Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • Zitat

    Original von Peterholic
    Warum kann ich die Bilder nicht mehr abspeichern. Bisher gings als JPEG, jetzt ists ein *.aspx-Format. Aber das ist ja kein Bild. :rolleyes:


    Mach das .aspx einfach raus, vorm speichern, schon hast wieder Dein .jpg
    Edit sagt, es geht doch auch so zu speichern, fehlt bei Dir evtl nur die Endung(.jpg)?
    Wenn ja schreibs einfach dazu.

  • Ich habe übrigens festgestellt, daß man die Bilder mit dem *******Internet Explorer überhaupt nicht abspeichern kann, aber mit Mozilla Firefox geht es.
    Und, in der Tat, aspx kann man leicht durch *.jpg ersetzen, gar kein Thema!
    Der Dateiname für das heutige Bild könnte also lauten 3006.jpg. :P

  • Seit die Webcam online ist, ist das ein *.aspx. War nie anders. Ist extra so gemacht, weil ein übergebener Referer geprüft wird (was nicht sonderlich viel hilft ;)) > Beweis ohne Referer.


    Das mit dem Umbenennen wie beschrieben ist korrekt - der IE war in solchen Dingen schon immer schwach. Ist halt so, wenn man ein Betriebssystem erfindet, das Datentypen nur anhand Dateierweiterungen erkennt ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zitat

    Original von Miguel
    Ich habe übrigens festgestellt, daß man die Bilder mit dem *******Internet Explorer überhaupt nicht abspeichern kann, aber mit Mozilla Firefox geht es.
    Und, in der Tat, aspx kann man leicht durch *.jpg ersetzen, gar kein Thema!
    Der Dateiname für das heutige Bild könnte also lauten 3006.jpg. :P


    Das funktioniert auch. Der IE speichert das als html ab. Das html vorm Speichern einfach weg machen und auch dieses mit jpg ersetzen und schon hast du Dein Bild.

  • ...Und ich bleibe dabei: Live vor Ort ist es viel schöner, als auf den Webcambildern :]

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Auf dem Gelände der Impulsarena werden nun schon die hinteren hohen Betonpfeiler montiert.
    Duch nen Klick auf die Webcam kann man zwei davon sehen. (hinten links und rechts =>Eckpfeiler)
    Jetzt kann man gut abschätzen, wie Hoch se insgesamt wird :]

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Zitat

    Original von Peterholic
    Warum kann ich die Bilder nicht mehr abspeichern. Bisher gings als JPEG, jetzt ists ein *.aspx-Format. Aber das ist ja kein Bild. :rolleyes:


    Ich mach' mal 'n bisken Werbung: Da wird Ihnen mit eigenem Link (unterhalb des Bildes) geholfen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Anmerkung:
    Laut AZ von heute wird Projektleiter Reisch in den nächsten Tagen bauliche Änderungen an der Impuls-Arena bekannt geben. Insbesondere die Außenhülle und energietechnische Änderungen seien betroffen. Warum die Änderungen nötig seien, ließ sich Reisch nicht entlocken.


    Hoffentlich sieht's dann aus wie' Vogelnest in Peking... (aber bitte mit künstlich erzeugtem Smog). :rolleyes:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Da bin ich aber gespannt, was für Änderungen das sein werden....


    Von außen find ich das Konzept dieser "Außenhaut" auch ganz nett:


    => KLICK

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Solange das Stadion danach nicht wie ein Parkhaus aussieht, oder sich irgendein sogenannter Künstler an der Außenhülle austobt, will ich mal noch nicht voreilig schreien.


    Die Verantwortlichen sollen aber bitte im Hinterkopf behalten, dass hier ein Stadion gebaut wird und dieses danach auch von außen als ein solches erkennbar sein sollte!

  • Vielleicht wollen die doch gleich die "große" Version bauen. Billiger wär das bestimmt als in ein paar Jahren nochmals nachzurüsten. Das Geld kann ja zufällig durch einen unbekannten Gönner eingetrudelt sein.


    ... Fagen über Fragen ?(

    _______________________________________________________________________________
    Rot - Grün - Weiß

  • geil wäre natürlich schon wenns gleich die große Version gibt als Argument könnte man mit Sicherheit anbringen das es im nachhinein doch nicht möglich bzw einfach zu teuer ist einen zweiten Rang einzufügen und man somit gezwungen ist gleich alles in einem zu bauen. :)

  • Die ersten Tribünengroßteile sollen im September draufgepakt werden.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====