Michael Thurk

  • ich habe mich heute mit einem Stammspieler unserer Mannschaft unterhalten.
    Auf das Thema Thurk angesprochen antwortete er,,,,: Wir, die Mannschaft wären froh wenn er wieder auf dem Platz stehn würde.
    Also Jos we can sprecht Euch nochmal aus und gib Ihm im Sinne der Mannschaft und es Erfolgs nochmal eine Chance.

  • Ja, und warum soll er aufgeben? Ist ja vielleicht gar nicht so uninteressant, wenn einer aus der Mannschaft was Positives zu Thurk sagt, oder?


    Eines (von mehreren Dingen), was unserer Mannschaft bisher gefehlt hat war ein "Leader", der ihnen nochmal einen Turbo verpasst, wenn sie durchhängen. Da fehlt der alte Haudegen halt auch...
    Pro Thurk, so lange der FCA die Klasse nicht gehalten hat, und so lange er die Altersgrenze nicht überschritten hat :!:

  • "Turbo" und "alter Haudegen", wie passt das jetzt zusammen?
    Wann hat Thurk "die Altersgrenze" überschritten, und wo ist "die Altersgrenze"?


    Es soll ja erwachsene Männer geben, die wollen ihre Kinderrassel auch wieder, weil sie daran noch so tolle Erinnerungen haben.

  • Ja, und warum soll er aufgeben? Ist ja vielleicht gar nicht so uninteressant, wenn einer aus der Mannschaft was Positives zu Thurk sagt, oder?


    Eines (von mehreren Dingen), was unserer Mannschaft bisher gefehlt hat war ein "Leader", der ihnen nochmal einen Turbo verpasst, wenn sie durchhängen. Da fehlt der alte Haudegen halt auch...
    Pro Thurk, so lange der FCA die Klasse nicht gehalten hat, und so lange er die Altersgrenze nicht überschritten hat :!:


    Weil es sich eh nicht ändert wenn wir es zehnmal durchkauen.

    Platz 28: Nur noch 134 Punkte (bis Hansa Rostock) / Manuel Baum: 81 Spiele, 22-24-35, 104:136 Tore (-32), 87 Punkte / Martin Schmidt: 28 Spiele, 9-7-12, 48:62 Tore (-14), 34 Punkte / Aktuelles Buch: Stephen King, Peter Straub - Das Schwarze Haus

  • ich habe mich heute mit einem Stammspieler unserer Mannschaft unterhalten.
    Auf das Thema Thurk angesprochen antwortete er,,,,: Wir, die Mannschaft wären froh wenn er wieder auf dem Platz stehn würde.
    Also Jos we can sprecht Euch nochmal aus und gib Ihm im Sinne der Mannschaft und es Erfolgs nochmal eine Chance.


    Mit welchem hast gesprochen? Lorenzo? Ok, kann ich verstehen, der tät sich wünschen, dass einer auf dem Platz steht, der für ihn läuft.

  • Ich habe heute vernommen, das die Aussage von dome (Nr.: 2370) bestätigt.


    Sollte das wahr sein, dann muß ich meine Haltung Thurk gegenüber revidieren.


    Das überträgt sich jedoch nicht auf Rettig und Luhukay, die beide wissen sollten, früher oder später kommt alles ans Tageslicht und in der Regel gilt auch hier umso früher umso besser, ganz abgesehen davon, dass Fans und die gesamte Öffentlichkeit einfach nicht mit einer Suspendierung aus "sportlichen Gründen" so angelogen werden sollten.


    X( X( X( X( X(

  • Wenn ihr euch hinter den Pseudonymen versteckt könnt ihr doch eure Aussagen öffentlich machen, nennt Roß und Reiter, ansonsten kann ich nur sagen ich habe von einem Spieler der Ersten gehört, dass sie sich den FCA-Hasen wieder ins Forum wünschen, wegen der vielen lustichen Kommentare :ernst:

  • Wenn ihr euch hinter den Pseudonymen versteckt könnt ihr doch eure Aussagen öffentlich machen, nennt Roß und Reiter, ansonsten kann ich nur sagen ich habe von einem Spieler der Ersten gehört, dass sie sich den FCA-Hasen wieder ins Forum wünschen, wegen der vielen lustichen Kommentare :ernst:


    Wir reden hier von Pseudonym zu Pseudonym oder heißt Du etwa Kirsche und versteckst dich nicht?
    Deiner Spuckerei nach kann ich das jedoch nicht glauben!


    Es ist auch nicht gänzlich ausgeschlossen, dass du irgendwann einmal informiert wirst, von mir jedoch nicht!

  • @ pocahontas: Natürlich heiße ich Kirsche, wie denn sonst :denk: Aber Cherie isch klär dich auf: Wenn man Gerüchte in die Welt setzt ist das immer schlecht, deswegen tut das die Kirsche fast nie.... :rolleyes: Und Knacker des war nicht mal Absicht mit dem Pferdezeuchs, des war echt Zufall, aber im nachhinein, Pocahontas, Roß und Reiter, Privatleben der Spieler und so lol ich lieg am Boden wenn man da nen blöden Zusammenhang draus macht.

  • OT: Ich sitze in einem Glashaus, wenn ich mit Steinen werfe kommen die zurück, sch... Sicherheitsglas, brutal stabil :P BTT Für alle die nicht genug von Michi T. bekommen und seine hohe Fußballkunst bewundern wollen, die AZ hat ein schönesVideo