Ehrenpräsident Walther Seinsch

  • Als ob sich so ein Klassenerhalt einfach durchplanen lässt... Es gibt immernoch den Fall das man fleißig weiter investiert hätte und man denselben Tabellenplatz eingenommen hätte. Die besten sind imemr die, welchei m Nachhinein kommen und sich darüber beschweren. Der an Seinsch gerichtete Kommentar paar Seiten vorher ist ja sowieso die Höhe, indem man den Sponsoren und Seinsch vorwirft nicht weiter in den Verein zu investieren..


  • Sorry-aber es ist wohl das Recht eines jeden Geldgebers Dauer und Höhe der finanziellen Zuwendungen selbst zu bestimmen.
    Übrigens hat uns Seinsch nicht erst in der Regionalliga übernommen wie von dir geschrieben-es war nach dem Lizenzentzug in der Bayernliga

  • Der Herr aus dem AZ Forum ist doch schon auf dem Ava von Beraterle abgebildet.


    Der Zwölfer-Paparazzi ist gerade auf der Jagd nach einem intimen Foto des Beraters, wie er gerade eine Kirsche vernascht.


    War ganz nett gestern Abend. Informationen aus erster Hand klingen doch etwas anders, als das was über die Medien rüberkommt.


    @Beraterle: Das war nicht frech. Er hat genau die Fragen gestellt, die dich auch so brennend interessieren. Warum der Thurk suspendiert wurde, warum man keine zweite Straße an den Parkplatz anbindet, warum die neuen Trainingsplätze so weit von der Arena weg sind, u.ä.

  • Warum Thurk suspendiert wurde? Was brächte diese Erkenntnis jetzt noch? Und warum sollte die Frage ausgerechnet jetzt ehrlich beantwortet werden? Hab ich das überhaupt schon irgendwann mal gefragt?


    Eine zweite Straße für den Parkplatz? Wofür?


    Traingsplätze weit weg von der Arena? Aha. Danke für den Hinweis, ich habe sie noch nicht gesehen.


    Kirschen vernaschen? Ich weiß nicht so recht...


    Also, sei nicht so frech!

  • Oh leut... oh leut, bitte bitte keine wortwahl mehr zum thema thurk, es ist, und wir einfach nur noch peinlicher....ich lieb meinen präsi und auch micha,aber ich glaub jetzt ist es genug....gehet hin in frieden.... :bowdown:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Es gibt doch ein Dokument, indem sich jeder verpflichtet, nichts negatives nach aussen verlautbaren zu lassen. Vielleicht einfach mal aus der Schublade holen und sich gegenseitig laut vorlesen.
    Ich konnte an Luhukays Äußerungen nichts verwerfliches finden, ausser das sie ehrlich waren. So wie man ihn kennt und schätzt.

  • Schade, dass man anscheinend nicht in der Lage ist unter vier Augen ein Gespräch zu führen und auf so schwachsinnige Stellungsnahme zu verzichten, nur um das eigene Ego zu stärken.

  • Wenn ich mir das ganze hier so durchlese wunderts mich nimmer,
    dass sich "Das goldene Blatt" und die "Frau im Spiegel" bei mir im Laden
    gut verkaufen.
    Wäre schön für den Micha, wenn er bald einen neuen Verein findet
    und auch noch gut für den FCA.
    Basta