Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • setzen Sie sich Gazebo, setzten Sie sich...

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

    Einmal editiert, zuletzt von sarge ()

  • @Auxburg72


    Ich hoffe mal du hast die eMail noch nicht gelöscht sonst könnte es problematisch werden :winken:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • ich drucke die email aus aber ich glaube nach wie vor nicht wirklich nicht das ich die mitbringen muss. das wort VORLAGE bezieht sich auf den ausweis und nicht auf die email.


    diese super email ist ja auch ganz sicher der beweis das ich eingeladen wurde da die ja absolut fälschungssicher mit wasserzeichen versendet wurde.
    das ist doch riesenqatsch, da muss man nicht germanistik studiert haben.


    ich möchte das ihr euch am montag alle bei mir entschuldigt :)

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Was möchtest du wetten? :winken:


    Denk einmal nach: Warum sollten sie in der eMail die an sich selbst schon eine Bestätigung ist noch einmal fett und unterstrichen darauf hinweisen das man nur mit ERHALT dieser eMail rein kommt. Ich meine die die es interessieren würde haben so eine eMail gar nicht bekommen weil sie nicht mit dürfen. Sowas würde wenn dann in einer Absage Mail stehen.


    Ich habe jetzt zig Minuten überlegt wie ich das erklären kann. Ich hoffe jemand kann es vielleicht noch deutlicher machen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    2 Mal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Der Rasen ist immer noch für´n A..... besonders die Seite mit "Impulsarena". Da hat sich der FCA was andrehen lassen.... Und wenn´s no 200 mal mit ihrem Mäher drüber gurken, Rasenglatze, bleibt Rasenglatze, da hilft kein Alpecin.

  • ich habe das nun im büro ausdiskutiert. sicher ist sich irgendwie keienr was zu tun ist.


    einersteits wenn man nur den ausweis mitbringen müsste ist der zusatz von der email unnötig da er nur derjenige die email bekommen hat der auch zugelassen ist
    andererseits ist nicht sicher das sich das wort vorlage auch auf die email bezieht.
    zudem ist eine email elektronisch was bedeuten würde das ich mein notebook mitrbingen muss. haben die steckdosen und einen router?
    wo wir es ja nun alle ganz korrekt haben wollen hätte da stehen müssen "die ausgedruckte email bestä...."


    ich denke das der alex ka. sich da nicht so wirklich gedanken drüber gemacht hat wie er das formuliert.


    ich wette jedenfalls das ziemlich viele ohne diese wisch kommen werden.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Dann hoffe ich mal das ich vor denen, ohne der Bestätigung, bin. Hab keine lust auf langes warten und unzufriedene Leute die nicht lesen können. :winken:


    Ich gebe aber zu das es unglücklich formuliert ist.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • nur damit das geklärt ist :)


    Hallo Herr XXX,
    Nur unter Vorlage eines gültigen Personalausweises und dieser E-Mail-Bestätigung ist eine Teilnahme an der Führung möglich.
    Bedeutet: beides mitbringen.
    Können Sie gerne auch im Forum kundtun.


    Besten Dank.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Der Rasen ist immer noch für´n A..... besonders die Seite mit "Impulsarena". Da hat sich der FCA was andrehen lassen.... Und wenn´s no 200 mal mit ihrem Mäher drüber gurken, Rasenglatze, bleibt Rasenglatze, da hilft kein Alpecin.

    Als Gartler-Amateur habe ich natürlich nicht soviel Ahnung wie ein echtes Naturobst, aber aus meiner beschränkten Sicht sieht der Rasen doch schon ganz nett aus. Es dauert ja auch noch ein paar Tage bis er zertrampelt wird.


    Wenn ich da an den Acker in der Fröttmaninger AA-Arena denke...

  • Ich denke, die Einschätzung von Kirsche hängt damit zusammen, dass die Farbdarstellung der Webcam einfach insgesamt recht mau ist. Sieht man ja auch an den Sitzen usw.. Auf den Galerie-Bildern wird ziemlich deutlich, dass der Rasen im Gegenteil schon richtig schön saftig grün und regelmäßig aussieht...

  • ich drucke die email aus aber ich glaube nach wie vor nicht wirklich nicht das ich die mitbringen muss. das wort VORLAGE bezieht sich auf den ausweis und nicht auf die email.


    diese super email ist ja auch ganz sicher der beweis das ich eingeladen wurde da die ja absolut fälschungssicher mit wasserzeichen versendet wurde.
    das ist doch riesenqatsch, da muss man nicht germanistik studiert haben.


    ich möchte das ihr euch am montag alle bei mir entschuldigt :)


    @auxburg72
    So, nachdem Du es nun (endlich) auch eingesehen hast, kannst Du schon mal damit anfangen, Dich beim Rest der User zu entschuldigen :D

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Für alle Leute (wie mich :whistling: ), die keinen gültigen Personalausweis haben:
    Man kann für die Stadionführung selbstverständlich auch einen gültigen Reisepass mitbringen.
    (Diese Info habe ich gerade von Herrn Kastner erhalten)

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)