M-Block Kollektiv? Tsubasa kann dir bestimmt den Wisch mitbringen
Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr
-
-
Ach komm, da bin ich ja schon Mitglied seit dem es das Kollektiv noch gar nicht gab
-
Warum mag man die Ultras nicht ?
Die Frage kann ich jetzt und hier beantworten.
Weil man nicht tausende km fahren will um ihre depperten Fahnen anzusehen.
Frag mich weshalb sie ihre Doppelhalter während des Spiels immer runter tun,
sehen sie eventuell sogar auch nichts ?
Hör mir auf, sowas geht gar nicht, soviel Egoismus auf oim Haufen,
des haltsch ja ned aus.
Ultras raus !!!
Und ne ich sags ihnen nicht persönlich weil ich mich nicht traue !!! -
Dafür hama d'r Kotz Fred
-
Im Gästeblock kann man natürlich nicht auf einen anderen Platz ausweichen... Wo kommen wir denn dann hin???
-
Aha und in welchen bitte schön ?
Zu den HSV Ultras?
Die will i o ned. -
Zum Beispiel weiter oben im Stehbereich. Es sei denn, die Fahnen waren doch 8 Meter breit und hoch.
-
Da wo es gezogen hat wie im Windkanal?
Und ich mit 40 Grad Fieber, supi sag ich.
War ja froh das ich überhaupt hin gehen konnte. -
Die AA über das Verhältnis von Verein und Ultras
http://www.augsburger-allgemei…en-Ultras-id39964167.html
Sachen gibts, man kann also doch in sachlichem Ton und ohne Verwedung der Worte "Deppen", "Idioten", und "sogenannte" über das Thema schreiben. Ich glaub die restliche AZ-Sportredaktion braucht dringend eine Fortbildungsmaßnahme bei R. Götz.
-
...die restliche AZ-Sportredaktion braucht dringend eine Fortbildungsmaßnahme bei R. Götz.
Das ist das traurigste was ich seit langem hier gelesen habe... -
Pack das mal hier mit rein: Fand es gestern extrem geschmacklos von Sky, dass man das Transparent, dass am Samstag gezeigt wurde ("Frohe Weihnachten Simon"), um den Namen beschnitten, für ihren Teaser missbraucht haben..
-
Geht ja gar nicht. Pfui!!!
Dickes Dislike. -
Habt ihr auch an Sky geschrieben bzw. zufällig n Foto gemacht?
-
Ich weiß nicht, was ein Teaser ist.
Und ich steh SKY sehr kritisch gegenüber.Aber beim Spiel vergangene Saison gegen Hamburg haben ja die Spieler das Plakat für Simon über den Platz getragen.
Der Sky-Moderator hat damals dazu gesagt, sinngemäß:
"Jetzt tragen die Spieler ein Plakat für den verletzten Fan Simon, der nach einem schweren Autounfall immer noch für seine Genesung kämpft, über den Platz. Auch von unserer Seite natürlich gute Besserung an ihn!"Das hat sich weder geschleimt angehört und hatte auch sonst nichts negatives.
Positiv war, dass Simon das bei der Übertragung auch live miterleben konnte.Für mich können Bilder, Videos und Sprechchöre für Verletzte, die darauß Motivation ziehen, nicht oft genug veröffentlicht werden.
Ist aber auch nur meine Meinung -
Nette Aktion:
ZitatSo können Hansa-Fans ab sofort sogenannte „Mit dem Herzen dabei“-Tickets in drei Kategorien erwerben. Das einfache Ticket kostet dabei 9,95 Euro. Zum Preis von 16,95 Euro können die Hansa-Fans ein Foto von sich an den Verein senden. Dieses soll dann am Spieltag auf einem der Sitze im Ostseestadion zu finden sein.
„Mit einer entsprechenden Anzahl an Fotos kann somit auch bei diesem Spiel eine besondere und noch nie dagewesene Fan-Kulisse entstehen und vor allem ein Zeichen für den großen Zusammenhalt beim F.C.H. gesetzt werden“, hofft der Verein. Mit einem Ticket der Kategorie 3 zum Preis von 49,95 Euro erhalten die Fans zusätzlich ein Foto, auf dem einer der Hansa-Profis mit dem persönlichen Porträt am Stadion-Sitz zu sehen sein wird.
Quelle: https://fanzeit.de/hansa-verkauft-geistertickets/31362
-
http://www.spiegel.de/sport/fu…harfmacher-a-1131842.html
ZitatDatei "Gewalttäter Sport": "Wie die Bundesregierung zugeben musste, sind in der Datei bei Weitem nicht nur Gewalttäter gespeichert. Es kann schon eine Personalienfeststellung reichen, um dort zu landen." Das sei genauso skandalös wie die Tatsache, dass Personen, die einmal in der Datei geführt werden, nicht automatisch gestrichen werden, wenn ein ordentliches Gericht ein Ermittlungsverfahren eingestellt hat.
-
-
Muss das denn sein ?? 11000€. Kann der M Block mal bisschen Taschengeld locker machen.
-
Das waren mir ned !
-
11000€. Kann der M Block mal bisschen Taschengeld locker machen.
also ich bin im M-Block, und habe nicht gezündelt. Warum sollte ich für den Schaden dann aufkommen, wenn die die es waren, sich bewust waren, das das am Ende bezahlt werden muß. Sollen die doch selbst es bezahlen. Das hat nichts mit damit zu tun, das wir im Block Kameradschaftlich miteinander sollen, sondern, hier wurde dem Verein ein wirtschaftlicher Schaden wissentlich zugefügt, für das er nichts kann.
Euch möchte ich sehen, wenn Ihr zahlen müsst, weil bei euch einer scheisse daheim macht!