Bierpreiserhöhungsthread

  • Mich juckts ein bißchen am Darmausgang.


    Oh sorry gehört wohl ähnlich wie die meisten Postings
    hier, nicht hierhin sondern einfach nirgendswohin.


    Wieso zeichnet sich nun auch unser Forum durch das absolute
    Fehlen jeglichen Niveaus aus???

  • Zitat

    Original von hennes ix
    Mich juckts ein bißchen am Darmausgang.
    ...............
    Wieso zeichnet sich nun auch unser Forum durch das absolute
    Fehlen jeglichen Niveaus aus???


    Denke das liegt an solchen Postings wie sie Der Hennes ix von sich gibt !


    Übrigens unser Niveau hier im Forum ist gar nicht so schlecht,
    da habe ich mich schon in anderen Fußball Foren rumgetrieben,
    da gings beteutend schlimmer zu !!!


    Also Hennes geh raus, und schwimm weiter !


  • Mmh,


    vielleicht bin ich ja relativ Schmerzbefreit, trotz großem Prolaps
    bei L5/S1, aber ließ dir mal dieses Gejammer hier in dem Fred durch.
    Probleme haben die Leute.


    Die Aufforderung zum Schwimmen versteh ich allerdings nicht????

  • ....dass das Bier in der Rosenau von 2,50 € auf 2,80 € angehoben wurde und einige nicht persönlich von Seinsch, Rettig und der Irene gefragt wurden ob sie damit einverstanden sind!
    Nr.12 hätte es für gut gefunden, wenn er über die durchgeführte Preiserhöhung vorab auf der FCA-HP informiert worden wäre, dann hätte er nicht so dumm geschaut wo ihm die junge, hübsche Bedinung angelächelt hat! Nun gibt er immer 3 € um wieder ein Lächeln von der Bedinung zu erhaschen!
    Einige trinken nun nichts mehr im Stadion und einige werden vor dem Spiel schon mal den Bierbauch füllen, damit sie davon die 105 Min im Stadion aushalten und beherschen sich bei der Eingangskontrolle damit man ihnen den Alk net anmerkt! Die (Alk)Fahne die sie dabei hinter sich herziehen verkaufen sie dann dem Aufpasser als neue FCA-Fahne. Den Alkoholwert kann Dir der Bestatter in einer 1/2 Min errechnen Mann muss ihm vorher nur ne halbe Std. Fragen beantworten. ACh ja wichtiges noch vergessen Hannes juckt es am Darmausgang und Häschen hat Ihm Schwimmen empfolen...
    !!!Nicht ernst gemeinte Zusammenfassung!!!

  • Zitat

    Original von Urmele
    Wenn ich mich richtig erinnere habe ich letzten Freitag in der Britta-Arena in Wiesbaden 3,-€ für 0,4l Bier bezahlt, wo ist das Problem?


    Genau da! Bier wäre das vielleicht schon wert. Nicht aber das Flüssiggemenge, dass es in der Rosenau gibt. Das wird andernorts in der Ostsee verklappt.

  • Na ja, meckern kann man über alles.
    Wenn ich an das kastrierte Paulaner (oder wars Löwen?) in der Arroganzarena, oder an das bleifreie Kölsch im Rheinenergiestadion denke bin ich in der Rosenau eigentlich ganz zufrieden.

  • Zitat

    Original von hennes ix
    Wieso zeichnet sich nun auch unser Forum durch das absolute
    Fehlen jeglichen Niveaus aus???


    Wieso zeichnet sich nun auch unser Forum durch vereinzelt auftretende Leute aus, die keinen Spaß verstehen? Gerade dieser Thread ist sehr unterhaltsam, nicht sonderlich niveaulos (auch nicht niveauvoll) und die Stimmung trotz der Thematik recht positiv. Bist wohl ein Dauernörgler.

  • Ab dem ersten Schluck! Ist süffig.
    Das ist zum andampfen geeignet, jedoch auch
    zum schlabbern.


    Zum Terror im Sinne von "Dampf besitzen" wird
    es für jeden einzelnen unterschiedlich.
    Ein Nichttrinker erlebt nach drei Halben Terror,
    wärend ein nasser Alkoholproblembesitzender nen
    ganzen Kasten wegschwemmen muss um Terror zu schieben.


    Dann wiederum gibt es Leuts die litern ne gewisse Menge runter
    und machen dann anderen Leuts Terror.

  • Zitat

    Original von Urmele
    Na ja, meckern kann man über alles.


    Das stimmt, ich als Augsburger mache sogar regen gebrauch vom meckern. Beim Hasen ist es sogar berechtigt. :D Und mit Köln und München will ich gar keine Vergleiche ziehen. Das ist unter unsernem Nivo.

  • Zitat

    Original von Der Onkel


    Wieso zeichnet sich nun auch unser Forum durch vereinzelt auftretende Leute aus, die keinen Spaß verstehen? Gerade dieser Thread ist sehr unterhaltsam, nicht sonderlich niveaulos (auch nicht niveauvoll) und die Stimmung trotz der Thematik recht positiv. Bist wohl ein Dauernörgler.


    Huchu genau,


    du scheinst mein sonniges Gemüt ja ausgiebig zu kennen.


    Ich und Dauernörgler ==> JAAAAAAAA


    Dass einzige was ich zu bemängeln habe ist der Jägermeisterunterschank im 11er.


    Aber ich glaube der ist bei meiner Person gewollt, da ich


    a) noch minderjährig bin und
    b) immer nebens linke Klo pisse und
    c) immer in den Laden kotze wenn ich voll bin.


    So wenn jetzt diese Nervensäge wicked sich zu Word meldet gibts echt mal
    Maulschellen am WE.


    Servus und Baba
    Nur der OFC ein Leben lang!

  • Könnten wir dann bitte auf das eigentliche Thema zurück kommen :rolleyes:


    Also ich muß zugeben, das ich schon vorher 2,80 Euro für`s Bier gezahlt habe. Nicht weil ich zuviel Pulver habe, sondern weil ich immer zu faul bin mich anzustellen, und mir lieber Bier mit Deckel bringen hab lassen. Klar im Zelt wahren es dann wieder 2,50 Euro.
    Ich mache mir ehrlich gesagt beim Fussball darüber keine großartigen Gedanken, denn ich will beim Fussball einfach mei Halbe(-20%) trinken, und der Rest ist mir Wurscht (außer das Spiel natürlich :D ). Wenn ich denke, wieviel Geld man im Leben für jeden Schmarrn ausgibt, da mach ich mir jetzt wegen 30 Cent Bierpreiserhöhung keinen Kopf drüber.