Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Danke für die Blumen und auch wir bedanken uns bei (fast) allen, die im Stadion mitgemacht haben und uns auch sonst das ganze Jahr über unterstützt haben.


    Besonders beim SC, dem Fanprojekt, den Fanfahrtsupporter und den Homeboyz!

  • Und natürlich besonders beim Trommler des FCA , der sich auch für so Deppen wie unseren FCA-Rammler :thumbdown: die Pfoten blutig und blasig schlägt :D


    Eigenlob is scho wat geiles :P



    Wir sehen uns noch 1 mal aufn Tivoli und an all diejenigen die net mitkönnen, weils bei Mama schupfnudle oder krautwickle am WE gibt :kopfwand:


    Bis zur nächsten Saison in der Impulsarena

  • Ach hör doch auf Rripley,


    in dem Forum sind 50% aller Beiträge so gehaltvoll wie die letzten 3 hier. So oft könntest du am Tag doch gar nicht das Wort Kindergarten schreiben.


    Zudem kann es DIR und einigen anderen aus deinem Umfeld, doch nur recht sein wenn wir das Bild, dass ihr von uns habt, bestätigen.


    Und nun wieder feste druff!


    :thumbdown:

  • :cool: Na ich gloob ich zähl mal nach : Ingolstadt , Nürnberg , Fürth , Freiburg , Aachen , St.Pauli , ........ sind scho ma 6


    1860 war geplant , nur war grad am dem Tag die Beerdigung meines Opas.



    Also 17 Heimspiele + 6 AW = 23 von 34 ....hmmmm für jemand mit 2 Jobs ( der 2. Sa ) und 2 Kindern ( 3 und 1,5 ) ist doch des gar net ma so schlecht ???


    Und die restlichen 11x 90 min verbuchen wir einfach unter "pflege der lädierten Trommlerhände" :D

  • Da kannn ich mich nur anschliessen! Bis zum 1:0 war die Bereitschaft voll Ok, danach hat sie aber kontinuirlich abgebaut.
    Respekt an unseren Trommler, der zumindestens die 1 HZ voll Power gegeben hat, bei den Temperaturen. :thumbsup:
    Danach war jegliche Stimmung aus dem Block nicht mehr möglich!

  • Da man das in den anderen Thread nicht mehr schreiben soll:


    Hubertus du bist echt einer der grössten Trottel die ich kenne.
    Du bist keinen deut besser als der durchschnittliche Bildleser.
    Informier dich erstmal bevor du so einen Schwachsinn schreibst.
    Und wenn du der Legio noch einmal ein rechtes Gedankengut unterstellst bekommste langsam aber sicher Ärger mit mir.
    Kritik am Support, dem Fahnenmaterial etc schön und gut (wobei von so passiven Leuten wie dir eh unberechtigt) aber uns hier was andichten zu wollen bzgl. der Mottofahrten oder weil einige Lonsdale tragen geht zu weit.


    Du hast ja nichmal ansatzweise den Überblick wer zu uns gehört und wer nicht, also bilde dir nicht ein hier ein Urteil fällen zu können.


    Nicht als PN, da wir noch mehr Kandidaten von der Sorte eines Beraterle haben....

  • @ Hubertus,


    Dein letzter Beitrag im Nachbetrachtungsfred war wirklich das dämlichste was du von dir gegeben hast.....und das war schon viel! Lass doch einfach die sinnlose Schreiberei und wenn du ein Problem mit den Ultras hast dann weisst du ja wo du sie findest und sag ihnen was du auf dem Herzen hast. Die reissen dir schon nicht den Kopf ab....oder vielleicht doch wenn du so weitermachst :winken:

  • Hubertus du bist echt einer der grössten Trottel die ich kenne.

    Danke, mein Schatz! Damit kann ich leben, weil ich ja nicht genau weiß, wie viele Trottel Du kennst. Sag mir bitte Bescheid, wenn Du einen noch größeren Trottel kennenlernst. :huh:


    Meinst Du ich hätte Dir durch die Nennung der Farben schwarz, weiß und rot oder durch das Wort "LONSDALE" was unterstellt? Das kann doch gar nicht sein, denn ich hab Dich doch gar nicht angesprochen, sondern auf einen Beitrag von BecksPistol geantwortet. Sonst nix. Fühltest Du Dich etwa angesprochen? Das muss dann so ähnlich sein wie Deine Frage an "auxburg"...

    Gib uns doch bitte mal deinen vollständigen Namen

    ...die Du ja sicherlich nicht als Drohung verstanden wissen wolltest.


    Wir beide werden einfach immer missverstanden. ;(


    P.S.: Jenseits aller Ironie: Ich hab Dir persönlich übrigens tatsächlich nichts unterstellt, denn ich weiß schließlich nichts über Deine politischen Einstellungen.
    P.P.S.: Die drei Farben der Mottofahrten sind mir eigentlich nur vorhin zufällig aufgefallen, der Testballon scheint aber reizvolle Reaktionen heraufzubeschwören...



    ....oder vielleicht doch wenn du so weitermachst :winken:

    Schlag mich, tritt mich, gib mir Tiernamen, The Fan!


  • P.S.: Jenseits aller Ironie: Ich hab Dir persönlich übrigens tatsächlich nichts unterstellt, denn ich weiß schließlich nichts über Deine politischen Einstellungen.


    Ich aber: er ist stramm rechts, frisst kleine Kinder, schlägt Frauen und hasst Schwule - sprich ein wahrer Legionär!


    Machts gut ihr Trottel... :winken: