Frage zu Dauerkarten

  • Isses:


    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • 2,50€ davon sind doch Pfand :D

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Zitat

    Original von FCA - Mein Verein


    Rauchen is auch schlecht, ich spiel selber Fußball. Also wieder nichts wo ich Geld sparen könnte um mir ne Dauerkarte zu kaufen...


    Ja, ich bin leider auch Nichtraucher.... Pro Schülerkarte, vielleicht für 79€ oder so. Andere Leute verdienen mit 16 monatlich bereits 500€ (und kriegen den ermäßigten Preis), während der gemeine Gymnasiast mit 18 noch die Schulbank drückt, auf 30€ Taschengeld angewiesen ist und voll zahlt.

  • Zitat

    Original von Holzmichel
    Andere Leute sind arbeitslos und zahlen auch den vollen Preis. Und jetzt?


    Die Stehplatzpreise sind beim FCA im Bundesligavergleich eh schon günstig, ich versteh nicht was das Geheule jedes Jahr soll.



    Also ich zahle für meine Stehplatzdauerkarte 119.- Euro.
    Die Stehplatzkarte bei Bayern kostet 120.-.
    Ob das dann beim FCA günstig ist, lass ich mal dahin gestellt...


    Aber ok, was sind schon Toni, Ribery, Klose und die anderen gegen Diabang, Drobny und Vorbeck.


    Aber ok, die in der AllianzArena müssen Hoppenheim sehen, das bleibt uns erspart :D


    Soll mal reichen.


    DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER !!!!

  • Meine Sitzplatz Dauerkarte bei Bayern kostete auch immer 400 € und habs überlebt.
    Stehplatz hat man keine Chance, ist wie ein sechser im Lotto !


    Bei einem Preis von 119 € sind es nicht mal 10 € im Monat,
    denke die kann man Oma oder Opa schon abschwätzen !


  • Na dann mal so:


    Hansa: 154.-
    MSV 126.-
    FCN 99.- !!
    MAinz 162,50
    Aachen 155.-
    Freiburg 112.-
    Fürth120.-
    FCK 120.-
    1859 152.-
    Wehen 144.-
    TuS 160.-
    Pauli 120.-
    Osna 145.-


    Mann soll halt nicht immer die Bayerndeppen dazu ran ziehen, Im Ligavergleich sind wir ganz unten, ohne die Aufsteiger, da war ich jetzt zu faul.


    Aber es gibt bei jedem Club die ermäßigten Karten auch für Studenten über 18J und da rutschen wir dann weit nach oben:
    @Meine Wenigkeit, aber nichts für 79.-€ ;)


    Hansa: 98.-
    MSV 84.-
    FCN 89.- !!
    MAinz 132,50
    Aachen 135.-
    Freiburg 88.-
    Fürth 100.-
    FCK 95.-
    1859 115.-
    Wehen 100,80.-
    TuS 150.-
    Pauli 80.-
    Osna 105.-


    Also insgesamt haben wir günstige DK Preise, nur Studenten haben bei uns Die
    A....karte gezogen.

  • Wenn du die Donauwörtherstraße entlang fährst richtung oberhausen und dann irgendwann mal auf der rechten Seite. ALso dort wo der Trainingsplatz ist. Gegenüber einer Tankstelle, glaub Esso oder so. Ich habs versucht.^^