Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • Zitat

    Original von RRipley
    Was mich aber auf der Homepage irritiert ist die Anzeige "406 Tage noch" - das wäre hochgerechnet der 15.07.2009. Mit einem Eröffnungsspiel im Mai haut das aber gleich um 2 Monate nicht hin ...


    Vielleicht ist der Rasen bis dorthin ja schon bespielbar und nur gerinfügige Innenarbeiten müssen dann noch im Stadion erledigt werden. ?(
    Hoffen wirs mal...



    Zitat

    Original von RRipley
    Für die Programmierer unter uns:

    Code
    1. perl -e "$t = time() + 406*24*60*60; print ''.localtime($t);"

    :D


    Goil! Des gute alte Perl :D

  • Zitat

    Original von RRipley
    Seh' ich auch so. Ich hab' mir auch bei der AZ das Filmchen zum Modell angeguckt und kann nicht erkennen, daß da etwas in die Zuschauerränge hineinragt (am Ende des Filmchens kurz zu sehen).
    Das mit der "keine Sichtbehinderung" nimmste aber zurück.


    Vielleicht bin ich ja auf ner anderen baustelle wie ihr,ich sehe hier ganz klar ne sichtbehinderung von besagter stelle, ist doch auch auf dem grundriss zu sehen.
    Naja vielleicht täusch ich mich ja auch, aber die arch -pläne sagen was anderes dazu.


    Hier mal ne ansicht von der logenseite.
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5oax-g-jpg-nb.html

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Lasst doch die Sichtbehinderten Plätze - Sichtbehindert sein, ist zwar nicht toll wenns da ein paar Plätze gibt, aber ihr müsst euch doch dort keine Tickets kaufen! Und wer sich die die Tickets bei Topspielen zuletzt holt, den beißen eben die Hunde oder man kauft sie einfach nicht! Fertig.


    Mein Problem sollte dies allerdings nicht sein... :D

  • Zitat

    Original von Sektion07



    Mein Problem sollte dies allerdings nicht sein... :D


    Ich habe damit auch kein problem, da ich genau gegenüber sein werde :D wollte damit nur ne feststellung treffen,nicht mehr und weniger 8)

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • wer keine Sichtbehinderung haben möchte, sollte sich einfach frühzeitig ne Dauerkarte auf den guten Plätzen reservieren :]

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Zitat

    Original von Der Rettaberga


    Goil! Des gute alte Perl :D


    Allerdings. Die Betonung liegt auf gut. Das Alter spielt keine Rolle - habe fast tagtäglich damit zu tun, Prozeßsteuerung, Automatisierung, Überwachung, etc. Einfach 1A :D


    Nun lassen mir des Thema wieder ran ... :)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich glaub ja schon mittlerweile das, dass Projekt gar kein Fussball Stadion wird,
    erinnert mich immer mehr an ein Sportbad !
    Aber braucht man bei 100m Freistil wirklich 30.000 Zuschauer ?
    Ist Augschburg wirklich eine so grosse "Schwimmer" Stadt ?


    Das Becken im Vordergrund haben Sie anscheinend ja schon gefüllt,
    man muss ja auch sehen ob es wirklich dicht ist, bevor man es fertig macht 8o

  • Ich dacht Du "ARBEITEST" gegenüber der Baustelle....
    Denke, Du lässt eher arbeiten und machst selber laufend Stadion-Besichtigungs-Ausflüge... :D

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Da kömmt noch ne ganze Menge mehr Beton in nicht mehr all zu langer Zeit :)

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Da jammern Die vom AEV,
    dabei baut der FCA Ihnen auch ein neues Eisstadion gleich neben die neue Arena !
    Fehlt nur noch die Bande, dann ist es sogar vor der Arena fertig.
    Hoffe nur, dass der angelegte See auch wirklich im Winter gefriert ;)


    @ FelKnight
    Kein Alkohol während der Arbeit, da ist Spezi, Wasser und Cola angesagt !
    Wobei der Wasser Anteil da wohl am geringsten ist ! :D

  • Zitat

    Original von Peterholic
    Was haben die da heute gemacht? Sehr sehr helles Licht. ?(
    Edit: Ist ja schon ne Stunde her.


    Um 22 Uhr ist's schon recht dunkel, also macht die Cam die Blende ordentlich auf und dann sieht man so ein laues Lichtchen schon mal so groß wie hier ...


    Um 21 Uhr sah's so aus und um 22 Uhr so:

    Bilder

    • 20080609_205930_ImpulsArena_Ausschnitt.jpg
    • 20080609_215815_ImpulsArena_Ausschnitt.jpg

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten