Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • Und es gibt bestimmt 'nen Aufruf an die Fans, daß Sitze angeschraubt werden müssen, da die Erntehelfer keinen Bock dazu haben :]
    Kann ich meinen Sitz eigentlich farblich selbst gestalten, wenn ich 'ne Dauerkarte hab? :denk:


    (Attention: Wird mental Ironie evaluiert, ist Lizenzgebühr auf mein Konto zu entrichten. Danke.)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich habe kürzlich die "Impuls-Arena-Baustelle" besichtigen können. Dabei wurde auch ein riesiger Fahrradpakplatz auf dem Plan in der Bauleitung
    beschrieben.
    Bei der heutigen Klilmaerwärmung ist der Drahtesel für die Augsburg-Stadtbewohner wohl das beste Verkehrsmittel, um in die Arena zu gelangen.


    In der neuen Paderborn - Arena ist übrigens auch ein großer Fahrradparkplatz direkt neben der Arena eingerichtet.


    Für die Auswärtigen ist der Parkplatz mit 2500 Kapazität völlig ausreichend.


    Der Rest wird wohl in der angebotenen Lösung mit der Straßenbahn rechtzeitig zum Spiel erscheinen.


    Ich fahre jetzt schon seit Bayernliga und Regionalligazeiten mit dem Drahtesel zum FCA und ich komme immerhin aus Friedberg.
    Es gibt keine schlechtes Wettter, sondern nur falsche Kleidung.


    Gruß Walter

  • Natürlich ist man als Fan schon auch etwas ungeduldig aber es geht teilweise schon sehr langsam vorwärts oder ist das mein subjektiver Eindruck?? Es hieß doch bis Ende November sind alle Tribünenplatten verlegt und das Hauptgebäude im Rohbau fertig. Im Dezember sollte es dann mit dem Dach weitergehn und dem Innenausbau des Hauptgebäudes. Das heißt es bleibt nun noch etwas mehr als eine Woche um eben genau diesen Novemberstand herzustellen und wenn ich mir das so ansehe kann ich mir das in keinster Weise wirklich vorstellen.

  • Hi


    hab Euch nen paar Fotos mitgebracht und für alle M-Blocker: Die hohe Tribüne ist die Nordkurve und in der nächsten Saison Eure neue Heimat.

    Bilder

    • i-arena-1.jpg
    • i-Arena-2.jpg
    • i-Arena-3.jpg
    • i-Arena-4.jpg

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Wo werden denn eigentlich die Gäste platziert? Im Süden (Kätzchen in der Südkurve - oder wie die sagen: Nordkurve-Gegengerade...) oder in einer unansehnlichen Ecke (so wie in Freiburg etc.)?

  • War einige Monate in Testbetrieb, nun aber -seit Schweiz'r es gestern gefunden haben- im Regelbetrieb. Have Phun.


    Soeben umgestellt auf Spielfilmlänge - größeres Bild, größere Länge, größere Bitrate, alles größer! :ugly: Als H.264 MPEG4 :] Enjoy. Adresse unverändert..

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ist ja wirklich nicht schlecht Bastard Club Member #00456 aber ginge es vielleicht auch etwas langsamer ?
    Ich bin ja doch schon 45 und da kommt man dann doch nicht mehr so mit.
    Wenn Du mal 45 werden solltest wirst Du mich verstehen was ich meine !


    Aber sonst echt geil ! Gratulation, kann man Dich noch zu was gebrauchen :zwinkern:

  • Klasse Filmle - aber könntest Du vielleicht nächstes Mal für klaren Himmel während der Dreharbeiten sorgen? Die wechselnden Lichtverhältnisse stören! :D


    Man sieht dass es in den letzten Wochen doch sehr zügig vorangegangen ist. Wenn jetzt keine unerwartete Frostperiode kommt, sollte der fristgerechten Fertigstellung nichts im Wege stehen.

  • Wenn da nur ein Monat die Kälte hält könnt ich wetten, dass es nicht mehr fertig wird.
    Da sind die Termine doch zu eng gesetzt, na man wird sehen wie das Wetter mit spielt,
    denke die Eröffnen dann auch bei 80 % Fertigstellung wenn die Sicherheit der Fans und VIPs dadurch nicht gefährdet ist !
    Ansonsten denke ich wenn mit Hochdruck auf die Fertigstellung bis zum Termin X gearbeitet wird sehe ich schwarz, wird wohl viel gepfuscht werden.
    Und darauf sollte man sich wirklich nicht einlassen,
    denn nacharbeiten sind halt leider immer nur mehr oder weniger Provisorien !

  • Ist ja wirklich nicht schlecht Bastard Club Member #00456 aber ginge es vielleicht auch etwas langsamer ?


    Neh. Issn Film und kei Diashow. Und die künsterlische Freiheit trittsch auch noch mit den Füßen?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ja leider schon, mei mit der Kunst hab ichs net so da bin ich mehr fürs "Grobe" =)
    Was dabei raus kommt sieht man ja am besten an unserm Theater : Kunstwerk Ostern
    Ich glaub auch nur das was ich sehe :zwinkern:
    Vielleicht würd ja auch schon das doppelte an Film Material reichen, wären dann bis jetzt 4 Minuten ?
    Oder hast Du vielleicht sogar etwas "Langsameres" an Material auf Deinem PC versteckt ?


    Über einen Download Link würde ich mich dann sehr freuen !
    Sieht einfach geil aus wenn man sieht wie die Arena wächst und wächst !


    Och wie würde ich mir fürn Sonntag wünschen wir wären schon drin :traurig: