1.DFB-Pokalrunde: SC Paderborn - FC Augsburg am 9.8.08


  • Ach wicket, wann wirst du erwachsen? Solche Kommentare um Fans anderer Vereine niederzumachen, sind üferflüssig. Spar dir bitte dein Contergangeschwätz, ohne Hand und Fuss!


    Sorry, das war einfach nötig!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Sorry, meine Mutter hat in den Sechzigern keine Beruhigungsmittel benötigt, bin somit nicht betroffen.
    Dir empfehle ich aber nochmal die zweite Klasse Deutsch.
    Wenigstens den Benutzernamen solltest du schon richtig abschreiben können...

  • Zitat

    Original von schmalhans
    @jopaBua
    das ist die Termin von 2007 vorher schauen bevor du solchen schwachsinn Postest


    Mist, da hab ich nicht richtig nachgelesen. Aber am Geschätz von wicked ändert das leider nichts.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Zitat

    Original von wicked
    Was ein Konter, beinahe auch fehlerfrei.
    jopaBua, schreib dich nicht ab: Lern lesen und schreiben


    Soviel Schwachsinn kann ich gar nicht lesen und schreiben, wie du vom Stapel lässt. Dein Motto: Hauptsache Rabatz.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!



  • Da hast du sicher nicht ganz unrecht.Auch ich steh nicht auf diese dummen Sprüche die du zitiert hast.Aber genau das is für mich auch das Problem.Mittlerweile wird der Support nur noch den Ultras überlassen.Das is fast in jedem Stadion so,von andern Fans kommt garnichts mehr und das is sehr negativ zu bewerten.Denn wenn wer vor mir meint er müsse solche "H...sohn"Sprechchöre starten seh ich es als meine Pflicht an ihm verbal nübers Maul zu fahren und ihm zu zeigen das daß nicht die Art von "Unterstützung"ist die ich mir vorstell.
    Aber o.k-wahrscheinlich haben wir beide ein wenig recht.Nur-unserm Verein bringts halt so wies abläuft auch nichts...

  • Mensch was sollen denn diese Aussagen wieder beteuten ?
    Jungs wir sind doch nicht in der Kirche, wir supporten einen Fussballverein !


    Denke jeder der nach dem Spiel aus dem Stadion marschiert (ob Rechtsanwalt oder Handwerker),
    wird danach alles vergessen und wieder "normal" sein.


    Bevor Ihr Euch über irgendwelchen Auswärtssupport aufregt,
    würd ich mal sagen fährt mit und seht es Euch an,
    und wenn Ihr meint es gibt was zu ändern dann versucht es !


    Ja ich weis schon,
    Ihr wollt Euch so einen Schlauch von 22 Stunden nicht antun,
    denn dann könntet Ihr auch nicht über uns lästern !

  • Zitat

    Original von schmalhans
    @jopaBua
    das ist die Termin von 2007 vorher schauen bevor du solchen schwachsinn Postest


    Auf diesen Fehler kann man jopaBua aber auch in einem anderen Ton hinweisen, zumal hier auch schon einige andere den Termin von 2007 genannt haben. Und wenn man schon kritisieren muss, dann sollte man wenigsten den richtigen Termin parat haben. :rolleyes:


    Dieser ist allerdings trotz Internet kaum zu finden. Der Michel hat einen kleinen Vermerk bei den Programmhinweisen der ARD-Sportschau gefunden. Dort steht, dass am 24.8. die Auslosung stattfinden soll.

  • @jopaBua:
    bitte, wir haben nichts mit ''hu...sohn'' gesungen, sondern ''hu...kinder''!!! wir wollen ja niemanden auf grund seines geschlechts benachteiligen! ;-)


    und kurz mal ernst: hey wir sind beim fußball und nicht auf nem ausflug der katholischen jungen guppen!!! da gehören gewisse hämgesänge und des gleichen dazu! also nicht wieder das ganze thema so hochkochen!

  • Zitat

    Original von flip-flop-fighter
    @jopaBua:
    bitte, wir haben nichts mit ''hu...sohn'' gesungen, sondern ''hu...kinder''!!! wir wollen ja niemanden auf grund seines geschlechts benachteiligen! ;-)


    und kurz mal ernst: hey wir sind beim fußball! und nicht auf nem ausflug der katholischen jungen guppen!!! da gehört gewisse hämgesänge und des gleichen dazu! also nicht wieder das ganze thema so hochkochen!


    ist nur traurig, wenn man nur beim verhöhnen, auf gut Deutsch, dass Maul aufbringt.

  • Naja man kann trotzdem nicht erwarten das alle bei jedem Gesang mitsingen. "wenn wir wollen schlagen wir euch tot" ^^ da setzte ich aus niveatechnischen Gründen einfach aus:)

  • Das Flipflop ist eine einfache elektronische Schaltung, welche eine Datenmenge von einem Bit (!) über eine lange Zeit speichern kann.


    Also tut ihm nicht unrecht!

  • Jungs, giftet Euch mal nicht so an. Es ging hier eh nicht darum, Fangesänge zu verurteilen, sondern um eine (mögliche) Erklärung für die Frage von Ralle, warum auswärts nicht alle auf einem Haufen stehen. Muss sich also keiner angegriffen fühlen.


    Freuen wir uns lieber darüber, endlich mal wieder in Pokalrunde 2 zu stehen. Schade, dass es noch so lang bis zu Auslosung ist.

  • Zitat

    Original von BackTrace
    Naja man kann trotzdem nicht erwarten das alle bei jedem Gesang mitsingen. "wenn wir wollen schlagen wir euch tot" ^^ da setzte ich aus niveatechnischen Gründen einfach aus:)


    Wie bitte, den Gesang habe ich ja gar nicht mitbekommen. Schade, sonst hätte ich für dich mitgesungen.:D


    Wer sich an bestimmten Gesängen stört, kann gerne nächstes Mal mitkommen und versuchen, sie mit einem Alternativgesang zu übertönen.