...die brauchen halt schöne Bilder für ihr Bayern-TV. Wer will auf dem Kanal da schon die Schickeria sehen.
Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr
-
-
90 Wohnungen in Braunschweig und zehn Wohnung in Hannover wurden durchsucht. Gefunden wurden Graffiti-Zubehör, Bekleidung mit Farbanhaftungen, Schuhe, nicht zugelassene Pyrotechnik, Transparente und Speichermedien.
-
Oha, Schuhe gefunden. Festes Schuhwerk. Das wird teuer.
-
und Speichermedien! Was do alles passiara ko!
-
Jetzt Mal Ball flach halten, ihr wissts genau was se gfunden ham,
was uns aber egal sein kann weil wir des ja nicht machen. -
Hoffentlich alle Trikots und Fahnen von Hannover und Braunschweig vernichtet!
-
Ein ähnlicher Aufwand wenn man einen Polizisten wegen Körperverletzung im Amt anzeigt wäre doch mal was...
Die Durchsuchung in Hannover lief fast schon filmreif ab:
http://www.faszination-fankurv…news_detail&news_id=15945 -
Jetzt müss mer wegen den Ultras schon wieder an die Fußball Mafia DFB schon wieder 7.000€ Strafe zahlen!
und ihr fragt warum ich keine Ultras will?
Da wäre locker eine Dauerkarte für mich drin gewesen! -
Ach so, die Ultras haben die Becher geworfen. Hast du überhaupt schon mal einen von denen mit Becher im Block gesehen?
-
Ne ich weis ja gar nicht wer des alles ist?
Ultras san doch die Schläger die keinen verschonen?
Zefigs jetzt bin ich echt verwirrt,
soll kann ich wirklich mit meinem kleineren Sohn von den Beiden noch ins Stadion gehen? -
Die Becher werfenden Ultras auf der Haupttribüne...
-
Zefigs jetzt bin ich echt verwirrt,
soll kann ich wirklich mit meinem kleineren Sohn von den Beiden noch ins Stadion gehen?Auf keinen Fall, der bekommt einen Schock fürs Leben
-
Ja ich glaube auch, mit 27 ist er noch zu jung für so viel Brutalität Scheiß Ultras nirgends ist man mehr sicher.
-
Mich schockt gerade dass du tatsächlich Nachwuchs gezeugt hast.
Wie immer großartige Polizeiarbeit, die Welt wieder um einiges sicherer gemacht. Wenn ich eine Uniform tragen würde ich spätestens bei so einem unverhältnismäßigen Mist den Dienst quittieren. Aber dafür müsste man ja reflektieren und so.
-
Greenfielder ich bin damit zufrieden, meine Rente ist soweit gesichert.
Hoffe das klappt bei allen dass se an Stammhalter oder ne Tochter gesund auf die Welt bringen! -
Meine Sorge ist eher dass ich in 20 Jahren oder so mit deinen Kindern hier rumdiskutiere und die dann dieselben “Argumente“ bringen, ehemaligen verdienten Spielern Verletzungen wünschen und selbst vor den eigenen Spielern mit ekelhaften Sätzen nicht halt machen.
-
Also erstens ist mir wurscht was ihr in 20 Jahren macht, da bin ich wahrscheinlich schon Geschichte.
Und wenn ich meine das unser Torhüter locker austauschbar ist, ist das meine Meinung!
Und wenn uns ein hahn in die zweite Liga schießt, dann darf er sich alles brechen,
denn er ist in dem Augenblick Gladbacher und damit mit Sicherheit nicht mein Freund.
Mir ist auch klar das meine Emotionen eventuell manchmal überkochen und ich jeden verkaufen könnte wenn er über Wochen beschissen spielt.
Aber gehört das nicht zum mit fiebern und leben des Fußballs?
Mei von mir aus machts schreibts was wollts,
aber bleibts dabei aufm Boden und lässt eure FCA Brille auch mal links liegen.
Wenn nicht, spielts für mich auch keine Rolle denn ich lass eure Meinung gelten. -
"Fanpolizisten"? Echt jetzt? Da sollte vielleicht jemand an seinem Selbstbild arbeiten.
ZitatMit Sorge sehen die Beamten, dass auch die Fanpolizisten, die sogenannten Fankundigen Beamten, einen "zunehmend schwindenden Einfluss" auf die gewaltbereiten Ultras hätten. Offenbar trauen sich selbst diese Szene-Beamten nicht mehr in jeden Zug, in dem Krawallmacher sitzen.
-
Auch die Polizei hat mal Spaß:
http://www.berliner-zeitung.de…lizisten-zurueck-27867324
Hamburger Spießer!
-