Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • Und ich bin schon erschrocken,
    wär doch unfug auf einem Fuballplatz nen Baum pflanzen !
    Naja dann bin ich ja beruhigt die Pipeline begrüße ich natürlich,
    denn dann fällt der dauernte Marsch zum Bierstand weg und man bekommt alles vom Spiel mit.


    Der größe nach, würd ich dann aber wiederrum sagen das ist die Sekt Pipeline für die VIPs ?!

  • Ich hab auch in Erinnerung dass Impuls auf den Schriftzug im Stadion, zu Gunsten des FCA Schriftzugs, verzichten wollte. Aber wie find ich des jetzt wieder... :denk:


    Edith meint sich zu erinnern, dass das nur auf die blauen (*schauder*) Stühle und nicht auf den Schriftzug bezogen war.


    Nein, bei diesem Fantreffen wo es ums Stadion ging, bin ich mir sicher, dass WS gesagt hatte, dass ursprünglich blaue Sitze und der Schriftzug Impuls Arena von Impuls gewollt waren, aber dass man sich dann zu gunsten der Fans und des Vereins auf rote Sitze und den Schrift zug FC Augsburg verständigt hatte. Er sagte dann noch, dass es aber möglich wäre, das es auch einen Schriftzug Impuls Arena geben könnte.
    Von nur Impuls Arena war nicht die Rede.
    Aber man hat ja gesehen, dass sich nun so einiges anders wird als damals gesagt! :evil:
    Suebe

  • Ah, okay. Vielleicht packen Sie nen FCA Schriftzug noch in den oberen Bereich. Allerdings sähe es dann wohl etwas überladen aus.
    Und vielleicht wird ja nächstes Jahr zur Abwechslung wieder ordentlicher Fußball gespielt, dann könnte man das Stadion voll machen und keiner müsste den Schriftzug sehen.

  • So wie es nach den verkauften Karten aussieht,
    wird man den Schriftzug so nicht sehen, da die Plätze zum großteil ja eh schon verkauft sind ?!
    Denn wer kauft sich schon Karten auf der Seite wenn die Karten im Block T das gleiche kosten.


    Komische Art und Weise der Vermarktung der Plätze unseres allseits geliebten Vereins.


    Denke die Kartenpreise stehen und fallen mit der spielweise der Mannschaft, das erste Jahr "ausverkauft",
    das zweite Jahr, mehr oder weniger freie Platzwahl.


    Wird sich alles wieder normalisieren wenn die "Arena Fans" wieder vor Ihrem Fernseher sitzen
    und auf Sky Deutschland Ihren FCA per TV anfeuern !

  • Und das nächste ist, in welchem Spiel hatte man schon "freien Eintritt" weil man ne Dauerkarte hatte ?
    Bekommt man eigentlich mit einer Dauerkarte 30% auf Essen und trinken ?
    Und noch was, bekomme ich auch eine Gutschrift, sprich Abwrackprämie für die "alte Karte" ?
    Dachte so an 60% ?

  • Es gibt kein Eröffnungsspiel gegen die Bayern, das Eröffnungsspiel ist gegen eine Schwaben Auswahl

    ohoooo ... das hab ich garnicht mitbekommen !!!
    Seit wann das denn ? Und wieso ? Also gibts generell jetzt kein Freundschaftsspiel diesen Sommer gegen die Bayern oder nur nicht als Eröffnung ?


    und gegen eine Schwaben-Auswahl ???? Gehts noch langweiliger ? Wer schaut sich denn sowas an ???


    :denk:

  • Das mit den Bayern ist von Anfang an ein Gerücht - was nicht heißt, daß es nicht doch noch dazu kommt.
    Ansonsten: Es ist doch egal, wer da unten spielt - Hauptsache, es ist gut, was da unten auffm Grün passiert ;)


    Ich und der Derchinger werden wohl die einzigen Zuschauer bleiben und den Wechselgesang probieren :D

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Trikotnummer? :winken:

    Hm da bin ich gerade noch am Überlegen,
    soll ich die Neun oder die Eins nehmen ?
    Ja Jungs der ein oder andere Zuschauer wird sich dann doch noch zu Euch gesellen,
    ansonsten werden wir uns halt für das Spiel und den Wechselgesang dann noch a paar Zuschauer kaufen !


    A paar Neugierige gibts doch immer ! :thumbsup:


    Und gegen wen wir dann schlussendlich wirklich spielen kann doch für das erste Spiel in der neuen Arena egal sein,
    Hauptsache der Ausschank besteht seinen ersten Probelauf !


    Wobei ich bald soweit bin,
    dass unser erstes Spiel auch zugleich das erste Spiel der neuen Saison sein wird,
    ansonsten müssten Sie schon langsam so zum Arbeiten anfangen, so wie dem RRipley sein "Zeitraffer" Film abläuft !


    RRipley der ist mir übrigens immer noch zu schnell !!!

  • Stimmt nicht. Habe ich schon zweimal in anderen BuLi-Stadien gesehen. Muss aber noch suchen wo das war...


    Beim Relegationsspiel heute ist mir auch aufgefallen, dass die den Sponsornamen auf den Sitzrängen haben. Übrigens eine logistische Meisterleistung: "iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeessssssssiiiiiiiiiieeeeekräääädid" auf die Stühlen unterzubringen. :zwinkern:

  • RRipley der ist mir übrigens immer noch zu schnell !!!


    Ist der Film zu schnell, bist du zu schwach - Forummans Friend.


    (Häsle meint das)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Hieß es nichtmal, dass das Eröffnungsspiel gegen die Schwaben-Auswahl ist, aber trotzdem ein Spiel gegen Bayern folgen soll? Soweit ich weiss hat man sich fürs Eröffnungsspiel umorientiert weils zu unsicher war wann es bei den Bayern vom Termin her möglich ist.

    Auf der Homepage des FC Bayern sind in einem Beitrag vom 29.05.2009 die Bayern-Termine in der Sommerpause veröffentlicht. Hier ist der FC Augsburg nicht aufgelistet ... :denk:


    http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/19710.php