Roland Benschneider

  • herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffe wir sehen dich spätestens zu deinem 29. igen in alter Frische und dann trittst du den Stürmern unserer Gegner wieder in den Allerwertesten. Kopf hoch und ne geile Sause......

  • „Aber wir können nur nach vorne schauen“, sagt Benschneider: „Weiter runter geht’s ja nicht.“


    Big Ben du bist ein Prophet! Ich kann den ganzen Meckertanten hier im Forum nur aufs Allerwärmste empfehlen die Weisheit Rolands des Großen in sich aufzusaugen und sich diesen Satz zu Herzen zu nehmen!


    Der Mann verdient echt so viel Respekt! So schnell kriegt den keiner klein!

  • Zitat TZ


    Außerdem will er noch in dieser Woche seinen Vertrag beim FCA um ein Jahr verlängern. Das Papier liegt zu Hause und wartet nur auf seine Unterschrift. „Ich kann mir alle Zeit der Welt nehmen“, weiß Benschneider: „Der Druck wurde mir vom Verein genommen.“



    Das freut mich für ihn, und damit beweist der FCA menschlichkeit. Es hilft ihm sicher bei der Genesung.
    Auch wenn er in der Rückrunde wieder spielt, dauert es sicher noch eine Weile, bis er seine alte Form wieder hat. Aber dass ich ihn im neuen Stadion erleben darf, beruhigt auch mich. :blumen:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich frage mich, ob wir tatsächlich so im Geld schwimmen, dass wir ins ungewissen investieren können?
    Es hätte doch sicherlich auch gereicht, wenn wir noch bis zum Anfang/Mitte Rückrunde gewartet hätten, dann hätte man erkennen können wo die Reise hingeht.
    Die Verletzung ist ja schließlich nicht von Pappe.
    Menschlich wünsche ich natürlich Ben alles erdenklich Gute, aber ich denke einfach, dass wir mit unserem Budget nicht in der Lage sind, hier den tollen und netten Arbeitgeber zu spielen, der frühzeitig irgendwelche Vertäge schwer verletzten Spielern verlängert nur des guten Willen wegens.

  • Natürlich zahlt er momentan nicht, aber er zahlt, wenn er wieder "fit" ist und evlt. den Anschluss nicht mehr schaft!


    Dazu kann ich nur Rehagel zitieren. " 2 Meter Grösse kann man nicht trainieren".

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • 2 Meter Größe und dabei zwei linke Füße bringen aber auch nichts.
    Ich hab oft genug meine Meinung hier über Ben geschrieben.....


    Also deine Ansichten sind sowas von seltsam, dass es schon unheimlich ist. Pro Fach pro Rettig pro ALLES weil jubel trubel Heiterkeit aber Mr. Kopfball den wir in der Abwehr spürbar vermissen am liebsten absägen wenn er nicht sofort an alte Leistungen anknüpfen kann. Vertrau da mal deinem Holger und Rettig die wissen schon was sie tun:P unglaublich... :kopfkratz:

  • Also deine Ansichten sind sowas von seltsam, dass es schon unheimlich ist. Pro Fach pro Rettig pro ALLES weil jubel trubel Heiterkeit aber Mr. Kopfball den wir in der Abwehr spürbar vermissen am liebsten absägen wenn er nicht sofort an alte Leistungen anknüpfen kann. Vertrau da mal deinem Holger und Rettig die wissen schon was sie tun:P unglaublich... :kopfkratz:


    dito! man merkt es bei vielen ecken, sei es auf unser oder das gegnerische tor, es fehlt einfach an nem kopfballstarken und großen spieler

    "Es spielen nicht die elf Besten sondern die beste Elf." - Tobias Werner

    Einmal editiert, zuletzt von BackTrace ()

  • Finde ich auch klasse das der Vertrag verlängert wurde. Viele die Big Ben wegen seiner zugegeben etwas beschränkten technischen Fähigkeiten anprangern übersehen einfach das er uns hinten, wo er den Großteil der Standards sowie Flanken abgefangen hat, sowie auch vorne bei Ecken und Freistössen an allen Ecken und Enden fehlt. Ich bin mir sicher er kommt zurück und dankt es den Verantwortlichen mit starken Leistungen.
    Alles Gute und eine schnelle Genesung Ben!

  • Ich finde diese vorzeitige Vertragsverlängerung klasse. Durch diese Aktion nimmt der FCA dem Big Ben auf jeden Fall etwaige Zukunftsängste, man gibt ihm ein Gefühl der Sicherheit. Er muss doch wegen seiner Verletzung eh einiges durchmachen, auch und vor allem psychisch.


    Das zwei Wochen nach so einer Operation nicht feststeht ob und wie fit ein Spieler jemals wieder werden wird ist doch wirklich jedem klar. Und genau diese Tatsache macht die Vertragsverlängerung zu etwas besonderem. Der FCA nimmt ein mögliches Verlustgeschäft in Kauf um einem jungen Mann in ner schwierigen Situation zu helfen. Wer dieses Verhalten kritisiert kann gar nicht ganz sauber im Oberstübchen sein.

  • Finde es sehr schön das "Ben" was in den Blog geschrieben hat.
    Das lässt uns hoffen das er bald wieder fit ist und wieder für uns spielen kann.
    Roland ist einfach ein klasse Spieler und wir brauchen ihn.
    Das sein Vertrag verlängert wird find ich auch sehr schön, hatte schon angst er geht zu ner besseren Mannschaft.


    Gute Besserung und werd schnell wieder Gesund Ben :blumen: