Die ersten zehn Spieltage - wo steht der FCA

  • 01 1. FC Nürnberg - FCA: Niederlage
    02 FCA - Rot Weiss Ahlen: Sieg
    03 MSV Duisburg - FCA: Niederlage
    04 FCA - SC Freiburg: Unentschieden
    05 TuS Koblenz - FCA: Niederlage
    06 FCA - 1. FSV Mainz 05: Sieg
    07 RW Oberhausen - FCA: Unentschieden
    08 FCA - FC St. Pauli: Sieg
    09 FC Ingolstadt - FCA: Sieg
    10 FCA - FSV Frankfurt: Unentscheiden



    15 Punkte Platz 7, mehr wäre schön :-)


  • Hoffentlich erweisen sich meine nächsten Tipps als zu pessimistisch, denn sonst werden die nächsten vier Spieltage nicht besonders lustig. 8|

  • 04 FCA - SC Freiburg: Unentschieden
    05 TuS Koblenz - FCA: Unentschieden
    06 FCA - 1. FSV Mainz 05: Unentschieden
    07 RW Oberhausen - FCA: Sieg (gegen nen Aufsteiger müssen drei Punkte her, da gibts keine Diskussion)
    08 FCA - FC St. Pauli: Sieg (Der Heimsieg gegen Pauli letzte Saison war glücklich, aber die Mannschaft ist besser als letzte Saison)
    09 FC Ingolstadt - FCA: Unentschieden
    10 FCA - FSV Frankfurt: Sieg (siehe RW Oberhausen)

  • was mir so auffällt, das sehr viele auf eine niederlage bei koblenz tippen... woher kommt das?


    freiburg und mainz versteh ich... aber warum haltet ihr koblenz für so stark?


    Ich denke die meisten Tipper halten Koblenz nicht für besonders stark, aber der FCA ist auswärts halt eine echte Bank - um nicht zu sagen wahre Auswärtsmonster.

  • Hätte Koblenz nicht den 3-Punkte Abzug zu Saisonbeginn wären sie jetzt 4. und das noch als einzige Mannschaft ohne Gegentor. Koblenz ist vielleicht momentan ne stärkere Mannschaft als vom Papier her.

  • 01 1. FC Nürnberg - FCA: verlieren


    02 FCA - Rot Weiss Ahlen: gewinnen


    03 MSV Duisburg - FCA: verlieren


    04 FCA - SC Freiburg: verlieren und alle blasen wieder trübsal, fach raus & rettig raus, schlimmer wie letzte saison usw.


    05 TuS Koblenz - FCA: gewinnen


    06 FCA - 1. FSV Mainz 05: unentschieden


    07 RW Oberhausen - FCA: gewinnen


    08 FCA - FC St. Pauli: unentschieden


    09 FC Ingolstadt - FCA: gewinnen


    10 FCA - FSV Frankfurt: gewinnen


    und dann haben wir 16 punkte :) :smile:

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • 17


  • Auswärtsstärke & Heimschwäche - ganz was Neues!


  • Jetzt wäre es an der Zeit für eine positive Überraschung! Sonst beginnt irgendwann die Trainerdiskussion... 8|

  • Jetzt wäre es an der Zeit für eine positive Überraschung! Sonst beginnt irgendwann die Trainerdiskussion... 8|

    Tja ich sagte ja, ich gebe ihm 10 spieltage,wobei er mit echt sympatisch ist,aber dabei kommen halt keine punkte raus.
    Der "neue" trainer,ich glaub der gehört zu dem ganz ganz engen kreis der möglichen bewerber dazu, er war gestern auch im stadion,und ist auch ein absoluter liebling vom seinsch.Ok will nicht hier schon ne disskussion anstacheln,aber die nächsten spiele werden es zeigen.
    Ach ja, ich nehme es heuer alles gelassen hin. :winken:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • "Neuer" Trainer.. scho aber wer kommt in Frage? Man sollte sich wirklich mal langsam Gedanken machen, wie es weiter geht.


    Hut ab.. mir steckt die letzte Sasion noch tief in den knochen und kann's nicht ganz so locker sehn..


  • Der "neue" trainer,ich glaub der gehört zu dem ganz ganz engen kreis der möglichen bewerber dazu, er war gestern auch im stadion,und ist auch ein absoluter liebling vom seinsch.


    Ein denkbarer Kandidat war im Tribünen-Block D - allerdings nicht im Begleitung des Herrn Präsidenten. Vielleicht hat das gar nichts zu sagen und wollte er nur mal ein schönes Spiel sehen...

