ähnliches Szenario mit Thorup + Baum habe ich tatsächlich nachgedacht, halte es dennoch insgesamt für abwegig. Eine doppelte Wendung im jeweils 180° ist nicht wirklich realistisch. Unter Thorup hat mich am meisten gestört, dass die Spieler… -
Trollomos
Hat eine Antwort im Thema 27. Spieltag | SO 22.03.2026 19h30 | FC Augsburg - VfB Stuttgart verfasst.BeitragDIe Stuttgarter hatten halt so viel Angst vor uns, dass sie in Porto abgeschenkt haben, um in Augsburg wenigstens die Chance haben, was holen zu können
-
Trollomos
Hat eine Antwort im Thema Manuel Baum verfasst.BeitragDie Frage wird halt sein, ob der Herr Ströll wieder irgendwelche "sexy sein" Pläne hat und wie mit Wagner wieder volles Risiko geht.
Ich würde mir wünschen, dass auf der Trainerposition endlich mal wieder Ruhe und eine gewisse Konstanz einkehren.… -
54thplatoon
Hat eine Antwort im Thema Alles zu den 1907er Freunden: Kickers Würzburg verfasst.BeitragKickers schlagen Wacker 2:1 und stehen im Toto Pokalfinale -
boeff
Like (Beitrag)Es ist unser allergrößtes Glück diese Saison, dass der Ausfall von Gouweleeuw und Matsima bislang so selten ein Thema war. -
FCATifosi
Hat eine Antwort im Thema 27. Spieltag | SO 22.03.2026 19h30 | FC Augsburg - VfB Stuttgart verfasst.BeitragDie Augsburger Qualitätspresse hat es diesmal eigentlich gut zusammengefasst:
Zu wenig Einsatz und Intensität, hinten schläfrig und nicht konsequent , nach vorne limitiert und uninspiriert.
Man kann gegen den VFB sicher verlieren, auch zu Hause und… -
Highfielder
Like (Beitrag)Ich habe in HZ 1 nur 2 Fouls des FCA gezählt. So unangenehm berührt war ich selten. Danach konnte es eigentlich nur besser werden. -
Schraubstolle
Like (Beitrag)Ich habe in HZ 1 nur 2 Fouls des FCA gezählt. So unangenehm berührt war ich selten. Danach konnte es eigentlich nur besser werden.