Michael Thurk

  • Zitat

    Dann bist Du also nur deren Berater :grinsen:


    Richtig, aber sag's nicht so laut... :whistling:


    Zitat

    Selbst wenn der FCA in der Bayernliga spielen würde wäre ich nach wie vor im Stadion, ich sage halt im Gegensatz zu Dir nicht zu allem Ja und Amen, nur weil es von der Troika kommt


    Es geht nicht allein darum im Stadion zu sein (genau aus diesem Grund habe ich das auch nicht direkt erwähnt) Ich stimme dir in dem Punkt zu, dass die Angelegenheit Thurk sextrem ist, nur warum permanent an der Entscheidung des Vorstandes zweifeln. Mund abwischen und weiter. Nach dem sehr holprigen Verlauf im ersten Bundesliga-Jahr werden plötzlich alle nervös. Der Trainer macht alles falsch, Rettig ist unfähig den Verein wirtschaftlich zu führen, die versprochenen Verstärkungen sind nicht gekommen, Seinsch macht auch alles falsch. Ich sag' einfach: Locker bleiben, Bierchen trinken und abwarten was passiert. Der FCA hat jetzt zum wiederholten Male die 3. Runde im DFB-Pokal erreicht (über das WIE kann man sich streiten), der FCA hat einen Auswärtssieg und sieht man mal von Leverkusen und Dortmund ab sind wir noch nicht wirklich abgeschossen worden (bsp. St Pauli letzte Saison zuhause gegen den FCB). Einfach mal zurücklehnen und sich über das freuen was erreicht wurde und nicht was von vielen (völlig überzogen) erwartet wird.


    Nächste Saison kann man sich wieder mehr aufregen...

  • ch sage halt im Gegensatz zu Dir nicht zu allem Ja und Amen, nur weil es von der Troika kommt

    Es geht doch gar nicht darum, dass zu allem brav ja und amen gesagt wird. Es geht darum, dass es nach einer gewissen Zeit einfach lächerlich und jämmerlich ist, wenn man immer wieder auf dem selben Scheiß rumreitet... Wie Kleinkinder, denen man das Lieblingsspielzeug weggenommen hat.
    Ich sage auch nicht zu allem ja und amen, ich habe einfach nur etwas mehr Geduld mit den (und Vertrauen in die) Menschen, die es geschafft haben den FCA in die erste Bundesliga zu führen, und verteufel sie nicht schon nach drei Spieltagen...


    Es wurden viele Dinge kritisiert, das ist ja auch in Ordnung, auch wenn es dazu verschiedene Meinungen gibt (die es beiden Seiten schwer fällt zu akzeptieren), aber immer dieses gebetsmühlenartige beleidigte Geschwafel ist einfach jämmerlich. Denn es langt nun wirklich einmal über etwas zu diskutieren. Spätestens beim zweiten Mal sollte man merken, dass niemand bereit ist, von seinen Standpunkten abzurücken. (Es sei denn man ist Rettig-Befürworter, und dann wirft der Trainer den Thurk raus, dann ist man auf einmal Rettig-Gegner)


  • a) wird es (in den kommenden Saisons) keinen neuen Trainer geben und b) haben wir zwei verschiedene Meinungen über unseren Präsidenten c) wird Thurk nie mehr für den FCA spielen, tragisch aber spielt nicht alle hier die Memmen -.-


    Was mir besonders übel aufstösst ist eigentlich dein Satz über Seinsch...wer so über den Präsidenten denkt gehört hier eigentlich rausgeschmissen.


    Ja klar, dann wär ich schon beim tsv scheiße.....was für ein bullshit...selten so gelacht.... :hihi:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Deine sprachliche Irrung hat mir wirklich gefallen, da, obwohl grottenschlecht, sie dich doch sehr nahe an eine kaum mehr zu erhoffnde Selbstbeschreibung heranführt.


    Dieser Satz beschreibt deine Persönlichkeit besser als es hier im Forum jemand anderes könnte: albern, hilflos und blind vor Wut wegen des erfahrenen Liebesentzugs.