  • Zitat von M Blocker


    Der "neue" trainer,ich glaub der gehört zu dem ganz ganz engen kreis der möglichen bewerber dazu, er war gestern auch im stadion,und ist auch ein absoluter liebling vom seinsch


    Na ja Bernd, Du weißt aber auch, dass der Herr samt Co. eigentlich fast bei jedem Spiel hier ist, an dem es seine Zeit zulässt. Also Schlüsse daraus ziehen würde ich noch nicht. Andererseits treibt Holger Fach schon ein gefährliches Spiel, wenn er Leistungsträger wie Mourad öffentlich demontiert; der kostet heuer noch reichlich viel Geld, und wer das zahlt brauch ich Dir ja nicht zu sagen. Mit zu flotten Sprüchen schafft man sich nicht nur Freunde und ein paar Leute muss man schlichtweg als Freund haben, wenn man hier arbeiten will .....

  • 01 1. FC Nürnberg - FCA: Niederlage
    02 FCA - Rot Weiss Ahlen: Sieg
    03 MSV Duisburg - FCA: Niederlage
    04 FCA - SC Freiburg: Niederlage



    05 TuS Koblenz - FCA: Niederlage
    06 FCA - 1. FSV Mainz 05: Niederlage
    07 RW Oberhausen - FCA: Niederlage
    08 FCA - FC St. Pauli: Sieg
    09 FC Ingolstadt - FCA: Niederlage
    10 FCA - FSV Frankfurt: Sieg


    Begründung: Auswärts tippe ich nur noch auf Niederlagen, da muss sich noch gewaltig was ändern um da was holen zu können. Ich verstehe nicht, wieso man Auswärts nicht mit selben Prinzip wie St. Pauli antritt: Deren Trainer sagte beim Spiel in Lautern klar, dass sie IMMER auf Sieg spielen, egal wann und wo! Kann wie gesehen nach hinten los gehen, ist meiner Meinugn anch aber immer noch besser als dieser Angsthasenfußball wie in Duisburg. Heim Siege gegen Frankfurt und St. Pauli, mehr ist aber auch nicht drin. Hoffentlich kann Lars Müller bald wieder mitmischen, denn Hertzsch sollte raus für ihn! Mittelfeld stimmt so weit, nur dass ich immer noch nicht verstehen kann, wieso ein Benni Kern spielt wenn Hdiouad oder Thurk auf der Bank sitzen. Den Angriff würde ich, bis auf häufige Einsätze von Hain, auch so lassen.

    Ich bin stolz auf mein Team! Ich bin stolz Augsburger zu sein! Und ich bin stolz kein 60'er zu sein!!!

  • Ich befürchte fast, dass wir auswärts auch immer auf Sieg spielen, dass es aber trotzdem immer Niederlagen gibt. Ganz so pessimistisch wie du bin ich nicht, denn zumindest in Oberhausen gehe ich von einem Auswärtssieg aus.


    Ansonsten sehe ich den Saisonauftakt auch recht locker: Es gibt nur noch 2 1/2 Abstiegsplätze und unten steht ein ganzer Haufen von Mannschaften, die bisher nichts gerissen haben. Der Trainer muss es nur schaffen, dass unsere Mannschaft nach dem harten Auftaktprogramm noch genug Selbstbewußtsein hat. Und das ist erst nach Koblenz, Leverkusen und Mainz vorbei. Hoffentlich überstehen wir die drei Spiele glimpflich.

  • 01 1. FC Nürnberg - FCA: Niederlage
    02 FCA - Rot Weiss Ahlen: Sieg
    03 MSV Duisburg - FCA: Niederlage
    04 FCA - SC Freiburg: Niederlage
    05 TuS Koblenz - FCA: Niederlage
    06 FCA - 1. FSV Mainz 05: Niederlage
    07 RW Oberhausen - FCA: Unentschieden Niederlage


    08 FCA - FC St. Pauli: Sieg
    09 FC Ingolstadt - FCA: Unentschieden
    10 FCA - FSV Frankfurt: Sieg
    11 VfL Osnabrück - FCA: Niederlage
    12 FCA - Greuther Fürth: Sieg
    13 1860 München - FCA: Sieg
    14 FCA - 1. FC Kaiserslautern: Sieg
    15 FCA - Hansa Rostock: Sieg
    16 SV Wehen Wiesbaden - FCA: Niederlage
    17 FCA - Alemannia Aachen: Sieg


    Ich wünsche mir jetzt 22 Punkte aus den nächsten zehn Spielen!


    Auf gehts FCA - jetzt geht die Saison richtig los!

  • Ich befürchte, wir werden nach 10 Spieltagen gerade so viele Punkte haben, dass Herr Fach nicht entlassen und bis zum bitteren Saisonende weiterwurschteln kann.


    :thumbsup:


    Auch wenn harry2304 die richtige Punktzahl (10) vorausgesagt hat, ist dies wohl die treffenste Aussage in diesem Thread.