Michael Thurk

  • Ah ha, dann glaubt mal weiter, dass der Thurk für 400'000EUr nen Fuss vor die Tür setzt. Und der Hidouad hat wahrscheinlich für 10'000EUR im Monat gespielt.


    Aber klar, wird schon so sein. Denn wir sind ja so klein, wie immer wieder zu hören ist.


    Trotzdem: Die Arena wird dem FCA noch viel Ärger bringen. Und deshalb:


    Raus aus der Arena

  • Ich versteh nicht wie jemand gegen MT eingestellt sein kann.


    Der führt die Torjägerliste der Liga souverän an und hat für den FCA so ungefähr die Hälfte aller Tore gemacht. (Das spricht zwar nicht unbedingt für den FCA-Sturm per se, aber es spricht bestimmt für MT :zwinkern: ! ) Wo wären wir ohne ihn?


    Deswegen: Was immer er verdient, er ist es wert. Wir sollten froh sein daß wir ihn haben, und 99,99 % der Fans sind das auch.

  • Klar braucht man ihn, MOMENTAN! In der RL hat man auch Marc Römer gebraucht, und noch früher Sajaia, um die Erfolge zu erzielen.


    Aber braucht man den Herrn um jeden Preis? Und wenn er so ne Granate ist, wie ihr alle schreibt, dann dürfte er ja nie bei uns bleiben, weil ja einige Vereine viel bessere Gehälter zahlen...


    Aber wir haben ja die Arena! Und vor allem eine strategische Geschäftsführung, die weit in die Zukunft plant!

  • Ah ha, dann glaubt mal weiter, dass der Thurk für 400'000EUr nen Fuss vor die Tür setzt.

    Vielleicht hast Du ja recht und M. Thurk verdient T€ 900 oder mehr - kann ja sein. Nenn doch bitte die entsprechende Quelle statt Gerüchte über sein Einkommen zu streuen.

  • Das ist ne reine Schätzung die ich hier anstelle, aber sehr nah an der Wahrheit, da bin ich mir sicher.


    Und eigentlich gehts ja nur drum, dass die richtigen Entscheidungen vom Verein getroffen werden. Was ich leider bezweifle, bei der Geschäftsführung. Schade.

  • Das ist ne reine Schätzung die ich hier anstelle

    Das ist also "Hörensagen", oder? Also ich habe gelesen, dass M. Thurk - nach eigener Aussage - weniger als T€ 400 verdient. Quelle: AZOL; Wenn Du die Aussage von T€ 900 irgendwie belegen kannst, dann nur zu. Bis dahin macht Deine Vermutung nur wenig Sinn.


    Und eigentlich gehts ja nur drum, dass die richtigen Entscheidungen vom Verein getroffen werden. Was ich leider bezweifle, bei der Geschäftsführung.

    Was hat die Geschäftsführung der KGaA grundsätzlich mit dem Verein zu tun? Welche Entscheidungen soll der Verein denn treffen? Dass die B-Jugend ab sofort eine Trainingseinheit mehr ableisten soll?

  • Ich würde jetzt mal behaupten, dass wir einen Michael Thurk zur Zeit mehr brauchen denn je. Er ist der einzige unserer Stürmer, der Aktuell konstant trifft! Und solang wir keinen haben, der neben Thurk ebenfalls den Ball konstant im Tor versenkt, sollten wir gucken, dass unsere Nr. 27 uns so lang wie möglich erhalten bleibt.


  • DU labberst soviel Müll.


    Ich kenn jemand der sehr gut mit dem Hdioud befreundet ist.


    Glaub mir der Hdioud hat net mehr wie 15.000 verdient.
    Das der Thurk 75.000 im Monat bekommt ist ja völliger schwachsinn. Soviel bekomm wahrscheinlich gar kein 2.Liga Spieler!

  • Ich würde jetzt mal behaupten, dass wir einen Michael Thurk zur Zeit mehr brauchen denn je. Er ist der einzige unserer Stürmer, der Aktuell konstant trifft! Und solang wir keinen haben, der neben Thurk ebenfalls den Ball konstant im Tor versenkt, sollten wir gucken, dass unsere Nr. 27 uns so lang wie möglich erhalten bleibt.

    Amen!

  • Die spielen ja nicht für kleines Geld, sondern für viel Geld, das Problem ist doch eher, das deine Vorstellungen von Spitzgehälter in der 2.Liga ein ganzes Stück weit weg von der Realität sind

  • Der Kommentator bei Sky meinte am Sonntag, dass Thurk eine Million verdient... Um mal eine Quelle anzugeben


    DAS halte ich für etwas hoch gegriffen. Sicher die 400.000 sind wohl der Nettobetrag, dh Brutto wirds nochmal ne Ecke mehr. Dazu kommen dann wohl noch diverse Prämien und Sponsorengelder, aber auf ne Million wird man auch damit nicht kommen. Es gab doch schon öfter Statistiken und Berichte in diversen Fachmagazinen, dass man in Liga 2 so zwischen 300.000 und 500.000 Nettoverdienst erhält. Aber ok, so konkrete Quellen wie Budina hab ich jetzt nicht am Start. Und 400.000 ist ja alles andere als wenig Gehalt...zumindest auf dem Planeten auf dem ich lebe, verdienen nicht viele so viel. Aber ok Budina wird sicher wissen, dass auch der Müllman schon fast in den Regionen anzusiedeln ist :p ;)