    Ich ziehe mich an dieser Stelle aus deinem Spielchen zurück, weil ich nicht mehr mit ansehen kann, dass du inzwischen schon nicht mehr in der
    Lage bist, stimmige grammatikalische Satzkonstruktionen zustande zu bringen und sich noch dazu die legasthenischen Elemente in deinem
    Geschreibsel weiter vermehren.



    Ob Thurk Geschichte ist, weiß niemand, nicht einmal du. Den Rest richtig zu stellen erspare ich mir, da hast du dich halt einmal mehr in deiner dir selbst zugestandenen Genialität verheddert!


    Du kennst aus deinem Leben ganz offensichtlich nicht die Bedeutung der Worte "Verlässlichkeit" und "Berechenbarkeit", die man als verantwortlich Erziehender seinen Kindern mitgibt. Mir tun Menschen leid, die das in ihrer Kindheit nicht erfahren haben. Ich selbst sehe keinen Grund Seinsch in dem was er sagt nicht zu vertrauen, zumal er bislang alles was er angekündigt hat auch in die Tat umgesetzt hat.


    Die Genialität hast übrigens stets du mir angedichtet, so dass ich annehmen muss, dass du ernsthafte Probleme mit deinem Selbstwertgefühl haben musst, um dich immer wieder aufs Neue auf dieser Ebene mit mir zu messen. Noch ein Grund, mich aus deinem albernen Spiel herauszuhalten!

  • Das Problem ist: Es gibt einen Idioten (pocahontas), der irgendeinen Schwachsinn (in großer Anzahl) postet, das selbst anscheinend aber gar nicht wahr nimmt, dass er Müll schreibt. Das die Leute darauf (leider) reagieren, ist bei der großen Anzahl an Benutzern auch logisch.
    Ärgerlich, dass durch eine Person einige Themen zugemüllt werden und die interessanten Sachen dadurch untergehen. Sinnlose Diskussionen und Selbstdarstellerei überwiegen dann in den Themen.


    pocahontas: zügele dich doch bitte etwas! Dann können wir das Niveau im Forum einigermaßen aufrecht erhalten.

  • Nein Nein, ich will gar nicht sagen, dass der Thurk das Tor gemacht hätte, das Kapplani gegen Neuer nicht geschossen hat...
    Aber vielleicht ein anderes? :zwinkern:
    Auf jeden Fall hätt er die Münchner in den A... gekniffen!
    Na ja, wahrscheinlich wär er eh verletzt, so wie die Hälfte der Aufstiegshelden - fehlt trotzdem, allemal und auch diesesmal wieder...

  • Pro Vernunft!


    Ich weiß ja nicht, ob es einen direkten Zusammenhang gibt, aber der FCA spielt besser, seit Ruhe um die Person Thurk in den Club und in die Mannschaft eingekehrt ist. Man sollte nicht erneut von Außen dieses Thema aufwirbeln, auch wenn dies emotional nachvollziehbar ist.

  • Natürlich hätte Thurk den mühelos reingemacht!!


    Er hätte aber dazu noch
    - das 0:1 am langen Pfosten verhindert.
    - vor dem 0:2 Ribery gestellt.
    - vor dem Anpfiff meinen Stehplatz für mich freigehalten.
    - mir auf meine Bratensemmel viel mehr Zwiebeln draufgepackt.
    - im Fanzelt den Schimmel auf den Biertischen entfernt.
    - die Vereinshymne im Mittelkreis live gesungen
    - und last but not least den Flitzer an seinen Gonaden zur Stadionwache geführt.

  • Das schreibt der Richtige... :roll eyes:

    SYSTEMMELDUNG: Für diese Diskussion wurde eine Teilnahmebeschränkung erlassen. Wenn du den erforderlichen Mindest-IQ von 130 nicht vorweisen kannst, wird dein Account in den nächsten Minuten automatisch gelöscht... :flag:


    Wider dem Vergessen!