• Zitat

    Original von antonsviertel1
    Sollte heute vor dem Spiel noch was im FCA Cafe abholen, bin aber nun mal kein Augschburger und hab somit keinen Schimmer, wo ich parken kann.
    Weiss wer Rat? :D


    Direkt am Bahnhof, dan kannst gerade hochlaufen. Kostet aber 1.- pro 20 Minuten, glaub ich. Oder versuchst Dein Glück, direkt in der Bahnhofsstrasse, man weiß ja Nie. Oder parkst bei mir vor der Garage, dann musst aber ca. ne Viertelstunde laufen, ist aber dann gratis :D

  • Zitat

    Original von FCA - Mein Verein
    Weiß jemand wann die neuen Trikots vorgestellt werden bzw. ab wann sie zu kaufen sind?


    Du machst dir jetzt wirklich Gedanken darüber ?(

  • Ich greife den Gedanken mal auf und frage die Gemeinde:
    Nachdem meine momentane Regenjacke nicht mehr die jüngste und dichteste ist, wird demnächst eine neue gekauft. Gibt's im FCA-Shop eine, die auch wirklich dicht ist? 'N Hinweis oder so wäre nett.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hatte meine heute leider nicht an, hab ich dem Junior geliehen,
    der aber irgendwo abgestürzt ist und feiert,
    somit kann ich Dir leider nichts zu der Jacke sagen.
    Sollte sie heut noch bei mir auftauchen, werd ich Dir berichten ob Er ersoffen ist oder nicht.

  • Zitat

    Original von FCAHase
    Hatte meine heute leider nicht an, hab ich dem Junior geliehen,
    der aber irgendwo abgestürzt ist und feiert,
    somit kann ich Dir leider nichts zu der Jacke sagen.
    Sollte sie heut noch bei mir auftauchen, werd ich Dir berichten ob Er ersoffen ist oder nicht.


    Würde ich auch gerne wissen, war auch einer der Patschnassen obwohl ich glaubte eine Regenjacke anzuhaben, das Ding sah auch genau so aus und fühlte sich so an, doch Regen hielt das Ding nicht ab. (Ich spreche über meine eigene nich über eine von Fanshop)

    _______________________________________________________________________________
    Rot - Grün - Weiß

  • Gibt´s diese schwarzen Kapuzenpullis mit 1907 vorne drauf nur FCA-Café? Weil ich hab keine im Shop gefunden... :(


    Oder is das was von einem der Fanclubs? ?(

  • Zitat

    Original von crowsflyblack
    Gibt´s diese schwarzen Kapuzenpullis mit 1907 vorne drauf nur FCA-Café? Weil ich hab keine im Shop gefunden... :(


    Oder is das was von einem der Fanclubs? ?(


    Das gute Stück wirst Du höchstwahrscheinlich nirgendwo mehr kriegen :(, ist nämlich aus der Pre-DYF Zeit.
    Das wird Dich jetzt wahrscheinlich nicht trösten: Das Teil ist einfach Klasse, hab mit ihm gestern den Nichtabstieg gefeiert :D

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Was ich mich schon länger frage: könnte man diese 1907-Jacken nicht einfach wieder ohne FCA-Logo und damit unabhängig von DYF rausbringen? Z. B. durch den Supporters Club. Ich meine mich zu erinnern, dass der Supporters Club eigene Fanutensilien von Designbüro 07 machen lassen wollte. Und DYF wird doch wohl kaum die Rechte an der Zahl 1907 gekauft haben. ?(