Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Deßhalb ist die Kampange auch gegen Böller!<br><br>Ansonsten sieht man mal wieder, dass man diesen heuchlerischen Idioten von DFB und DFL nicht vertrauen darf...Sie lernen nur einfach nicht aus Fehlern, sondern machen die gleichen in regelmäßgen Abständen wieder. Ist halt leichter für den Zwanziger es weiterhin zu verbieten und den Vereinen weiterhin Strafen zu geben als zu versuchen einen gemeinsamen Weg zu finden. <br>So handelt der DFB und die Polizei ja gerne, siehe Stadionverbote, die rechtswidrige Datei Gewalttätersport usw.<br><br>Immer das "Problem" weiter schieben oder durch Verbote in den Griff bekommen...Das wird nicht klappen meine Herrn von DFB, DFL und Polizei!

  • Gestern Abend leider ein Negatives Bespiel....


    Euro League // Lazio - Zürich

    ICH BRICH AB!!! :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:


    steht das etwa im zusammenhang mit der geplanten schweigeminute am sonntag ;-)

    Mord ist Mord. Ob an einem Polizisten oder an einem Fußballfan ist egal.
    Ich plädiere auch für Schweigeminuten bei gefallenen deutschen Soldaten / Polizisten / Personenschützern, die deutsche Interessen im Ausland vertreten.
    Leider stößt man da auf breites Desinteresse.
    Da wird lieber eine Schweigeminute eingerichtet, wenn die Japaner Ihre "sicheren" Atomkraftewerke fluten oder Thomas Gottschalk wird mit einem Plakat der FCA-Offiziellen öffentlich begrüßt, anstatt das man mal in aller Deutlichkeit Stellung bezieht.

  • ...Dynamo habe im Vorfeld der Partie alles Erdenkliche unternommen. Er forderte ein striktes Vermummungsverbot in den Stadienordnungen und bundesweite Stadienverbote auch gegen Mitläufer: «Wer danebensteht und den Täter nicht meldet, sollte auch bestraft werden.» Klick

  • Wie Sagten unsere Eltern zu uns früher.Feuer ist für kleine Kinder nichts. :grinsen:
    Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren Die Jugend auf dem Vormarsch :thumbsup:
    http://www.youtube.com/user/KK11ULTRAS#p/a/u/0/p12yUpTpRDs
    Rot-Grün-Weiß