Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • Die Arbeiten wirklich ja 8)


    Du kannst mit der Zeit erkennen, dass sich der Kran dreht, hinten Rechts und auch Links die Fahrzeuge (Bagger o.ä.) fahren. Ab&An kömmt auch jemand aus der vorderen Grube wo der erste Kran steht. Dort wird eben gerade mit den Arbeitern das Verwaltungsgebäude gebaut.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Wo ist dort das "Radio Fantasy" - Zelt aus dem se die ganze Zeit senden?

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Gleich wenn man auf die Baustelle kommt, auf der linken Seite hinterm Bauzaun !
    Die Cam reicht leider nicht mehr auf die linke Seite,
    da stehen noch a paar Container und das Zelt.


    Übrigens wenn das Ausgehobene wirklich schon der Winkel ist, wie die Ränge werden,
    dann werde ich wohl des öfteren aufs Spielfeld rollen, denn steil ist gar kein Ausdruck !

  • War einige Monate in Testbetrieb, nun aber -seit Schweiz'r es gestern gefunden haben- im Regelbetrieb. Have Phun.


    (Einfach mal die kleinen Bemerkungen lesen, das klärt schon alle Fragen von alleine - und somit spätestens in einer Woche im Vollbetrieb)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zitat

    Original von RRipley
    War einige Monate in Testbetrieb, nun aber -seit Schweiz'r es gestern gefunden haben- im Regelbetrieb. Have Phun.


    (Einfach mal die kleinen Bemerkungen lesen, das klärt schon alle Fragen von alleine - und somit spätestens in einer Woche im Vollbetrieb)


    Coole Sache, bitte bis zur Fertigstellung weiter machen.... 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von Rayn R. Hoegl
    Coole Sache, bitte bis zur Fertigstellung weiter machen.... 8) 8) 8)


    Ist durchaus Intention - am Ende gibt's 'nen 90 Minuten Spielfilm :mrgreen:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Die machen das zur Zeit auch wirklich gut.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Hab die Bauarbeiter auch schon am Sonntag/Feiertag dort gesehen wie sie sich gesonnt haben.
    Werden wohl auch in den grünen Containern wohnen, denke ich. Irgendwo muss ja eingespart werden, wenn unser Präsident schon in zähen Verhandlungen einen Festpreis ausgehandelt hat.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

    Einmal editiert, zuletzt von BTH ()

  • Zitat

    Original von FCAHase
    Übrigens die Betonbauer, sprechen jetzt nicht so recht ein klares deutsch,
    würd mal sagen eher, gar keines ;(


    Hast Du aber bei der letzten Auswärtsfahrt im Bus au net :D

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Zu dieser Aussage habe ich eine kleine Geschichte die mir mal wirklich passiert ist:


    Ich war in der Türkei im Trainingslager mit dem BCA,
    da hatten wir dann so einen türkischen Abend, der etwas länger dauerte,
    als ich mich in mein Zimmer verziehen wollte bin ich wohl im falsche Stockwerk aus dem Aufzug ausgestiegen.
    Weshalb keine Ahnung :D
    Jedenfalls war da die Sitte das jeder mit der Karte seine Zimmertüre aufgemacht hat.
    Einfach die Karte zwischen den Türschlitz gesteckt, schon sprang sie auf die Türe.
    Ich von Zimmer zu Zimmer gegangen, aber leider war da immer schon jemand Anderst im Bett gelegen.
    Hm, komisch ?
    Na ja so nachdem 20. Zimmer hab ich dann gemerkt das ich falschen Stockwerk war. ;)
    Endlich im richtigen Stockwerk angekommen, lag ich auch schon in "meinem" Bett.
    Am nächsten Morgen, unten an der Reception war immer Happy Hour alles um den halben Preis.
    Alkohol ist ja nicht so mein Ding, ging hin und bestellte mir einen Kaffee,
    doch was musste ich da so alles hören ?
    Waren etliche Menschen an der Reception, die ein neues Zimmer wollten,
    weil heute Nacht so ein kleiner untersetzter Türke der gebrochen deutsch sprach bei Ihnen im Zimmer war.
    Ich bekam einen hochroten Kopf und ging wieder an meinen Platz,
    wartete ab bis sich die Wogen wieder geglättet hatten. :D


    Das ist jetzt echt kein Witz gewesen und keines Falls übertrieben,
    eher untertrieben, ja das passierte mir wirklich :D