Michael Thurk

  • Mußte Podolski vom Platz weil von einem der unseren umgenietet wurde? Wenn ein Spieler offensichtlich verletzt wurde, muss es möglich sein, dass man als Fan auch mal die Fresse halten kann. Meine Meinung.

  • @Derchinger :kopfwand::dislike:
    Bei den Assis von Aachen war das voll OK von Thurk...so ein unfaires Pack habe ich noch nie erlebt. Von "auf Wiedersehen", "das war ein Faul von hinten" gesinge bis zum "euphorischen Jubel"(sonst hat man sie nicht gehört) war alles dabei.

  • Ja und? Als Spieler muss man sich wohl oder übel trotzdem im Griff haben. So ist das als Profisportler eben. Guerrero wurde auch blöd angemacht und hat mit einer Flasche geantwortet... war auch nicht ok. Ich halte davon einfach nichts, wenn ein Spieler es nötig hat sich genauso niveaulos zu äußern wie die Rollstuhlfahrer in Aachen...


    Meine Meinung.

  • Das übelste Derchinger ist eigentlich, dass du eine Sperre gegen den eigenen Spieler verlangst´ :kopfschüttel::kopfschüttel::kopfschüttel: Kapier ich nicht und Profis sind halt auch keine emotionslosen Maschinen.

  • @Becks


    Achso, so war das gedacht... :hihi: Das müsst mal der AZ stecken, die Möchtegern-Bild-Reporter machen da dann ne "heiße" Story drauß. Aber warum muss er überhaupt? Ist er nicht verheiratet?


    Kirsche


    Weil ich auch ohne Rot-Grün-Weiße-Brille lebe... die Gästespieler werden bei uns auch das ein oder andere mal nicht gerade mit Lobeshymnen überschüttet (sowohl bei der I. als auch bei der II.). Trotzdem haben sie sich fast immer im Griff.
    Ich find nur das Thurk anders reagieren kann (Interviews oder sonst was) aber sowas bringt halt echt nix. Würd ein gegnerischer Spieler das machen, würdet ihr es auch nicht gut finden.


    Ist ja wurscht...


    Die Verletzung wiegt zwar schwer aber dann machen halt die Tore andere. Klappt dieses Jahr doch eh gut mit den Tore schiessen.


    Gute Besserung an Thurk nochmal. ;)

  • Würd ein gegnerischer Spieler das machen, würdet ihr es auch nicht gut finden.


    Doch würde ich vollkommen verstehen und auch in Ordnung finden, wenn es Augsburger Publikum so reagieren würde nach einer Verletzung eines gegnerischen Spielers

  • Bei mir hat das nichts mit der Brille zu tun, sondern einfach damit, dass ich es nicht verstehen kann wie man eine Sperre für einen Spieler des eigenen Teams einfordern kann. Das geht einfach gar nicht, sowas gehört sich genauso wenig wie fragwürdige, provozierte Gesten....

  • @Derchinger: Warum müssen sich Fußballer unbedingt im Griff haben, wenn sie beschimpft und beleidigt werden? Also ich will Emotionen sehen und da kann sich von mir aus gern mal ein Spieler mit dem Publikum anlegen. Mir hat in Fürth der Schröck zum Beispiel den Naki gemacht, nachdem ich ihm ein paar Komplimente zugeworfen hatte. Was solls, richtig so!

  • Aha du findest es also toll andere so zu beleidigen das sie dir mit einer Kopf ab Geste antworten.


    Ich bin auch für Emotionen aber es kommt auch darauf an welcher Art diese sind.


    Das von Thurk fand ich nicht so wild, das was ein Naki dagegen damals gemacht hat finde ich einfach nur bedenklich

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 27 Spiele, 9-7-11 40:43 Tore (-3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine