Frage zu Dauerkarten

  • Servus Leute!


    Ich hätte mal ne Frage zu den Dauerkarten. Ich weiß, Saison is vorbei, aber man muss ja schonmal an die Zukunft denken, was? ;)


    Wie sieht das aus:
    1.) Gibt´s Dauerkarten nur für Vereinsmitglieder?
    2.) Wieviel kostet so eine Dauerkarte?
    3.) Ab wann und wo gibt es die zu kaufen?
    4.) Sind die Dauerkarten arg begrenzt? Muss man also langes Anstehen, etc. in Kauf nehmen?


    Glaub das waren erstmal alle Fragen! :]
    Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!


    mfg


    cfb

  • Zitat

    Original von BIG_I
    1.) Nein gibts für alle
    2.) Nichtmitglieder 120€ und Mitglieder 108€ ERWACHSENE
    3.) ich denk so Anfang Juli
    4.) Nein es gibt genug :)


    Danke für die schnelle Antwort! :)


    Wird ja bestimmt auf der Homepage stehen, wenns die dann gibt, oder?


    btw. Geht die HP bei euch gerade? :(


    RRipley: Nein, ich dachte eher an Block P oder so ...

  • Noch was:


    Gibt´s die Karten dann auch online zu kaufen oder nur im FCA-Café?
    Und für welche Blöcke?


    Ich glaub dann sind meine Fragen alle beantwortet! *g*

  • crowsflyblack
    Dauerkarten wird es online nicht geben. Die gibt es nur an der Geschäftsstelle oder im FCA-Café.
    DK für Block P wirst Du aber sicher ohne Probleme bekommen.
    DK-Besitzer der vergangenen Saison haben Vorkaufsrecht.

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Zitat

    Original von L-Blocker
    Ich prognostiziere einen Einbruch der Verkaufszahlen für nächste Saison.Diese Saison wurde man (von der sportlichen Leistung abgesehen) als Dauerkartenbesitzer doch öfters sauer...


    Meine kostet a bissle mehr als 1XX Öre und stinksauer war ich auch mehr als einmal (daheim etwa 14 mal, auswärts etwa 4 mal). Aber trotzdem tu ich es mir nicht an, für einzelne Spiele nach Karten laufen zu müssen. Im Übrigen endet ja meine Bindung an den FCA nicht, bloß weil ein paar faule Legionäre diese Saison nicht richtig laufen konnten/wollten.


    Da muss wieder eine DK her. Punkt!

  • Ich war aber nicht nur von der sportlichen Seite her enttäuscht.
    Es wurden für zuviele Spiele Freikarten rausgehauen,das ist für jeden Besitzer einer Dauerkarte ein Schlag ins Gesicht.Ich finde es absolut in Ordnung gegen weniger attraktive Gegner hin und wieder mal ein geringes Kontingent an Freikarten zu vergeben,aber diese Saison gab es in gefühlten 10-12 Heimspielen Freikarten.


    Das hatte dann auch 2 Sachen zur Folge: Der Kartenmarkt war übersättigt,gegen Paderborn gingen nicht mal alle Freikarten weg.Durch die Übersättigung konnte ich dann bei den 2-3 Spielen bei denen ich aus terminlichen Gründen nicht ins Stadion schaffte nicht mal die Dauerkarte für 5€ weitergeben,da der Markt mit Freikarten überschwämmt war.


    Ich werde daraus Konsequenzen ziehen und nächste Saison keine Dauerkarte mehr holen.Das gesparte Geld investiere ich dann evtl in Auswärtsfahrten.Zuhause zahle ich nur noch für Premiumgegner und schaue das ich gegen die "langweiligen" Teams Freikarten abstaube...

  • Das Freikarten-Abstauben ist mir aber echt zu anstrengend. Dauerkarte wirds wohl sein, auch wenn ich beim Verein selbst spiele und wir oftmals als Team gehen. Die ersten Anschreiben wegen der Neubestellungen sind ja teilweise schon raus. Ich denke aber auch, dass es nicht mehr bei den 119 bleiben wird...wobei ich das gestern nicht gefragt hab.


    Dauerkarten kann man auch per Post/Fax bestellen - mit Bankeinzug. Online gibts höchstens das Formular dafür.

  • Zitat

    Original von Beraterle


    Aber trotzdem tu ich es mir nicht an, für einzelne Spiele nach Karten laufen zu müssen. Im Übrigen endet ja meine Bindung an den FCA nicht, bloß weil ein paar faule Legionäre diese Saison nicht richtig laufen konnten/wollten.


    Da muss wieder eine DK her. Punkt!


    EIne neue DK muss auf jeden Fall auch nächste Saison her, doch verärgert wurde ich nicht wirklich wegen den Spielern sondern wegen dem Verhalten gegenüber den DK-Besitzern:
    - langes Anstehen an DK-Eingängen
    - nur ein Freundschaftsspiel, das vollständig auf die DK zählte

  • Zitat

    Original von -tobi-
    EIne neue DK muss auf jeden Fall auch nächste Saison her, doch verärgert wurde ich nicht wirklich wegen den Spielern sondern wegen dem Verhalten gegenüber den DK-Besitzern:
    - langes Anstehen an DK-Eingängen
    - nur ein Freundschaftsspiel, das vollständig auf die DK zählte


    zu 1. das liegt daran, weil an den DK-Eingängen auch die Kartenbesitzer ihre Karten vorzeigen.

  • Mir ist des inzwischen scheiß egal, ich geh einfach dort hin wo am wenigsten Leute anstehen, wenn die mit ihren normalen KArten an den DK-Eingang kommen, dann geh ich halt an die anderen.^^

  • Es gab' ja mal die Order, daß an allen Eingängen DK zugelassen sind. Ich selber bin nur einmal woanders rein, konnte zwar nicht geknipst werden, durfte aber rein. Bin dann hinten rum zu einem Knipser und der hat's dann gemacht. Ich glaube, ich werde mal im entsprechenden Thread aktiv...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Also ich bin jedes Mal da rein, wo am wenigsten Leute anstanden und es hatte immer der jeweilige Ordner einen Knipser.
    Noch ne andere Frage:
    Ich werde in der nächsten Saison 18 - beim Kauf bin ich aber noch 17. Kann ich mir dann eine ermäßigte Karte kaufen oder nicht?

  • Zitat

    Original von linnz
    Also ich bin jedes Mal da rein, wo am wenigsten Leute anstanden und es hatte immer der jeweilige Ordner einen Knipser.
    Noch ne andere Frage:
    Ich werde in der nächsten Saison 18 - beim Kauf bin ich aber noch 17. Kann ich mir dann eine ermäßigte Karte kaufen oder nicht?


    Bestimmt, die Ordner überprüfen das eh nicht ;)