Holger Fach

  • Fand sein Interview nach dem Spiel sehr toll, steht der Mann unter Drogen?! Nimmt der Medikamente, die sich nicht vertragen? Die Miene eines Rettigs sagt mir, dass unser Trainer bald ein anderer ist. Der sah verdammt wütend aus

  • Die Miene eines Rettigs sagt mir, dass unser Trainer bald ein anderer ist. Der sah verdammt wütend aus

    Das glaub ich auch, der war so was von angefressen und wie bissig er den Kommentar abgegeben hat

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Das war definitiv ein anderes Statement von Rettig nach dem Spiel als noch gegen Oberhausen und heute konnte man sich aber wenigstens über 3 Punkte freuen. Da wird sich wohl was tun und das ist auch bitter nötig.

  • Übrigens die Nr 23 von St. Pauli war im Winter vorigen jahres beim FCA und wurde für nicht tauglich eingestufft.


    Der 2 Kanadier der da war durfte sogar einmal spielen, war aber dem Herr Loose zu schnell....


    Ja Herr Fach die Leistung von Ihnen spricht für ein deutliches Defizit

  • Hab übrigens vor dem Spiel Köstner und seinen Co Trainer Strehmel ins Stadion marschieren sehen......Nachtigall icke hör Dir trapsen...
    um Gottes Willen net den... :cursing:

  • Übrigens die Nr 23 von St. Pauli war im Winter vorigen jahres beim FCA und wurde für nicht tauglich eingestufft.


    Hoilett war noch nie bei uns, auf nicht im Probetraining und ist von Blackburn Rovers ausgeliehen und den wollen sie auch behalten, heute hat man gesehen warum

  • Ich denke die Beiden wollten mal sehen wie man es nicht machen sollte,
    aber leider wurden Sie eines besseren belehrt und wir gewannen 3 - 2.
    Wenn ich dann noch sein Statement, wie des auch immer geschrieben wird? hören muss dann geht mir die Galle hoch.
    Er kann sich ja bequem zurück lehnen hat ja noch Vertrag bis 2010.


    Oh Gott wird wohl wieder so eine bezahlte Karteilaiche,
    na ja vielleicht braucht man für die Zweite ja auch einen Co Trainer.

  • Hab übrigens vor dem Spiel Köstner und seinen Co Trainer Strehmel ins Stadion marschieren sehen......Nachtigall icke hör Dir trapsen...
    um Gottes Willen net den... :cursing:


    Das ist nichts neues, der ist eigentlich fast jedes Heimspiel da, weil er in Königsbrunn wohnt und wohl langeweile hat.
    Für mich wäre - im Fall des Falles - dieser Typ eine absolute Katastrophe.... aber egal, wir haben einen Trainer

  • Interview mit Fach von heute bei sport1.de.


    Der Mann täte gut daran, einfach mal die Schnauze zu halten. Schon wieder positioniert er die Mannschaft in eine Region von Mannschaften, mit denen er "seine" Mannschaft "auf Augenhöhe" sieht. Ich finde das definitiv nicht geschickt. Man sollte doch immer versuchen, den Ehrgeiz anzustacheln und möglichst hohe Ziele anstreben und sich nicht mit zu wenig zufrieden geben. Tut mir leid, aber mit dem Kader muss es grundsätzlich einfach ein höheres Ziel geben, als "gerade mal" so den Klassenhalt zu erreichen, auch wenn man heute nach dem Spiel den Eindruck eher gewinnen könnte, dass selbst dies schon fast zu viel verlangt sei.


    Bei der Leistungsdichte in dieser Liga werden sehr viele Spiele über den Kopf, also über die mentale Einstellung, gewonnen oder verloren. Den Bogen, gerade dies aus den einzelnen Persönlichkeiten heraus zu kitzeln, hat Holger Fach bislang anscheinend nicht herausgefunden. Ich glaube mittlerweile, dass er dafür zu sehr mit sich selber beschäftigt ist. Zumindest ist das mein persönlicher Eindruck, den ich mir leider nur durch das bilden kann, was von Fach an die Öffentlichkeit kommt.


    Ich befürchte, dass auch Rettig erkannt hat, dass Fach nicht der optimale Trainer ist, ihm jedoch u.a. aufgrund der Situation mit Stadionneubau und der finanziellen Situation die Hände gebunden sind und es in absehbarer Zeit keinen Trainerwechsel geben wird.


    Irgendwie ist die Situation frustrierend.