Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Der Vorstand von Rostock hat schon rein sponsorentechnisch ein hohes Interesse daran, nicht als 1860-Rostock-Chaoten- und Hooligan-Verein dazustehen. Egal wie dramatisch der Protest tatsächlich gewesen sein mag, er wird die Situation aus Eigeninteresse immer herunterspielen.


    Tatsache ist, dass es - bei Erfolglosigkeit - im Osten kein Zuckerschlecken ist, Profifußballer zu sein.

  • Naja, was heißt durchgedreht? Die haben sich halt aufgeregt und haben rumgebrüllt. Aber das ist doch nicht schlimm. Und sie haben niemanden tätlich angegriffen, nur ein paar Schneebälle geworfen, und die konnte man auch an zwei Händen abzählen... Und als die Cops auf die Fans zu gegangen sind, sind die Fans auch zurückgewichen, ohne die Cops anzugreifen...
    Also ich weiß nicht was du da anderes gesehen haben willst...

  • Was ist denn das jetzt für ein Vergleich? Die beiden Situationen sind doch grundverschieden...
    Und dass der Kameramann bei Gewaltandrohung die Kamera ausmacht, wenn das Presseteam (Kamera +Ton + Journalist und vielleicht noch 1-2 Hilfen) einem Aufmarsch 20 - 30 Leuten gegenübersteht, ist wohl auch logisch. Da hättest du auch die Kamera ausgemacht. Das hat nichts damit zu tun, dass die nach dem Wunsch der "Chaoten" handeln, sondern sich wohl eher um die eigene Gesundheit Sorgen machen...
    Was sollen die denn deiner Meinung nach machen? Weiterfilmen und auf's Maul kriegen? Dann werden noch Kamera und Aufzeichnung zerstört und man hätte nicht mal den Anfang gehabt.
    :ironie: Doch, dein letzter Satz schätzt die Situation in dem Video richtig ein! :ernst::gaga:

  • Becks hat mit dem DSF Bericht über Rostock recht. Da war gar nichts außer einer doofen Handyreporterin, die keine Ahnung vom Fußball hatte und einem Moderator, der aus einer Mücke einen Elefanten gemacht hat, als hätte in Rostock ein Tsunami eingeschlagen. Das war schlimmer als Blödberichterstattung. Ich hätt´die Kamera auch aus gemacht im Sachsenspiegel... manchmal ist es besser die Beine in die Hand zu nehmen bzw. die kamera aus zu machen. Aber dem damaligen Vorstand von Dynamo hätt ich als Spieler verklagt....

  • Wo war eigentlich die Legio Gestern während des Benefizspieles? Ist mir schon negativ aufgefallen, dass die quasi geschlossen nach dem Spiel gegangen sind. Die T-shirt Aktion war ja wirklich Klasse, aber man hätte dem Team aus Haiti durchaus den Respekt entgegen bringen können, und ihnen nen vernünftige Kulisse bieten.

  • Ich habe während dem spiel blau-schwarz-weiße Fahnenfetzen gesehen. Ich hoffe doch dass man den Hasen und den Krawallbruder dafür haftbar gemacht hat. Ob sie tatsächlich beteiligt waren, ist nicht so wichtig...

  • Natürlich nur sportlich. :ernst:


    Ich nehme natürlich an, dass die Fetzen ursprünglich ein blau-schwarz-weißes FCA-Banner waren, das vom Schneesturm zerfetzt wurde. :!:

  • Wo war eigentlich die Legio Gestern während des Benefizspieles? Ist mir schon negativ aufgefallen, dass die quasi geschlossen nach dem Spiel gegangen sind. Die T-shirt Aktion war ja wirklich Klasse, aber man hätte dem Team aus Haiti durchaus den Respekt entgegen bringen können, und ihnen nen vernünftige Kulisse bieten.


    Dann hätte man dem team aber auch den respekt entgegen bringen, und ihnen einen seriösen gegner bieten müssen.
    Diese hampelmänner und clowns haben das ganze echt zu ner klamauk-veranstaltung gemacht, die für eine offizielle nationalmannschaft eines landes eher entwürdigend ist.

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!