Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Mondl:
    Welchen Heimsieg du auch immer morgen sehen willst....
    Zu deiner "Reaktion" auf meinen Beitrag sei nur gesagt:
    Wenn du hier auch nur ansatzweise denkst ich will dich beleidigen, irrst du dich gewaltig.
    Beleidigungen benötigen nicht derart viele Wörter, da reicht für den Großteil ein Einzeiler.


    Ich wollte dir nur zum wiederholten Male aufzeigen, dass du an den Reaktionen der Leute einfach selbst schuld bist.
    Du wirst dich ja kaum hier angemeldet haben und nach deinem ersten Posting haben gleich 10 Leute verbal auf dich eingekloppt, oder?
    Die Reaktionen auf dich haben sich entwickelt und komischerweise bei dem einen schneller, bei dem anderen hats länger gedauert.
    Zudem schreibst du ständig, dass du drüber stehst....tust du aber nicht, sonst würdest du ja nicht ständig wieder drauf hinweisen wie ungerecht die Leute mit dir und deinen "Thesen" umgehen.


    Also bleiben dir 2 Möglichkeiten:
    1. Ignorier die Leute, geh nicht drauf ein und steh somit wirklich drüber.
    2. Oder machs wie ich, führe verbale Kriege gegen alles und jeden. Egal wer, wo, wann und um was es geht. Es benötigt immer eine Opposition!
    Ich fahr damit ganz gut, glaub mir. Es bringt Freude, zaubert Lächeln in Gesichter und wenn du dann auch nicht ganz verblödet bist, werden sogar gooon und ich in deinen Beiträgen den Hauch von Intelligenz und Wortwitz finden.
    Wenn du dann mal etwas geübter bist, wird es dir auch leichter fallen Sarkasmus, Ironie und die ein oder andere Spitze dezent zu platzieren. Alles eine Frage der Übung.
    3. OK, 3. gibts auch noch. Mach weiter wie bisher und hol dir deine Schellen ab. Dann würde ich aber behaupten, eine masochistische Ader in dir entdeckt zu haben.


    Also, ich gebe dir letztmalig und aus ehrlichem Interesse an deiner labilen Psyche folgenden Denkanstoss:
    SELBSTREFLEXION oder auch wahlweise DENK MAL ÜBER DICH NACH

  • Sehr geehrter Herr Krawallbruder, geneigte Leserschaft,


    wie immer ein höchst eloquentes und rethorisch ansprechendes Posting. Die große Kunst den Sinn der Worte richtig zu aktzentuieren, betont die Leidenschaft der dargebotenen Niederschrift. An Ihren Manifesten, sehr geehrter Herr Krawallbruder hat der der allmächtige Gott die Größe seiner Handwerkskunst verewigt.


    Dennoch muß ich leider feststellen, das trotz Wortwitz und versteckter Ironie, hier eine soziale Ader durchblicken lässt. Ich ersuche Sie hiermit höflichst auf Ihren guten Ruf zu achten. Noch einige solch unbedachte Äußerungen und Ihnen wird bald der Ruf der Forums Mutter Theresa anhaften. In diesem Sinne bitte ich sie wieder zu alter Stärke zurückzufinden.


    mit unterwürfigsten Grüßen,


    Ihr ergebener Schmutzwurm

  • FCAler Fresse du Vogel, nur geistiger dünnschiß ehhh :kotzen:

    Auch wenn Krawallo jetzt als Missionar tätig ist, bleibt wenigstens noch der eine oder andere minder bemittelte Autor, der das Niveau hier niedrig hält.


    Ach ja: Scheiß Ulm ist jetzt doch nicht pleite sondern erst mal wieder für ein paar Wochen flüssig...

  • I wois ja net aber so was is scha faschd zu pervers !
    Jungs a bissle muss mer sich scho an ne netiquette halten !
    Sagen die Augsburger Jungs wirklich solch schlimme Sacha ? :geschockt:


    Sagen? Machen!
    Brauchsch nur am Sonntag ins Tierheim gehn, da kannsch dir einen ausleihen und da hat man ne super Auswahl!
    Die, die jaulend und traumatisiert in der Ecke sitzen, sollte man aber nicht nehmen, dann war nämlich schon einer von uns vorher da.
    Und bissle vorsichtig wär ich an Deiner Stelle auch, Hase! Der Nachschub an Hunden ist nämlich begrenzt und wir arbeiten uns gerade im Alphabet rückwärts durch die Tierwelt...

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Humba ()

  • Wir sind bei Hund und arbeiten uns RÜCKWÄRTS durchs Alphabet.
    Die Quallen haben wir also schon längst hinter uns.
    War wie damals bei deinem ersten Knast-Aufenthalt: ...beim erstenmal tuts noch weh... :winken:

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Hier mal die kommenden Aufgaben:


    Hunde
    Humboldt-Pinguin
    Hühnergans
    Hufeisen-Azurjungfer
    Huchen
    Hübschgesichtwallaby
    Hottentotten-Goldmull
    Horsfield-Rundblattnase
    Hornwehrvogel
    Hornisse
    Hopfkuckuck
    Honigdachs
    Honigbeutler
    Holzlerche
    Holunderbär
    Hohltaube
    Hoher Skalar
    Hoffmann-Zweifingerfaultier


    Der Hase hat also noch etwas Schonfrist.


  • Du weißt ja, wie das ist, mit den Neuaufnahmen, gell?
    www.viagra.de

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!