Musik vor und während des Spiels

  • Ich fand den Käse nach dem Spiel viel schlimmer (DJ Ötzi: Ein Stern :kotzen: ) Bitte sofort Stoppen das geht gar nicht. Da schmeckt ned mal die Halbe nach dem Spiel :kopfschüttel:

  • Ich tippe mal das RT1 was dagegen hat, würde mich nicht wundern wenn die für die Musikbeschallung zuständig sind.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Mir wurscht was läuft. Zuhause gibts genügend gutes :D
    Die Musik war für meinen Geschmack schon immer grottig. Egal ob zu Rosenauzeiten mit Dorfdiskorock, oder jetzt mit Schrott aus Charts und Schlagerlisten.
    Nur das Genre hat gewechselt. Aber was will man erwarten..... ;)

  • Hab ich getan, denn an dem besagten Sonntag wars wirklich zu viel!


    Hier die Antwort des FCA:


    Sehr geehrter Herr,


    herzlichen Dank für Ihre Email, in der Sie die Musik in der impuls arena kritisieren. Derzeit spielen wir auf vielfachen Wunsch ausgewählte Stücke. Musik ist aber wie vieles andere auch, Geschmackssache. Was dem einen gefällt, mag der nächste nicht. Wir werden uns aber auch in Zukunft intern beraten und versuchen, den Geschmack von möglichst vielen Stadionbesuchern zu treffen.


    Ich würde mich freuen, wenn Sie die Mannschaft auch in Zukunft in der impuls arena unterstützen würden, auch wenn Sie andere Musik bevorzugen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dominik Schmitz
    Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
    --------------------------------------------------------
    FC Augsburg 1907 GmbH & Co.KGaA
    Donauwörther Straße 170
    86154 Augsburg
    Fon: 0821/ 455 477 25
    Fax: 0821/ 455 477 70
    Mobil: 0177/ 49 77 684
    presse@fcaugsburg.de




    Von: Peter
    Gesendet: Montag, 2. November 2009 11:45
    An: info@fcaugsburg.de
    Betreff: Musik-Terror in der ImpulsArena


    Sehr geehrte Damen und Herren beim FCA,


    ich gehe zu jedem Heim- und so manchem Auswärtsspiel des FCA.
    Was mich schon lange verwundert:


    In keinem Stadion, das ich bisher besuchen durfte, läuft so extrem miese, alte Anti-Stimmungs-Musik wie in unserer schönen Arena!
    Beispiel von gestern: In der Halbzeit zuerst "Wir steigern das Bruttosozialprodukt" von Geier Sturzflug, gefolgt von "Anita" / Costa Cordalis.
    Und es ist noch nicht mal Karneval! Muss man für so altes Zeug keine GEMA-Gebühren mehr zahlen - oder warum werden die Fans mit sowas gequält?


    Schickt den Stadion-DJ mal für einen Gastauftritt nach St. Pauli - und er wird dort geteert und gefedert...


    Also BITTE BITTE BITTE wechselt den DJ aus! Oder fragt mal wieder die Fans, was sie hören wollen!


    Grüße aus dem Stehwall,
    Peter



    Dann meldet euch doch bitte an die Verantwortlichen - hier im Forum werdet ihr durch eure Aussagen nichts bewirken.
    Handelt wenn Ihr was ändern wollt.

  • Ich lach mich schief :wacko:
    Wenn diese Mendocino-, Anita- usw. -scheiße wirklich die auf "vielfachen" Wunsch "ausgewählten" Musikstücke sind, dann gute Nacht Musikdeutschland :kotzen:
    Es lebe der Karneval im Fussballstadion ;(


    Hab ja immer noch gehofft, dass diese Gülle auf den Mist eines einzelnen gewachsen ist ...

  • Naja da scheinbar niemand von uns gefragt wurde, werden die Wünsche wohl von den Menschen mit den dicken Geldbeuteln ausgewählt oder der liebe Gott trifft diese katastrophale Auswahl.
    Wir Fans haben uns diesen Mist bestimmt nicht ausgesucht. Vielleicht mal beim Supporters-Club anfragen, ob die uns genauere Auskunft zur Musikauswahl geben können.

  • Ich finds toll...


    Wir wären ja nicht wir wenn wir so wären wie die anderen...


    Irgendeiner muss ja im Stadion scheiß Musik spielen... dafür sind wir halt zuständig... wo ist das Problem...


    Bei den Eintrittspreisen kann halt nicht alles mit inbegriffen sein :winken:

  • Diese Musik ist grausam, spielt einfach ma normale Musik, diese alten Schinken sind ja ok, aber "nur" ist net ok, lieber gemischt.


    TSTST bissl kann man sich auch gedanken machen oder wie.

  • @ Petrus: Deine Mail ist klasse.:D


    Aber was für eine bekloppte Antwort, dass die Musik auf vielfachen Wunsch gespielt werde - als man noch abstimmen konnte, was gespielt wird, kam nicht ein einziges Stimmungslied, sondern fast ausschließlich Rock. Wo nimmt der Verein die Wünsche her? Wurden die Nörgelopas gezielt nach ihren Musikwünschen befragt?

  • ich wette ja, die musikwünsche kommen aus dem präsidium :mrgreen:


    ne aber mal ernsthaft - kann man denn keine fussball- bzw augsburg bezogene mucke spielen? ich kann mich noch dran erinnern, dass zu meinen sprecherzeit so gut wie nix lief, weil ich sowieso nur einen cd player hatte und in dem lag die tormusik. und fragt mich bitte ned, was die halbzeitpausen CD war, ich weiß es nicht mehr...
    was is mit 3 lions? you never walk alone? white stripes? zu jeder fussball wm/em gibts mindestens einen song, über dessen qualität kann man auch streiten. abe imemr noch besser als anita!
    was ist mit anajo oder den fc allstars? sind die boys in red jetzt ganz verpönt? das ding wünsch ich mir im DFB POKAL
    ich kann auch diesen haller-schlager aus den 70ern nicht mehr hören und das einzig gute an der neuen "vereinshymne" ist immer noch das "und ihr nicht" ....


    stadionmucke ist rockig. vielleicht noch samba di janeiro wenns sein muss. diese schlagermucke nervt.
    die dfb beschallung bei den damen war amtlich, war da keiner da?


    ich muss mal dem rolf ne mail schicken...