FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Zico1962
Mag den Beitrag von FCATifosi im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)Sehr traurige Nachricht. Ein toller Sportsmann, zugänglich für die Fans, leader, feiner Mensch.
Es zeigt wieder einmal, wie vergänglich dieses Leben ist und dass jeder Tag der Letzte sein kann.
Dieses Spiel gegen Fürth und der gehaltene Elfer einer der… -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Dominik Kohr verfasst.BeitragHätte gestern wieder 2x vom Platz fliegen müssen.
Wie kommt der damit immer durch? -
Pinaplast
Mag den Beitrag von FCATifosi im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)Sehr traurige Nachricht. Ein toller Sportsmann, zugänglich für die Fans, leader, feiner Mensch.
Es zeigt wieder einmal, wie vergänglich dieses Leben ist und dass jeder Tag der Letzte sein kann.
Pinaplast
Mag den Beitrag von Fan des FCA im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)Einer meiner absoluten Lieblingsspieler.
So traurig -
donsimon
Mag den Beitrag von Entem76 im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)Eine schlimme Nachricht: Alex Manninger ist leider tödlich verunglückt. Er wurde nur 48 Jahre alt.
Manninger war für mich eine eindrücklichsten Figuren seit der Rückkehr in den Profifußball. Auf dem Platz ein Torhüter der alten Schule, der eine… -
RRipley
Mag den Beitrag von Exorzischt im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)Ja, das nimmt einen schon mit. Ganz traurige Nachricht.
Mit ihm verbinde ich meine schönste Zeit heim FCA. -
RRipley
Mag den Beitrag von Entem76 im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)Eine schlimme Nachricht: Alex Manninger ist leider tödlich verunglückt. Er wurde nur 48 Jahre alt.
Manninger war für mich eine eindrücklichsten Figuren seit der Rückkehr in den Profifußball. Auf dem Platz ein Torhüter der alten Schule, der eine… -
Sky
Jimson
Mag den Beitrag von Schachterlteifl im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)Brutale Nachricht, mir fehlen die Worte. Für mich einer der feinsten Menschen, die wir in der Bundesligaära hatten. -
Jimson
Mag den Beitrag von DL 1000 im Thema Alexander Manninger.Like (Beitrag)RIP Alex
Unvergessen der gehaltene Elfer gegen Fürth als die Arena explodierte.