Michael Thurk

  • Der wird uns nie mehr was nützen, heute sind die Spieler mit 28 alte Opas nur bei uns halt nicht,
    da wir nur leere Geldbeutel vorweisen können und schon Angst haben müssen wenn wir ein Spiel gewinnen ob wir überhaupt die Punktprämie auszahlen können?
    Somit wird uns ein 35 jähriger Fußballprofi erhalten bleiben und seine Dauerkarte ausnützen.
    Hoffe die hat er wenigstens geschenkt bekommen, wenn er schon keine Prämie mehr bekommt.

  • nur mal ein Vorschlag:


    o.k. Thurk ist suspendiert. Deswegen ist er ja trotzdem ein verdienstvoller Spieler. Wie wäre es also damit:


    Man leiht Thurk (kostenfrei) an den TSV Gersthofen in die Bayernliga aus. Dann kann Thurk in Augsburg bleiben ( seiner Family gefällts da ja angeblich recht gut ) und er kann ein bisschen kicken, anstatt nur rumzusitzen. Dem Gefallen könnte man ihn ja machen.


    Und dem TSV Gersthofen sollte man eh dankbar sein, so oft wie die ihren Kunstrasenplatz im Winter an den FCA "verliehen" haben. Sportlich würde Thurk in der Bayernliga eh eine enorme Steigerung sein und die Zuschauerzahlen dürften sich auch um einiges erhöhen.


    Alles wäre gut und der FCA könnte auf diese Weise doch sagen, danke Michi, dass du in den letzten Jahren so viele Tore für uns geschossen hast und danke Gersthofen für eure Hilfe im Winter.


    Wär ja nur mal so ne Idee. :flag:

  • Die Spatzen pfeifens schon aus allen Rohren: Der Thurk wird zur Winterpause zum BC Augschburg Oberhausen wechseln!
    Also mir geht echt einer ab, wenn ich so manchen Beitrag wie der vom Hundling lesen muss!
    Schleich di einfach ins AZ Forum Dollabacher !!!

  • Ach Hase, mit Ausnahme des Ausdrucks Stinkstiefel, den ich nicht benutzt hätte, hat hundling mit Allem recht. Das was an Vorschlägen kam, Gersthofen, Mering oder sonst was ist doch Schwachsinn und wenn er abgegeben werden könnte, wäre zumindest dem Geldbeutel geholfen. Also was soll das einhacken, denn jeder fühlt dass er recht hat.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • Kannst ja mal den Thurk fragen ob er sich reamateurisieren läßt :winken:

  • Urinmäßig würde ich sagen: laßt den FC Audi noch 2 x verlieren (geht ja, glaub ich, bis 31.8. noch), dann geht er nach Ingolstadt (evtl. Leihe) und er kann in Augsburg wohnen bleiben!

  • Danke Scott, endlich ein vernünftiger Beitrag zum Thema, das würde allen helfen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!