Holger Fach

  • Oh Gott jetzt muss ich meinem "Erzfeind" RRipley auch noch Recht geben,
    der "Hiduad" war letzte Saison so schlecht das ging ja auf keine Kuhhaut,
    und wer da was anderes behauptet hat wohl nur Seine Hiduad Brille auf.
    Diabang und Hiduad in einen Sack gesteckt, drauf gehauen und du triffst keines Falls den falschen.


    Hoffe die "Form" bleibt Ihm erhalten, bis jetzt siehts ja nicht schlecht aus.

  • Nö, ich sage dir nur, du hast keine Ahnung von Fußball, da du dem Spieler mit dem besten fußballerischem Potential verkennst


    zum glück haben wir ja dich für fußballkompetenz. andere hier passen auf die rechtschreibfehler auf.


    zitat kisb69 - Mouri hätte nie eine Pause gebraucht um euch zu zeigen was er mit dem Ball allles kann


    naja wir haben es, im vergleich zu dir, ebend einfach nicht kapiert

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ja, da kannst du Amateur froh sein, dass ich dir das sage. Aber Schluss hier mit offtopic, wenn du mit mir über Mouri reden willst, dann ließ erst mal seine vita und wechsle dann mit mir in den Mourad Hdiouad Thread, ok ??? Ach ja und wenn du dich wegen Tippfehlern auf-regst, meld dich doch im Dudenforum an und erzähl denen was kisb69 für ein Rechtschreib-künstler ist. :ugly:

  • Ja, da kannst du Amateur froh sein, dass ich dir das sage.


    ........ Ach ja und wenn du dich wegen Tippfehlern auf-regst, meld dich doch im Dudenforum an und erzähl denen was kisb69 für ein Rechtschreib-künstler ist. :ugly:


    Auch wenn ich mit der Einschätzung von Mourads Fähigkeiten voll mit Dir übereinstimme, wäre es vielleicht doch angebracht, von Deinem hohen Ross herunterzukommen. Manchmal haben eben Leute einen anderen Standpunkt oder eine andere Sicht der Dinge. Wer so neunmalklug wie Du daherkommt, an den werden halt auch höhere Maßstäbe angelegt und genau dort passt es halt mit so einfachen Dingen wie Deinen Rechtschreib(un)künsten nicht mehr!

  • Meine Güte Mädels was denn hier schon wieder los. :mrgreen:


    1. Mouri war letzte Saison beiweitem nicht in der Verfassung wie die letzten Spiele bei uns, darüber kann man ja eigentlich gar nicht streiten?
    Das "sieht" doch ein Blinder mit Krückstock!
    Sein Einsatz ließ leider etwas zu wünschen übrig letztes Jahr, so dass die Zwangspause durch Fach vollkommen ok war. Was nicht ok war, wie ich finde, war die Länge, die er ihn hat schmoren lassen, und das öffentliche "runter machen" z.B. in der AZ. Auch wenn ich das von Fach unmöglich fand hat er wohl das erreicht was er wollte - Mourad kniet sich rein und lässt den Schlendrian weitestgehend raus - ein paar Kabitnettstückchen muss man einem Spieler wie ihm einfach zugestehen.


    2. Thurk hat sich schlichtweg selber aufgestellt, in dem er seine Chance nach der öffentlichen Kritik einfach genutzt hat. Er war auf der rechten Seite völlig falsch aufgestellt, hat er doch in Mainz schon meistens als hängende Spitze bzw dahinter gespielt. Man konnte einfach sehen das ihm das nicht liegt und er da mehr oder weniger "wirkungslos" war. Positiv allerdings das Fach noch ein Einsehen hatte, wie im Falle von Mouri auch übrigens reichlich spät, eigentlich fast zu spät...


