Videos und Bilder zum FC Augsburg & seinen Fans

  • Bilder vom spannenden Spiel unserer 2ten gegen Sonthofen gibt es wie immer hier:


    [URL=http://www.burning-nuts.de/index.php?pageid=14&galerie=SAISON%2007-08%20-%2012.05.08,%20FCA%20II%20-%20%20FC%20Sonthofen]FCA II - Sonthofen[/URL]

  • Zitat

    Original von apple


    Die geilste aufname haste am Bahnhof gemacht:
    "Kniet nieder ihr Bauern, Augsburg ist zu Gast!"


    Da sieht man mal wieder, wie synchron unser Support ist. Im Kanon klingts zwar recht interessant, aber ich finde, zusammen kommt die Botschaft viel besser rüber. :D


    Achja, wir waren im gleichen Abteil. ;)

  • Zitat

    Original von ronnie_buga
    Kniet nieder Ihr Bauern ist kein gutes Niveau.


    Sorry aber wenn man nicht mal das mehr auf einem AUSWÄRTSPIEL singen darf...
    Das ist doch nur Spaß und eigentlich bezieht es sich ja vorallem darauf das die große Stadt jetzt im kleinen Dorf zu Gast ist , jetzt mal so grob ausgedrückt.


    Viel schlimmer finde ich wenn irgendwelche Schwachköpfe Lieder von einer "U-Bahn nach Auschwitz" singen oder irgend jemand die ganze Zeit als "*****sohn" bezeichnet wird.

  • Zitat

    Original von ronnie_buga
    Kniet nieder Ihr Bauern ist kein gutes Niveau. Es gibt auch bei uns Landwirte, die den FCA unterstützen und das ist NICHT sportlich.


    Fußball ist kein Benimmkurs. Wenn du alles so ernst nimmst, gehst du wahrscheinlich zum lachen auch in den Keller.

  • Ich fände es super wenn sich die Fanclubs bzw. allgemein FCA Fans in der Woche zum Trainingsplatz an der Donauwörtherstrasse begeben könnten um die Mannschaft auch dort mit Transparenten Beifall oder Gummibärchen :] zu unterstützen. Wir sitzen alle im selben (Segel-) Boot und das muss Flott gemacht werden!


    Trainingstermine:


    http://fcaugsburg.de/cms/websi…index/aktuell/termine.htm


    Beispiel:
    http://fcaugsburg.de/cms/websi…aktuell/news/data8848.htm

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

    3 Mal editiert, zuletzt von BTH ()

  • Die Amigos sind echt fünfzehnfach lässig!
    Großes Lob und Anerkennung für diese
    erstklassige Aktion.
    Mit den Amigos hat unser FCA ja Megafans
    am Start. Ich denke die werden, was die Bilder
    und Videos angeht, eine weitere Bereicherung
    darstellen. Bin schon auf Sonntag gespannt...


  • Am Sonntag haben die mich aber tierisch aufgeregt.
    Stand in der 1. Halbzeit ziemlich weit oben, links neben den Amigos, wenn die das waren...
    Auf jeden fall haben sie ständig andere lieder als der Cappo angestimmt und der block hat deshalb teilweise 2 verschiedene lieder gesungen...
    "Wir wollen Bier und drei Punkte"
    Naja in der 2. hz binsch dann einfach ganz runter gegangen :) da hab ich die papnasen nimmer gehört.

  • Zitat

    Original von apple
    Auf jeden fall haben sie ständig andere lieder als der Cappo angestimmt und der block hat deshalb teilweise 2 verschiedene lieder gesungen...
    "Wir wollen Bier und drei Punkte"


    Sollten das die Amigos gewesen sein, werden sie ihrem Auftreten mit den Sombreros ja gerecht: als Spaß- und Karnevalsverein mit gutgelaunten und trinklustigen Mitgliedern, die offenbar den Ernst der Lage nicht erkannt haben. Ich finde zwar den Supportwillen gut, aber da kann ich nur den Kopf schütteln und hoffen, dass diese Mentalität nicht in den anderen Blöcken um sich greift.


  • So ein Quatsch,
    die Amigos haben vor dem Spiel als der Cappo noch gar nicht angefangen hat ein paar der bekannten Lieder angestimmt und hat dann auch beim Cappo mitgemacht.
    Da war dann wohl dein angesprochenes Lied auch dabei- tragisch !!!!
    Fürter Schw...... ist ja um ein vielfaches besser ????????

  • Liebe Gemiende,


    wie zu sehen ist habe ich mein Profil aktualisiert.
    Da meine Links zu den Filmen und den Videos immer
    weiter zurückfallen auf den Seiten hier, habe ich nun
    meine Signatur verändert.
    So hat man aus jedem Beitrag, meines Gelichters, nun
    die Möglichkeit direkt auf meinen Mediadaten zurückzugreifen.


    Weiterhin viel Spaß mit den Bildern und den Videos.


  • Herzlichen Glückwunsch!


  • Die Gemiende(Gemeinde) dankt!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Zitat

    Original von Der Onkel


    Ich finde zwar den Supportwillen gut, aber da kann ich nur den Kopf schütteln und hoffen, dass diese Mentalität nicht in den anderen Blöcken um sich greift.


    Bin schon gespant wann die ersten beach - boys mit ihren surfbrettern in die rosenau kommen,(ist ja nicht weit vom wertach strand) und singen " surfen in the rosenau"
    Mein gott, es darf ja jeder kasperle ins stadion,dass ist ja des schlimme,anderst kann ich diese truppe nicht nennen.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Aber M-Blocker, die Amigos sind doch jetzt die Guten. Haben es mit ihren Plakaten sogar auf die offizielle HP geschafft.


    Während Reinhard mit seinem Transparent die Mannschaft total verunsichert hat. "Noch bleiben 180 Min." Da mussten die Spieler doch davon ausgehen, dass jedes Spiel nach 90 Min. beendet ist. HF hat wohl vergessen, sie auf die mögliche Nachspielzeit hinzuweisen.


    Aber ich hab mir ja vorgenommen mich zurückzuhalten, um die - Friede, Freude, wir brauchen nur noch einen Punkt - Stimmung nicht zu stören. :rolleyes: