Choreo zum ersten Heimspiel!

  • Ich persönlich fand die beste Choreo mit den Köpfen der FCA Manschaft. Ich glaub das war zum Austieg in die 2.te Bundesliga bin mir da nicht sicher. Die heutige war sehr gelungen kommt aber an die Doppelhalter Köpfe nicht ran:)

    Nein. Zum Aufstieg gabs diese hier. Das war im Spiel gegen Köln vor zwei Jahren. Die Köpfe waren anders mal dran.


    pfff Angeber:)-BT

  • Egal, welche Choreo die beste war. Die von heute war super und man sollte allen danken, die das in die Wege geleitet und organisiert haben. Sah einfach Klasse aus, auch von der Seite (dieses mal Block O) obwohl ich die "nixige" Begründung für die Farbvertauschung nicht so ganz verstanden habe. Auffallend übrigens, dass man im Block O - ziemlich mittendrin - den Block P lauter als M und L hört, aber das nur nebenbei.

  • Egal, welche Choreo die beste war. Die von heute war super und man sollte allen danken, die das in die Wege geleitet und organisiert haben.

    Da kann ich nur voll zustimmen. Vielen Dank an alle die sich die Arbeit gemacht haben und ihre Freizeit geopfert haben. RESPEKT ! :thumbsup:


    Vom T-Block sah`s auch super aus.

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Auffallend übrigens, dass man im Block O - ziemlich mittendrin - den Block P lauter als M und L hört, aber das nur nebenbei.


    ...... des lass ich jetzt mal unkommentiert FCAHase :kopfwand:


    Mal was in eigener Sache : Wie der eine oder andere heut mitbekommen hat , war in der 2 . HZ ein anderer "trommler" an meinem "BABY" , sprich die etwas schrägen und auserhalb des Taktes liegenden Drums. :pinch:


    Um Mutmaßungen vorzubeugen , nein ich höre nicht auf , bin weder schwanger noch steht eine längere Auszeit bevor. :evil:


    Der gute Mann neben mir is der Markus und wird in ganze Trommelei langsam eingeführt , so als ersatz quasi , sollte ich mal net da sein .


    Also seid a bisserl nachsichtig mit ihm und gebt ihn etwas zeit, des wird schon. Fürs 1. Mal wars gar nicht so schlecht find ich , also bitte nochmal : Kein doofes Getue von wegen nehmt ihn die trommel weg der kann nix ................... sollte einer meinen das er es gleich auf anhieb besser kann , möge er kommen. :ugly:


    <ansonsten ändert sich nix , werd weiterhin versuchen mein bestes für euch zu geben , bin für kritik ( aber natülich auch für lob 8o ) immer empfänglich.


    Euer Krachmacher :winken:

  • Egal, welche Choreo die beste war. Die von heute war super und man sollte allen danken, die das in die Wege geleitet und organisiert haben. Sah einfach Klasse aus, auch von der Seite (dieses mal Block O) obwohl ich die "nixige" Begründung für die Farbvertauschung nicht so ganz verstanden habe. Auffallend übrigens, dass man im Block O - ziemlich mittendrin - den Block P lauter als M und L hört, aber das nur nebenbei.


    Es ist natürlich jedem Bewusst dass die Farben der Stadt und des Vereins Rot-Grün-Weiß sind. Aber da die Grundfarbe der Choreo Weiß war (in dem Fall die "Stadtmitte = Curia") wäre es rein stilistisch gesehen eher schlecht gewesen die Farbreihenfolge einzuhalten. Die Choreo hat sich alleine schon durch die Leistung der Mannschaft gelohnt. Vielen Dank nochmal an alle, die mitgeholfen haben dieses Projekt zu ermöglichen!!!!!



    @FC Auxburg: Du kleiner Stricher halt die Fresse du Maulheld! Dein Geschwätz geht hier jedem auf den Geist!

  • Klasse Aktion, Leute! Vielen Dank an alle, die diese klasse Choreo auf die Beine gestellt haben!!!


    Nur so nebenbei: Der Umgangston hier ist manchmal -gelinde gesagt- zum kotzen! Wir sind alle Fans des gleichen Vereins und sollten uns auch untereinander so benehmen, finde ich...!

  • Super sache, sah echt geil aus.
    Das Papier hat bestimmt die AZ gesponsert oder?^^
    Ich frag mich warum mache Deppen immer meckern müssen.
    Erstmal selber besser machen, ach ich vergass ihr könnt ja nur meckern...


    Die meißten der Blätter werden ja kaputt gegangen sein.
    Aber ich denke man hat noch genug um ein anderes mal damit dem M Block zu Schmücken
    Oben die roten, in der mitte die grünen und unten die weißen hochalten^^
    Das ganze kann man natürlich auch in nem Gästeblock bei nem Auswärtsspiel machen.

  • :thumbsup: und besser als Pappklatschen, und für all diejenigen, die sich fragen, warum die Mannschaft immer zuerst zu M und L-Block kommen das Video vom AugsburgerZigeuner gibt die eindeutigste Antwort.