anubis mit deinem video wird nix mehr oder?
Videos und Bilder zum FC Augsburg & seinen Fans
-
-
Red doch nicht als ob du sein Chef wärst und er seine Arbeit nicht erledigt! 1.Macht er das freiwillig und 2.hat er schon gesagt, dass seine Kamera faxen macht!
-
Hat keiner ein Foto von den Choreo´s aus L- und M-Block gemacht, auf denen man diese gut erkennt?
-
Wirds dann sicher auf der FCA HP geben.
-
Zitat
Original von fcafreak
Wirds dann sicher auf der FCA HP geben.Apropo: Die Homepage ist gerade nicht erreichbar. Weiß der Geier warum.
-
Zitat
Original von Peterholic
Apropo: Die Homepage ist gerade nicht erreichbar. Weiß der Geier warum.
Die ist ca. seit Spielende nicht mehr erreichbar. Ist der Server abgeraucht?
-
beim marsch geile stimmung, im stadion tote hose, sorry meine meinung
-
-
Hab die Panoramas vergessen.
Panoramabild Rathausplatz 600kb
Panoramabild Stadion 800 kb
Hab die Videokamera nochmal geprüft.
Dat Dingens muss zum Kundendienst.Ich bau aus der SD Karte noch
des Stadionvideo zusammen.
Der Anfang fehlt halt, den ihr sonst kennt. -
... alles ist vorbei
-
Also, das Stadionvideo wird gerade exportiert,
dann wieder hochladen und abwarten.
Gott sei dank ist die Kamera 1 vor dem
Anpfiff hops gegangen.Wenns los geht kriegt ihr natürlich bescheid.
-
ohhhhhhhh schade!
Extra 10 min. früher dran um vor der Arbeit noch Deine Video's zu schaun und dann dat !
Hoffe Du kriegst noch was gscheites zusammen ! :]
Die FCA HP geht auch noch nicht
-
Also ich hab mir gerade die Bilder von der FCA - Homepage angesehen und ganz ehrlich:
Ich glaube nicht, dass es inder 1.Bundesliga, sowie in der 2.Bundesliga irgendwo eine Führungsriege gibt, die so dermaßen GUT FEIERN KÖNNEN wie die unsrige. ==> KOMPLIMENT AN HERRN SEINSCH & CO.
=> Der FCA ist der geilste Verein der Welt !!!!!
-
-
wer ist den der schreihals
http://s3.directupload.net/images/080518/l28zjwlu.jpg
habe den vom block p aus gesehen. ist das die urlaubsvertretung, der praktikant, der lehrling oder warum darf der mal?#
gruß
-
Zitat
Original von auxburg72
habe den vom block p aus gesehen. ist das die urlaubsvertretung, der praktikant, der lehrling oder warum darf der mal?
Das ist Tom, Fanbeauftragter, und der Vorgänger von dem, der normalerweise schreit. Daß man DAS nicht weiß, zeugt nicht gerade von FCA-Kenntnis. -
Das ist Thomas Marzahn Fanbeauftragter vom FCA.
-
Durfte in Fürth auch schon, keine Ahnung wer das ist, hauptsache er hat ne laute Stimme
-
Das ist unser ehemaliger Capo und aktueller Fanbeauftragter Thomas.
Erster! - RR
-
rripley Das ist Tom, Fanbeauftragter, und der Vorgänger von dem, der normalerweise schreit. Daß man DAS nicht weiß, zeugt nicht gerade von FCA-Kenntnis.
naja was heißt kenntnis, bin erst diese saison zum fca gekommen. und jawohl ja nur weil er in der 2ten liga spielt.
habe fußball nach 25 jahren wieder für mich entdeckt und werde mir für nächste saison ne dauerkarte besorgen. hätte ich auch im falle eine abstieges gemacht.
mit mütze und trikot werde ich trotzalledem nicht rumlaufen.
gruß