Medien-Berichterstattung über den FCA

  • Pocahontas, du bist doch ein(e) Dummschwätzer(in).


    Was hat denn der Trainer Schlimmes gesagt? Er hat nur gesagt, dass er nicht weiß was vorgefallen ist, und noch nicht mit den Spielern gesprochen hat und dass die Spieler ihren freien Nachmittag hatten. Alles richtig und neutral. Soll er jetzt wilde Vermutungen aussprechen und sagen, dass seine Spieler sowas nicht machen? Und wenn das dann nicht richtig ist, steht er ganz schön doof dar. Lieber sagt er gar nichts dazu, bzw. sagt, dass er keine Kenntnis hat.


    Und zu sagen, dass die Spieler eine Vorbildfunktion haben, und dass es nicht gut ist, wenn ein Spieler durch sein Verhalten dem Verein schadet, ist allgemein gehalten und ohne direkte Verbindung zu dem Vorfall.


    Wo ist denn das bitte nicht objektiv? Nicht objektiv wäre es wilde Vermutungen auszusprechen.


    Und dann nutzt du auch noch das Wort armselig. Du bist doch so armselig und legst dem Trainer Dinge in den Mund, die er nicht gesagt hat. Er hat weder den Wiesenausflug verteufelt noch war er nicht objektiv... Dazu hat er gar nicht seine Meinung geäußert.

  • Und zu sagen, dass die Spieler eine Vorbildfunktion haben, und dass es nicht gut ist, wenn ein Spieler durch sein Verhalten dem Verein schadet, ist allgemein gehalten und ohne direkte Verbindung zu dem Vorfall.

    Jaja, und der Zuhälter an der Ecke ist nur um die Gesundheit seiner Schutzbefohlenen besorgt. ;)


    Bin ich froh wenn am Samstag das Spiel angepfiffen wird.

  • Luhukay ist einfach auf ganzer Linie ein Versager. Was er macht ist für'n Arxch, was er nicht macht auch. Mehr gibt es zu einem, den die Riesen im FCA-Forum zurecht "Zwerg" nennen, einfach nicht zu sagen.


    Hoffentlich kommt nie jemand auf die Idee, dass die Fans des FCA ebenfalls 23 Jahre lang auf Amateurniveau herumgedümpelt sind und dass sich einige damit noch sehr schwer tun, Augenhöhe mit einem Zwerg zu erreichen.

  • Dabei will pocahontas das doch gar nicht, denn eigentlich sucht er offenbar nur ein paar Verbündete, die mit ihm gemeinsam Attacken gegen seinen persönlichen Feind, den furchtbaren Luhukay, reiten. :kopfschüttel:

  • JL rauszuschmeißen wäre das dümmste was wir machen könnten, weil 1) wer bitte soll ihn ersetzen? 2) reicht schon, dass Thurk fürs Däumchendrehen bezahlt wird!


    Aber jetzt mal was anderes... in der AZ gibts was nettes zum Thema "Warten auf den ersten Saisonsieg". Und wer hätte das gedacht... der absolute Spitzenreiter in dieser Statistik sind die 60-er mit 14 Spielen ohne Sieg :thumbup:


    Die Zeit drängt auf ein Sieg

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Nirvana ()

  • JL rauszuschmeißen wäre das dümmste was wir machen könnten

    Stimmt, das Kind ist nun sowieso schon in den Brunnen gefallen. Zwar ist er in seiner bisherigen Karriere jeden Nachweis schuldig geblieben, dass er einen Erstligisten erfolgreich trainieren kann, aber kein anderer Trainer hätte mit unserem Kader derzeit mehr Erfolg. Also kann man J. Luhukay dieses Saison auch beruhigt zu Ende trainieren lassen. Mal sehen ob es so kommt.


  • Er? "Sie" vermute ich mal... :winken:


    Ich hatte bislang eigentlich nicht auf den Nick geachtet. Klar, damit hast du Recht, der ist weiblich, die schriftliche Diktion aber empfinde ich als männlich, genauso wie das, was da so "inhaltlich" rüber kommt.


    Und wenn sich hinter dem Avatar tatsächlich eine Frau verbirgt, dann wünschte ich im Nachhinein, ich hätte eine andere Klinge zum Fechten genommen :whistling:

  • Ich entschuldige mich im Voraus für O.T.!


    An die "Waffen", die den Mann bei einer auserwählten Frau in erster Linie interessieren, kommt ein Mann mit den "richtigen" Waffen durchaus ran. :D