Echte Kerle machen das auf dem Rasen
Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr
-
-
Vermutlich ein Fan von Daniel Baier
-
Bin mir mit den Jahreszahlen nicht sicher, aber entweder war das Sony Carrera oder die haben's auch nachgemacht.Den Lad hab ich auch schon Jahre nicht mehr gesehen... Weißt Du was von ihm? Oder Dispo Maik? Hat irgendwer mal wieder Calypso gesehen?
-
Nö, nur Gerüchte. Und das ist mir zu viel Hörensagen.
Da weißt du mehr als ich. Wenn ich überhaupt was weiß.
Und was ist mit Leder und Pik Ass Joe? -
Also ich meine die beiden im August bei der Panzer-Schwein-Parade oder wie das heißt gesehen zu haben.
War ziemlich viel Trubel da , um nicht zu sagen Trouble , mein lieber Scholli , da gings zeitweise ganz schön ab. Mit J. Vanillo habe ich mich kurz unterhalten,
immer noch eine coole Socke ..... -
Dispo Maik hatte doch die Zeche bei Poseidon geprellt. Seit dem in der Stadt nicht mehr zu Gesicht bekommen. Leder und Lunte sollen heut angeblich auf em Gögginger Frühlingsfest unterwegs sein.
-
Panzer-Schwein-Parade
Lebt der Affe noch?J. Vanillo
Lässt der eigtl. sein Amt derzeit nur ruhen und wird der Schattenfanbeauftragte wieder mal aktiv?
Leder und Lunte betreten ein Bierzelt - und der Wirt bestellt sofort vorsichtshalber neue Maßkrüge.
-
Thema Pyro - mal nicht einseitig „hurra“ oder „kriminelle Scheiße“ gebrüllt, sondern einige Fakten beider Seiten
-
Lebt der Affe noch?Lässt der eigtl. sein Amt derzeit nur ruhen und wird der Schattenfanbeauftragte wieder mal aktiv?
Leder und Lunte betreten ein Bierzelt - und der Wirt bestellt sofort vorsichtshalber neue Maßkrüge.
Archie Miller hat Silvester 2010/2011 das Zeitliche gesegnet
Wie schnell die Zeit doch vergeht. -
Ist 'n verdammter Jammer...
-
Stadionverbot und Innenstadtverbot 6 Std vor und nach dem Spiel der ersten und zweiten Mannschaft.
Problem: Der Kerl wohnt in der Innenstadt.Zitat:
Kleines Beispiel: ein Heimspiel der zweiten Mannschaft gegen Unterföhring am Freitag Abend und ein Heimspiel der ersten Mannschaft gegen Wolfsburg am Samstag Nachmittag würde es unserem Mitglied unmöglich machen seine eigene Stadt zwischen Freitag Nachmittag und Samstag Nacht zu betreten.Quelle
https://www.faszination-fankur…news_detail&news_id=17927 -
Für mich ist das Nötigung und dann verprasst die Stadt Augsburg auch noch unser Geld für eine aussichtslose Berufung...
-
Die rot-grün-weiße Hilfe hätte schon noch so ein paar absurde Schoten auf Lager, aber letztlich haben die Ehrenamtlichen nicht genug Zeit für PR-Arbeit. http://rot-gruen-weisse-hilfe.de/
Aktuelles Beobachtungsthema ist übrigens die Neugestaltung des bayerischen Polizeiaufgabengesetzes, die unglaubliche Auswirkungen haben kann. So möchten die CSU und die Staatsregierung, dass diese Behörde zukünftig OHNE RICHTERLICHEN VORBEHALT Personen OHNE ZEITLICHE EINSCHRÄNKUNG präventiv in Haft nehmen darf. Außerdem soll sie das Recht haben, über den Aufenthaltsort möglicher "Gefährder" wiederum OHNE RICHTERLICHEN VORBEHALT zu bestimmen ("Du wohnst ab sofort in Hinterkaifeck!"). Wer ein "Gefährder" ist, bestimmt übrigens dieselbe Behörde.
Ach ja: HANDGRANATEN soll das USK zukünftig auch einsetzen dürfen und vieles mehr.Wer Spaß daran hat, soll sich mal die Veröffentlichungen seriöser Medien zu diesem Thema ansehen.
Wer denkt, dass die Behörde solche Rechte nicht gegen ihn einsetzen werde, weil er ja nichts verbrochen habe, dem schenkt der - damit völlig ausgehebelte - Rechtsstaat ein mitleidiges Lächeln.
-
Zu der Sache mit der Handgranate finde ich keine Quelle. Zum Rest schon.
-
Vielleicht meinte RdL Taser?
-
Nein, er meint Explosivmittel wie Handgranaten.
Dagegen sind Taser ja schon Kinderspielzeug.Aus dem Gesetzentwurf:
Zitat59. Der bisherige Art. 61 wird Art. 78 und wird wie folgt geändert:
a) In Abs. 1 werden die Wörter „und durch Waffen“ durch die Wörter „ , Waffen und Explosivmittel“ ersetzt.
b) In Abs. 3 werden nach dem Wort „Dienstfahrzeuge,“ die Wörter „Luftfahrzeuge,“ eingefügt.
c) In Abs. 4 Satz 1 werden die Wörter „ , Maschinengewehr und Handgranate“ durch die Wörter „und Maschinengewehr“ ersetzt.
d) Es wird folgender Abs. 5 angefügt:
„(5) 1Explosivmittel sind besondere Sprengmittel, namentlich Handgranaten, Sprenggeschosse, die aus Schusswaffen verschossen werden können und sonstige explosionsfähige Stoffe, die vor Umsetzung von einem festen Mantel umgeben sind. 2Abs. 4 Satz 2 gilt entsprechend.“Hier kann jeder den Gesetzentwurf der Staatsregierung nachlesen: https://www.bayern.landtag.de/…0000013000/0000013038.pdf
Zitat„Art. 91 Einschränkung von Grundrechten
Auf Grund dieses Gesetzes können die Grundrechte auf Leben und körperliche Unversehrtheit, Freiheit der Person (Art. 2 Abs. 2 Satz 1 und 2 des Grundgesetzes und Art. 102 Abs. 1 der Verfassung), auf Versammlungsfreiheit (Art. 8 Abs. 1 des Grundgesetzes und Art. 113 der Verfassung), des Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnisses (Art. 10 des Grundgesetzes und Art. 112 Abs. 1 der Verfassung) sowie auf Freizügigkeit (Art. 11 des Grundgesetzes und Art. 109 der Verfassung) und auf Unverletzlichkeit der Wohnung (Art. 13 des Grundgesetzes und Art. 106 Abs. 3 der Verfassung) eingeschränkt werden. -
Es kommt ja noch viel besser. Nachdem unser Horscht jetzt "Heimatminister" ist, will er wohl ein ähnliches Gesetz auf Bundesebene aufsetzen. Ich hoffe, es kapiert langsam der letzte, dass wir schon lange keinen Rechtsstaat mehr haben.
-
Dann stimmt der Satz doch gar nicht:
Ach ja: HANDGRANATEN soll das USK zukünftig auch einsetzen dürfen und vieles mehr.
Stand ja bisher auch schon im Gesetz..
Aus dem Gesetzentwurf:
Nicht, dass es das jetzt besser macht, aber im Endeffekt war es ja schon so. Die Explosivmittel rutschen nur in einen anderen Unterpunkt.
Also durften sie es schon. Also ist der Skandal, dass man da nicht abrüstet. Oder? -
Der Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung!
-
Das macht dann nen Fünfer ins Juristen - Phrasenschwein.