Holger Fach

  • Onkel:
    Das hat er so gesagt, das stimmt. Aber ich interpretier das so, daß er halt ein Problem damit hatte, daß manche Leute eine Trainerentlassung so vehement und agressiv gefordert hatten, daß das menschliche dabei gar nicht mehr in Betracht gezogen wurde.


    Das ist also mehr eine Frage der Art und Weise gewesen, und nicht eine Absage an eine Vertragsauflösung überhaupt.


    Ausserdem, so wie die Regelung jetzt aussieht, ist es ja auch alles andere als unmenschlich, muss man sagen.

  • :zwinkern:

    Wir gewinnen in St.Pauli und gegen Ingolstadt, alles ist in Butter und die Vereinsoberern haben alles richtig gemacht. So einfach ist das!


    ...hm ich überlege mir mal folgendes, der FCA gewinnt mit Holgi die restlichen 10 Spiele, mit 60 Punkten landen wir auf einem Relegationsplatz und schlagen Cottbus zweimal und spielen nächstes Jahr in der 1.Liga. Wir bedanken uns bei Holgi und wünschen ihm alles gute und holen dafür einen anderen Trainer...... :zwinkern:

  • Dicke lippe mal wieder vom hr.fach .....ich glaub der übersteht die rückrunde auf gar keinen fall ... :winken:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Aus dem Interview der MOPO:


    "Fach: Ich war noch nie Everybodys Darling. Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit sind mir wichtiger als mein Ruf. Das war schon als Spieler so und ist leider oft ein Nachteil."


    Ich mag aufrichtige und ehrliche Menschen, soviel will ich vorwegschicken. Allerdings mag ich es nicht, wenn ein Mensch nicht verstehen will, dass die Darstellung der Wahrheit immer auch eine Frage der Perspektive ist.


    Eine weiterer Aspekt ist der, wie man seine Wahrheit verkündet. Da sollte Fach noch etwas dazulernen, denn wenn er wirklich ehrlich ist, dann muss er doch auch einsehen, dass auch er nicht im Besitz des Steines der Weisheit ist.


    Sorry, Holger, aber höre auf mit Jammern, kneife die A...backen zusammen und lerne!

  • Sind wir jetzt bei den Augsburger Kabaretttagen ?


    Rettig: "Holger Fach ist in einer ganz schwierigen Situation an Bord gegangen. Er wurde von Anfang an sehr negativ beäugt. Seine Erfolge in Gladbach und Paderborn sind gar nicht gewürdigt worden. Quelle :kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand:


    Den Stoff, den AR vor dieser Aussage genommen hat, würde ich auch mal gerne probieren :hihi:


  • Entscheidend wird wohl die Dreierserie nach dem Pauli Spiel sein. Mit Ingolstadt (H), Frankfurt (A) und Osnabrück (H) treffen wir auf drei Mannschaften, die momentan noch hinter uns stehen. Mit Siegen gegen diese Mannschaften könnten nicht nur diese auf Abstand gehalten werden, sondern man hätte auch die nötigen Punkte für den Klassenerhalt eingefahren und könnte noch halbwegs frühzeitig für die neue Saison planen.


    :Nr.12: , Du als Statistikfreak solltest eigentlich wissen, was wir in der Vergangenheit gegen Abstiegskandidaten geleistet haben!
    Auch letztes Jahr hatten wir zum selben Zeitpunkt Heimspiele gegen Paderborn, Aue und Jena vor der Brust, und wieviel Punkte haben wir da geholt?
    Ich bin ja sehr gespannt, was mit Fach passiert, wenn wir auf Pauli verlieren :S

  • :Nr.12: , Du als Statistikfreak solltest eigentlich wissen, was wir in der Vergangenheit gegen Abstiegskandidaten geleistet haben!
    Auch letztes Jahr hatten wir zum selben Zeitpunkt Heimspiele gegen Paderborn, Aue und Jena vor der Brust, und wieviel Punkte haben wir da geholt?


    Ich erstelle zwar gerne Statistiken, weiß aber daher auch ganz genau, dass sich mit Statistiken keine Aussagen über künftige Ergebnisse vorhersagen lassen können. Schon gar nicht bei so komplexen Systemen wie Fußballspielen. Ich bin sogar etwas genervt, wenn irgendwelche Vergleiche von zwei Mannschaften anhand von Ergebnissen von 1976 gezogen werden. Selbst meine Auflistung der Ergebnisse der letzten beiden Spielzeiten sind eigentlich nur just for Fun, weil die Mannschaft von heute nichts mehr mit der, von vor zwei Jahren zu tun hat. Sogar das Spielsystem hat sich total geändert. Soviel zum Thema Statistik.
    In meinem Beitrag, den du ja nur zur Hälfte zitiert hast wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass nach dem Pauli Spiel drei sogenannte "6-Punkte-Spiele" auf dem Programm stehen, die uns im positiven Fall sehr schnell zum Klassenerhalt führen. Im negativen Fall stecken wir endgültig mitten im Abstiegskampf (wobei ich glaube, dass es schlimmstenfalls der Relegationsplatz werden würde, aber das will natürlich auch niemand).


    Ich bin ja sehr gespannt, was mit Fach passiert, wenn wir auf Pauli verlieren :S


    Ich denke nicht, dass dann gleich was passiert, sonst macht sich der Verein ja vollends lächerlich. Eventuell kommt im laufe der zwei wochen dann die Meldung, dass man sich in beiderseitigem Einvernehmen doch mit sofortiger Wirkung trennt.
    Im Übrigen muss man statistisch gesehen natürlich davon ausgehen, dass man in St. Pauli verliert. :mrgreen:

  • Tja, es ist wie in der Vorrunde - Pauli wird das Schicksalspiel.... entweder wir haben einen neuen Trainer oder wir starten die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte..... Kommt mir irgenwie bekannt vor............... Muß mal auf die ersten Seiten zurückgehen (edit: So ab Threadseite 50 könnt ihr alles nochmal nachlesen, interessant interessant :hihi: .

  • Diese Aktion ist überrascht mich überhaupt nicht. Die Verantwortlichen sollten mal von ihrem Zick Zackkurs abweichen. Nur dann lässt sich eine schlagkräftige Truppe aufbauen. Meiner Meinung nach wird das Pauli Spiel noch kein Schicksalsspiel, sollten wir aber gegen die Schanzer nicht gewinnen könnte Fach wirklich schon früher abgelöst werden. Ob´s Sinn macht hin oder her. Sinn machen auch die Aussagen von den Herren Seinsch und Rettig nicht. Was die beiden momentan von sich lassen ist unterste Schublade....
    Jetzt hoffe ich nur nicht dass wir nen Holländer als Coach bekommen, aber Slomka ist wohl leider unrealistisch.
    Egal wie sich alles entwickelt. Wir stehn treu zu unserem Team und geben im Gegensatz zu den Akteuren auf und neben dem Platz alles.