Die Trikots für 2010/11

  • @FCAFAN1994


    Noch einmal zu den Bällen. Da ich Spätschicht hatte konnte ich zur Öffnung um 9:30 da sein und da war schon eine Menge los. Kann mir nicht vorstellen das da noch keine 50 Stück weggegangen sind. Ich tippe eher darauf das es die kleinen weissen Bälle gab als du da warst die nach den ersten 50 die nächsten 100 Käufer bekamen. So wie ich das mitbekommen habe dann haben sie eh mehr Bälle verteilt als dran stand.


    Naja ich habe mein Trikot größe L und einen schicken roten Ball :)


    Übrigens: Das Away Trikot fand ich schon auf den Bildern nicht so schlecht wie die meisten aber in real siehts noch besser aus als auf den Bildern, ist also gar nicht so schlimm ;)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Kann es sein das du kurz hinter mir warst. Hast du zufällig ein Trikot für deinen Sohn gekauft? :winken:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Nein, ich war (bzw. bin) ein jüngerer Typ, mit schwarzer dreiviertel Hose, dunkelroter "Augsburg" Jacke, ner schwarzen Mütze aufm Kopf (bin Brillenträger) und hatte ne schwarze Schultertasche um. Bin ne Zeitlang nebendran bei den alten Trikots gestanden (hatte nen Schal in der Hand) und hab gewartet.

  • Ne dann warst du das nicht aber der hat es genauso gemacht wie du. Nur hat er halt noch ein Trikot für seinen Sohn gekauft. :D

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • @FCAFAN1994


    bzw auch an allen anderen.


    Ich habe heute früh ausgeholfen, vor Ladenöffnung und nach Ladenöffnung.
    Die Trikots haben wir gegen 8:30 Uhr bekommen (Kind und Erwachsen) Größe.
    Die erste Lieferung brachte um die 200 mit. Die 2 Lieferung soll gegen 11 Uhr gekommen sein, nochmal 200 Stück ungefähr.
    Was daran lag, das manche Trikotgrößen nicht ausreichend da waren, ist das wir nur 1 Beflocker haben er es aber sehr gut macht.
    Fürs FCA CAFE hat er die letzten 2 Nächte fast komplett durchgearbeitet. Zudem musste er 2 komplette Mannschaftssätze Beflocken.


    Wir haben am Donnerstag Abend bis kurz nach 22 Uhr noch daran gearbeitet, die weitere neue Kollektion aufgebaut zu kriegen und umzuräumen etc....
    Es war rein der größte Stress, Donnerstag und Freitag. Mit einem größeren Ansturm wird für diesen Samstag gerechnet, mal schauen.
    Seits doch froh das nun endlich die neue Kollektion zu kaufen gibt, die Größe M wird garantiert morgen wieder zur Verfügung sein oder in 1 Woche.
    Jungs die neue Saison fängt erst an, also könnts ihr des Trikot auch erst in 2 Wochen oder so kaufen und net glei rumm Meckern.
    Naja wenns bei den Augschburgern nix zu Meckern gäbe, wären se glaube i auch net Gesund. :-)


    Grüßle
    Stefan

  • Damit er nicht meint, er macht ne blaue Graphik und wenn er es ausdruckt, stellt es sich als anthrazit heraus. ;) Aber ernsthaft: Weil ein Grafiker mit Sicherheit nicht mit Windows arbeitet


    Schon mal was von Workflow oder Farbmanagement gehört? Sowas soll es auch unter Windows oder Linux geben. Ich arbeite professionell als Musiker und Grafiker und bin bislang auch ohne einen Mac ausgekommen. Bisher sind mir weder seitens der Kundschaft noch von irgendeiner Druckerei Klagen gekommen. Ganz im Gegenteil! :winken:

  • Seits doch froh das nun endlich die neue Kollektion zu kaufen gibt,

    Oh oh Stefan Du bist mir schon ein Held ?!
    Dieser Satz war mal wieder von allerbester Güte,
    denn froh muss schon der FCA sein, dass wir die Teile nun kaufen !
    Denke nicht, dass nur einer hier oder sonst wo froh ist ,
    dass Er jedes gefühlte halbe Jahr "Tausend" Euro für ein neues Trikot ausgeben darf ?!


