Holger Fach


  • Wer bei der Hauptversammlung aufgepasst hat weiß, dass die Zuschauereinnahmen nur eine sehr nachgeordnete Rolle bei der Aufstellung des Budgets haben. Die fünf Euro je Zuschauer sind fast schon verzichtbar.


    Also so dicke hammer's au grad net. Wir haben schätzungsweise (der Unsicherheitsfaktor in positiven Sinn heißt hier Seinsch) 8.000.000,00 Euro Etat. Durchschnittlich 15.000 Zuschauer/Heimspiel die wiederum durchschittlisch 10 Euros Eintritt (eher 8,00 €) zahlen mach bei 17 Heimspielen immerhin 2.550.000,00 EUR. Da bleibt auch abzüglich Steuer noch ein hübsches Sümmchne übrig auf das wir nicht so leicht verzichten können.

    _______________________________________________________________________________
    Rot - Grün - Weiß

  • kisb69: Dir rate ich den Besuch der Forenregeln und der Netiquette, was das Zitieren angeht.


    10 Euros Eintritt (eher 8,00 ?) zahlen mach bei 17 Heimspielen immerhin 2.550.000,00 EUR.


    Minus Steuer Minus Stadionmiete Minus Strom Minus Wasser Minus Rasenheizmaterial Minus ...


    Aber darum geht's hier NICHT!


    PS: Dieter N. steht hier ---v

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten


  • Also so dicke hammer's au grad net. Wir haben schätzungsweise (der Unsicherheitsfaktor in positiven Sinn heißt hier Seinsch) 8.000.000,00 Euro Etat. Durchschnittlich 15.000 Zuschauer/Heimspiel die wiederum durchschittlisch 10 Euros Eintritt (eher 8,00 €) zahlen mach bei 17 Heimspielen immerhin 2.550.000,00 EUR. Da bleibt auch abzüglich Steuer noch ein hübsches Sümmchne übrig auf das wir nicht so leicht verzichten können.


    Bitte die Freikarten nicht vergessen abzuziehen. Und ein DKler kommt auch für 7 € rein.


  • :verwirrt::verwirrt::verwirrt: Wat hab ich denn verbrochen ??? Ich hab ihn nur auf sein offensichtliches Nichtwissen der Nationalität Didier Drogba hingewiesen wo er doch meinte wir "Experten" (das Wort kann ich auch neg. interpretieren wenn ich will) hätten keine Ahnung! Frieden am Teich RR :blumen: ?



    Inhaltlich habe ich ja nix bemängelt. Nur stilistisch.
    1) Zitiere nur das nötigste. Habe ich dir hier mal vorgemacht, daß ich das Nicht-Nötige eingegraut habe.
    2) Zitiere g'scheit. Ned fett mittendrin.
    - RR

  • Bitte die Freikarten nicht vergessen abzuziehen. Und ein DKler kommt auch für 7 € rein.


    :zwinkern: obacht gleich kriegst eine Rüge vom RR.


    Aber du hast Recht, wir brauchen jeden Euro um unserem Ziel einem beliebten und fähigen Trainer
    näherzukommen. Und wenn wir das Geld uafs Sparbuch legen, bis ein vernünftiger Nachfolger für Mr. Fach
    gefunden ist.

    _______________________________________________________________________________
    Rot - Grün - Weiß

  • Es hat lange Spaß gemacht sich über HF auszulassen und das war auch nötig. Mittlerweile wiederholen sich die Argumente und Ansichten zum X-ten Mal und es gibt keine neuen Erkenntnisse. Der Typ ist auch nicht so interessant für die Menschheit (noch nicht mal für Augsburg), als daß man ihm so viel Aufmerksamkeit zu teil werden lassen muß. Die Anzahl der Beiträge steht nicht im Verhältnis zur Wichtigkeit dieser Person.

  • Plädiere auch dafür den Holgi mal zu vergessen, die ganze Kritik vor Wochen war berechtigt, weil die Resultate nicht gestimmt haben und die Öffentlichen Äusserungen auch nicht der Mehrheit gefallen hatten. Wir Fans haben dadurch Druck aufgebaut, wo sich auch die Trainer hinterfragen mussten, ob alles richtig gemacht wurde. Sollten wir wieder 6 mal hintereinander verlieren, können wir ja das ganze wiederholen und auf ihn einprügeln.Fakt ist das die Mannschaft spielerisch und kämpferisch besser als letzte Saison ist, das müsste zum Klassenerhalt reichen. Und dann geben wir Holger nochmal ein Jahr die Chance, 2.Liga Fussball in Augsburg zu geniesen, schauen aber wie immer genau hin...denn wir sind Augsburger ... :grinsen:

  • Es hat lange Spaß gemacht sich über HF auszulassen und das war auch nötig. Mittlerweile wiederholen sich die Argumente und Ansichten zum X-ten Mal und es gibt keine neuen Erkenntnisse. Der Typ ist auch nicht so interessant für die Menschheit (noch nicht mal für Augsburg), als daß man ihm so viel Aufmerksamkeit zu teil werden lassen muß. Die Anzahl der Beiträge steht nicht im Verhältnis zur Wichtigkeit dieser Person.


    :!: Sag ich als Fachspammer.


  • Punkte hin oder her - ich habe die Äußerungen von HF nicht vergessen.
    Solch ein arrogantes A.... werde ich niemals unterstützen.


    Lorant hat Recht --------RAUS MIT HF


    die äußerungen die HF gesagt hat sind teils normal gewesen, nachdem wir ihm und der vereinsführung auch äußerungen mit HF raus gesagt haben!! also bitte, dann darf der Trainer das schon lange..welche von uns haben kinder geschickt die ein Fach raus tuch hochhielten..und und und. ihr solltet echt mal zur vernunft kommen und mal ruhe geben über diese diskusion mit HF.


    mich kotzt das langsam echt an! werdet mal erwachsen leute..

  • Warum sollte man ihm verzeihen? Er hat sich ja noch nicht mal entschuldigt, sondern haut im Gegenteil immer weiter drauf?


    wir sollten uns zuerst entschuldigen,wir haben ihm nie wirkliche eine chance gegeben und nach 4 spieltagen glaub i scho damit angefangen mit fach raus usw..


    warum soll sich der Fach zuerst entschuldigen wenn wir damit angefangen haben?? manche leute verdrehen gerne die tatsachen