    3. Sinkala! Für mich einfach DER Faktor das die Abwehr hinten in letzter Zeit viel sicherer steht! Sicherlich hat er manchmal ein ganzen dicken Klops dabei, andererseits führte keiner bisher zu einem Gegentor. Jetzt mal zu den positiven Seiten. Das fällt mir spontan ein: Zweikampfstark, eine richtig gute Spielübersicht, ruhig am Ball. Anstatt die Bälle meistens vorzuhauen versucht er in der Regel spielerisch einen Angriff einzuleiten. Was der da gestern weggefischt hat, auch teilweise schon im Mittelfeld war einfach sensationell. Wer ihn hier immer noch schlecht bewertet sollte endlich mal genau hinschauen was der Junge doch leistet. Schaut auch so aus als ob er sich in der Abwehr sowieso sicherer fühlt als im defensiven Mittelfeld.


    Das sind meiner Meinung nach die wesentlichen Faktoren die Fach geändert hat und warum es jetzt teilweise durch Glück, aber zumindest die letzten 2 Spiele gegen Lautern und Hansa auch spielerisch wesentlich besser läuft!

  • Wer aufs Ross aufsteigt, muss mit ihm reiten. Ich traue mir das zu :whistling: . Ob ihr alle immer richtig tippt oder schreibt ist mir wurscht ( :FCAHase: verzeih´ mir das mit Mouri), wenn euch das wichtig ist ok (-> Dudenforum, das). In diesem Forum geht’s um den FCA, den Fußball, die Fans. So und wenn auxburg72 schreibt, mein Kommentar ist lächerlich, habe ich ihn gefragt, was HF dem FCA beigebracht hat? Was hat er drauf geantwortet??? .......?
    @Bird: Im Punkt Sinkala gebe ich dir recht, da hat er erkannt, dass er als Verteidiger besser aufgehoben ist als auf der 6. 1 Punkt pro HF :hihi:

  • :FCAHase: es heißt Hdiouad nicht Hiduad, Kapellenschule ich hör dir trapsen. Geh zum FCBäh und schau dir Den Froschschenkelfresser an, dann wirst vielleicht merken, wer der beste Fußballer beim FCA ist.
    Sorry RR für kurzes Offtopic....


    Des is mir o klar, aber so heusts auf Augschburgerisch !
    Ich würd sogar die Hälfte von meinem ganzen Guthaben, 50 € dafür geben den Ribery in unseren Reihen zu sehen !
    Sorry RR für kurzes Offtopic 2

  • zum glück haben wir ja dich für fußballkompetenz. andere hier passen auf die rechtschreibfehler auf.


    ich finde es schon beachtlich wenn ich dich mit "fußballkompetenz" anspreche und anschließend schreibe das "andere" aufpassen auch du dich damit angesprochen fühlst.


    aber nun ist acuh gut denn ich will ansich garnicht stänkern

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Das ist ja nun mal wieder blöd gelaufen für die Stänkerei Abteilung hier...


    Gewinnen die Versager mit dem dümmsten Trainer der Welt schon wieder. :winken:


    Wisst Ihr eigentlich was ich als Spieler bzw. als Trainer denken würde wenn ich diesen Scheiss von "meinen" Fans hier immer wieder lesen würde?


    Ich würde denken: DIE KÖNNEN MICH AM ARSCH LECKEN ! Und mich beim nächstbesten Angebot eines anderen Verein verabschieden.


    8 Spiele ohne Niederlage und trotzdem machen alle alles falsch :verwirrt: - SENSATIONELL BLÖDE.


    Keine gute Stimmung - keine Ruhe - typisch AUGSCHBURG. ;(


    10. Tabellenplatz - die ersten reden von einer Platzierung unter den ersten fünf. Schöner Gedanke, aber unrealistisch.


    Und der Rest beobachtet erst einmal den Trainer. Weiss allerdings noch nicht einmal wie der Spieler sich namentlich ausschreibt.


    AUA.... :kopfwand:


    ICH SCHÜTTEL HIER NUR NOCH MEINEN KOPF. Herrgott schmeiss Hirn hinunter - ES WIRD DRINGEND BENÖTIGT

  • Der Beitrag »RE: RE: Schlecht gelaufen...?« von »Cleverix« (Heute, 11:32) wird nicht angezeigt, da du den Benutzer »Cleverix« ignorierst.


    Problem erledigt!