    Ich warte ja schon lange auf mein Trikot aber XXXXL Logos wurden noch nicht hergestellt,
    aber macht ja nix wir haben ja auch kein Licht und Wasser in der neuen Arena dann zieh ich halt das aus dem Jahre 1907 an.
    Hoffe nur ich finde es noch in meinem Fundus ;(

  • Lieferung und Verpackung mußte auch noch selber zahlen...
    Kein Wunder das sie Insolvenz gehen mußten wenn sie dafür 6,99€ verlangen.
    Da kauft doch dann keine Sau bei denene.


    Da bestellste es ja lieber noch per inet im fca-fanshop, da kostet das trikot auch nur 39,95.

    ...du zahlst 6,99 für ein versichertes Paket, das z.B. auch unter Umständen 2 Schuhkartons enthalten kann - ab 50 Euro ist´s versandkostenfrei; das sind Versandpauschalen, die z.B. auf IBäh die Regel sind - im FCA-Shop sind´s 6,50 Euro (versichert ? - ja, man weiß - mit 49 Cent kann man ne Menge anfangen...). Außerdem wurde schon zigmal erwähnt, daß die Trikot´s nur gestern und heute einmalig 39,95 Euro kosten, ansonsten auch 44,95 (nochmal nachzulesen: hier ).

  • @FCAFAN1994


    Jungs die neue Saison fängt erst an, also könnts ihr des Trikot auch erst in 2 Wochen oder so kaufen und net glei rumm Meckern.
    Naja wenns bei den Augschburgern nix zu Meckern gäbe, wären se glaube i auch net Gesund. :-)


    Grüßle
    Stefan


    1. Danke für die Insiderinfos
    2. Viele wollen wohl die billigen Rabatte der ersten beiden Verkaufstage mitnehmen

  • Bestellt es Euch halt heute noch, somit habt Ihr es mit Versandt und ohne Stress zum gleichen Preis zu hause !
    Denke nicht, dass der Thomas da päpstlicher wie der Papst sein wird !
    Und im Notfall, wenn Ihr auf Entzug kommt bring ich es Euch in Augsburg oder Stadtbergen persönlich nach hause !
    Wo bekommt man so nen Service ? Nur bei unserem geliebten FCA :geschockt:

  • Also bei mir sieht das "A" auch eher bläulich aus, auf dem ersten Bild.


    http://www.fcaugsburg.de/cms/w…ktuell/news/data14326.htm


    Und ich hab auch einen Mac. :zwinkern:
    Würde mal sagen, dass es an einem fehlerhaften Weißabgleich der Kamera gelegen hat. Auf den anderen Bildern sieht man ja deutlich das es Anthrazit ist.


    Was ich allerdings spannender finde, ist die Preisgarantie für die nächsten drei Jahre von DYF. Haben wir etwa mit denen schon verlängert? :geschockt:

  • Ach, Petrus arbeitet mit Windows? Na, das erklärt einiges. Dann liegt die Zunahme der Naturkatastrophen gar nicht am Klimawandel, sondern an der Umstellung auf Vista, und die Klimaerwärmung selbst ist nur eine überquillende Registry. ;)

  • Ich war heute Vormittag, so gegen 11, im FCA-Cafe um zwei Schals zu kaufen. War ne blöde Idee, weil der Laden echt sauvoll war und ich eewig gewartet hab. Und fast jeder der anstand hat sich ein neues Heimtrikot gekauft. Soweit ichs mitgekriegt hab hatten die wirklich keine Größe M mehr, aber wer sich des Teil zum verbilligten Preis sichern wollte konnte das trotzdem machen indem man heute bezahlt und das Shirt nächste Woche holt.


    Und in natura sieht des Auswärtsteil echt luschtig aus. Mir taugts jedenfalls.