FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Pinaplast
Mag den Beitrag von Bayernliga07 im Thema FCA-Damen Saison 2024/25.Like (Beitrag)Heute nächster Sieg mit 1:2 in loppenhausen.
Wir bleiben ganz oben dran!!! -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Was für ein Schwachsinn. Onyeka ist neben Claude-Maurice der mit Abstand beste Spieler in dieser Mannschaft. -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Ich hatte das Gefühl, beide Teams wussten wer das 1:0 schießt gewinnt….bzw. der andere verliert. Von daher für mich ein typisches „0:0 Spiel“.
Hätte mir von Thorup etwas mehr Mut bezüglich der Startelf gewünscht.
Man hätte m.M. Mert Kömür sein erstes… -
NullSieben
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Gegner: 1. FC Heidenheim verfasst.BeitragFitteste Mannschaft der Bundesliga - verantwortlich: Said Lakhal
https://www.swr.de/sport/fussb…akhal-heidenheim-100.html -
5Cent
Hat eine Antwort im Thema 10. Spieltag | SO 10.11.2024 15h30 | FC Augsburg - TSG Hoffenheim verfasst.Beitrag(Zitat von Carter)
Dann warst du bei nem anderen Spiel. Aber jedem sei Meinung -
Rainino
Like (Beitrag)Was für ein Schwachsinn. Onyeka ist neben Claude-Maurice der mit Abstand beste Spieler in dieser Mannschaft. -
Carter
Hat eine Antwort im Thema 10. Spieltag | SO 10.11.2024 15h30 | FC Augsburg - TSG Hoffenheim verfasst.BeitragWas für ein Schwachsinn. Onyeka ist neben Claude-Maurice der mit Abstand beste Spieler in dieser Mannschaft. -
ynwa
Like (Beitrag)(Zitat von Trollomos)
Nach oben geht doch diese Saison eh nix. Werden uns irgendwo zwischen Platz 10 und 13 einpendeln. Da gehören wir auch hin. Und ist und bleibt völlig ok für uns. -
5Cent
Hat eine Antwort im Thema 10. Spieltag | SO 10.11.2024 15h30 | FC Augsburg - TSG Hoffenheim verfasst.BeitragBitte Onyeka nicht mehr spielen lassen, wer Angst vorm Ball hat sollte nicht Fußballer werden.
Aber auch sonst alle nicht in Topform Bin gespannt ob Jess es schafft Bochum nieder zu ringen -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Remis geht in Ordnung, auch wenn wir meiner Meinung nach die etwas besseren Chancen hatten.
Die 30 Minuten nach der Pause war man leider viel zu passiv gegen einen Gegner, der am Donnerstag gespielt hatte.