Die letzte Saison - Servus Rosenau

  • Am Sonntag, den 17. Mai 2009 findet um 14.00 Uhr das letzte Heimspiel des FCA im altehrwürdigen Rund des Rosenaustadions statt.
    Als Gast der Feier wurde uns kein Geringer als der SV Wehen Wiesbaden beschert!


    Aber wenigstens wird die Verabschiedung von der Rosenau nicht auf dem Parkplatz der Geschäftsstelle stattfinden. ;)


    Zu gegebener Zeit werden sich die Fans sicher noch einige Aktionen für die Abschiedsfeier einfallen lassen.


    Wenn ihr in dieser letzten Saison in der Rosenau noch Anmerkungen, Geschichten und Bilder von und zu unserer Schüssel habt, ist hier Platz der dafür.

  • Ich find das gar nicht schlecht. Der Gegner nicht zu stark, die Uhrzeit ist planbar, da sollte ne gute Abschiedschoreo doch drin sein. Und die dann 90 min, da läufts mir jetzt schon eiskalt den Buckel runter

  • Zitat

    Original von russianstyler
    Ich freu mich drauf, gibt nix zum vermissen in unserem lautstarkem M-Block :rolleyes:


    Das liegt wohl nicht allein am Stadion. Mich kotzt dieser Tag jetzt schon an, nur verhindern kann ich es leider nicht. Ich kann liebend gerne dieses im.., ähm, ach wisst schon was ich meine, verzichten.

  • Ich werde mich am letzten Tag in aller Ruhe in eine Ecke stellen, einen Flutlichtmast gelb befeuchten und kann ab diesem Zeitpunkt gut und gerne auf die 175-Meter-Entfernung bis zum Spielfeld verzichten! Ich freue mich auf den Umzug!

  • Zitat

    Original von Rayn R. Hoegl
    Ich weiß ja dass es tagsüber ist aber sowas hier wäre geil: http://de.youtube.com/watch?v=1b8LdsDyDK0 :D


    Nanana, sowas wollen wir aber nicht sehen. Das ist doch viel zu gefährlich und durch den Rauch bekommen alle wieder Panik und dann verletzten sich im Block wieder die 4 üblichen Verdächtigen: Das Kind, die schwangere Frau, der Behinderte und ein Rentner.


    Sowas wollen wir in Augsburg wirklich nicht haben!

  • Zitat

    Original von Holzmichel
    Mir fällt gerade auf das der Thread eh Quatsch ist, wir haben ja auch noch das Relegationsspiel zuhause.


    Mönsch als richtiger FCA Fan, darfst du aber nicht so negativ denken 8o
    Wir werden doch mindestens 7., wenn du daran nicht glaubst, bist du doch kein FCA Fan. Ich i.ü. auch nicht :P

  • Zitat

    Original von Holzmichel
    Du bist der Negativist hier. Die Relegation geht ja in beide Richtungen 8)


    Upss nach oben auch, uih uih uih da ist mir aber was wichtiges entfallen. Upps. Dann muss ich das aber zurücknehmen.


    Hoi da bin ich ja doch der einzigste nicht FCA Fan hier.

  • Zitat

    Original von wicked
    Nanana, sowas wollen wir aber nicht sehen. Das ist doch viel zu gefährlich und durch den Rauch bekommen alle wieder Panik und dann verletzten sich im Block wieder die 4 üblichen Verdächtigen: Das Kind, die schwangere Frau, der Behinderte und ein Rentner.


    Das sind aber auch dieselben, die sich immer verletzen, wenn die Polizei den Block stürmt. :D

  • Remember Spielabbruch gegen Karlsruher SC
    Remember 2:3 nach 2:0 Führung gegen Trier
    Remember Aufstieg Perfekt gemacht gegen den Würzburger FV vor 500 Zuschauern (!!!) in der Bayernliga
    Remember Regensburg-Trauma
    Remember 6:1 gegen Wehen
    Remember 1. 2.Ligaspiel nach 23 Jahren
    Remember Pokalspiel gegen Burghausen
    Remember SV Nöttingen bei gefühlten 300 Grad Minus
    Remember Markus Thorandt (Eigen)torgarant
    Remember Kopfballmonster Coulibaly
    Remember MANISLAVIC gegen Aaalen!!!
    Remember Offenbach Niederlage 2 Spieltage vor Schluss (Aufsteig verpasst)
    Remember "Pflunz" Milaim Rama
    Remember Fangaststätte weggenommen
    Remember Pyro gegen Regensburg
    Remember Pyro gegen Bayern München
    Remember Liga-Pokalspiele der Bayern (Bayern - Hertha)
    Remember überzogene Polizeieinsätze im Gästebock
    Remember Rude Boys
    Remember Zeit mit River Rats und Augsburger Jungs im M-Block
    Remember Tom seine Hammer Stimme
    Remember Stevie
    Remember Bierbank statt Podest
    Remember 300 Leute im M-Block bzw. Bayernliga vllt. 50
    Remember viele Besäufnisse
    Remember viele Freundschaften geschlossen
    usw usw... ich mach bei Gelegenheit weiter mit dem Brainstorming...

  • he he und ich hab es auch miterlebt :D
    *Einziges Fca tor des monats vom gott, vom fussballgott manislavic :D
    *Aufstiegsspiel gegen fortuna düsseldorf
    *Pyro show gegen schwaben augsburg mit dem damaligen geschäftsführer in spe, maxe.
    *Einige private partys in der nacht,gell tätäre :D
    *Länderspiel gegen türkei
    Klassenerhaltsfeier von svd 98
    und und,aber andere sollen auch mal, gell derchinger. :P
    Edith sagt: hau mal a paar bilder rein von deinen ca 500 stück aus vergangenen tagen :D

    Bilder

    • mani_bildf4.jpg
    • augsburg-llilien-Kopie.gif
    • FCA---Jahn-Regensburg-001.gif
    • m.gif
    • Stadiongaststätte-feier-spi.gif

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

    2 Mal editiert, zuletzt von M Blocker ()

  • Jedes Heimspiel wird ein Stück Abschied. Ich bin schon ein bisschen traurig. Die Rosenau war von 1966 bis 1975 ein prima Taschengeld für mich, als Jopa Bua. Die Beste Eiscreme die es jemals gab, aber das wäre jetzt Werbung. Aber leider für ein Produkt, das es so nie mehr geben wird!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Mein erster Rosenaubesuch war Anfang der 70er ein Leichtathletik-Länderkampf Deutschland - UDSSR. Danach die tolle Saison 73/74. Später in meiner aktiven Läuferzeit unzählige Runden auf der Tartanbahn gelaufen.
    Schulausflug anläßlich eines Schülerländerspiels, ich glaub es war Deutschland - England.
    Die Rosenau wird mir definitiv fehlen. :(