Tobias Werner

  • Schade ich hätte von Werner viel mehr erwartet. Aber ich denke und hoffe dass er sich noch steigern wird. War sowohl im Pokal als auch gegen Nürnberg nicht berauschend.


    Das hab ich so nicht gesehen. Ich find, er ist eine enorme Verstärkung, und seine Aufgaben bisher gut gelöst.
    Wenn er sich noch weiter steigert, hat niemand was dagegen.

    Haller schon in der Jugend spielen, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.


    Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA! :thumbsup:


    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! "Hemmad" machs guat. :hutab:

  • Das hab ich so nicht gesehen. Ich find, er ist eine enorme Verstärkung, und seine Aufgaben bisher gut gelöst.
    Wenn er sich noch weiter steigert, hat niemand was dagegen.

    Klar ist er eine Verstärkung. Er spielt wahrscheinlich mit Krücken besser als ein Küntzel. Aber ich hätte mir irgendwie bisschen mehr erwartet. Na ja es sind ja erst 2 Pflichtspiele gespielt. Daher ist noch viel Zeit ;)

  • Ja in den Testspielen war er ja einer der Auffälligsten und erzielte auch paar Treffer.


    Gestern konnte er sich irgendwie nicht so durchsetzen, aber Nürnberg hat auch eine starke Abwehr. Trotzdem endlich wieder jemand der mal in 1 gegen 1 Situationen geht.

  • Sehe das ähnlich, bisher hat Werner mich auch etwas entäuscht, seine Dribblings die man in Jena oft bewundern konnte konnte man bei uns nicht soviel sehen, bleibt sehr oft am Gegenspieler hängen, hoffe er kann sich noch steigern natürlich trotzdem klar besser als Küntzel.

  • Gratulation Tobi! In der Premiere Elf des Spieltags. Das nenn ich Anerkennung, weiter so. :thumbsup:

    Haller schon in der Jugend spielen, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.


    Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA! :thumbsup:


    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! "Hemmad" machs guat. :hutab:

  • Außenbahn offensiv


    Herausragend:


    1. Cedrick Makiadi
    2. Ivo Ilicevic


    Blickfeld:


    Daniel Baier
    Florian Bruns
    Florian Heller
    Lewis Holtby
    Patrick Milchraum
    Sidney Sam
    Tobias Werner



    Werner aufgrund des schwachen Starts des FCA knapp an "Herausragend" vorbei.

  • dito seh ich genauso! Aber der Herr Rettig wird schon sein bestes tun um Ihn zu halten! Falls es ende 2010 aufwärts geht! Ist es durchaus möglich ihn länger zu binden.. denk aber mal wenn ein Erstligist anfragt wird es eher unwarscheinlich ihn zu halten ...

  • Vielleicht gibt es ja keine infos, so wie bei hertsch, da wurde ja auch ne nachrichten sperre verhängt.... :hihi:
    Edith:hab was gefunden:


    Am Mittwoch trainierte Prettenthaler auf jeden Fall auf der linken Außenbahn, dort wo Tobias Werner am Sonntag wohl fehlen wird. Werner riss am Sonntag bei einem Foul am linken Sprunggelenk ein Band. Wie lange er ausfallen wird, steht noch nicht fest. Prettenthaler machte seine Sache im Training gut. Seine Flanken blieben auf jeden Fall meist im Spielfeld.
    Quelle: Klick

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

    Einmal editiert, zuletzt von M Blocker ()