• Fand die Sendung auch sehr gut heute. Vor allem das der Mann ein Ziel verfolgt und sich sehr optimistisch hinter seinen Verein stellt. Hoffentlich wird sein Vertrag bald verlängert, man merkt das er am Verein häng und alles für ihn tun würde. Es waren auf jeden Fall auch sehr mutige Aussagen von ihm dabei, zu denen er wohl auch steht und an sie glaubt.

  • Nun hat die erste Ausstrahlung der gestrigen Show stattgefunden. Dabei warf der launige Frager Thomas Scharnagl die ernste Frage auf:


    Wie sich Hdiouad denn seine Zukunft vorstellt, nachdem sein Vertrag zum Ende der Saison ausläuft.


    Mouri antwortete lachen: Super.


    Auf Nachfage wurde er dann ernst, und teilte mit, dass er sehr gerne verlängern würde und er sich hier auch ein Ende seiner Laufbahn vorstellen kann. Er ist sehr gerne hier und empfindet den FCA als super Verein.
    Zum Ende fragte er in die Runde, ob ihn die Fans denn noch wollen.
    ( in der Sendung wurden 10 Min. tobender Beifall und Mouri-Rufe rausgeschnitten)


    Meine Frage an euch, wollt ihr MH behalten und dass sein Vertrag verlängert wird, oder nicht. (Wäre auch nen eig Thread wert, Mods notfalls auslager, danke)

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Äähh, wen meinsch jetzt mit Dauernörgler? Den Fach? :verwirrt:

    Des soll sich am besten jeder selber fragen!


    Dass jedenfalls in dieser Stadt respektive diesem Forum in egal welcher Situation eine gewisse negative Grundstimmung vorherrscht ist evident. Grade kommt mir der Gedanke ob das wohl tatsächlich evolutionsbedingt sein könnte, das rätische Bobber-Genom sozusagen 8) .

  • Mach doch 'ne Umfrage im Wahlstudio - dafür isses da.


    Schon geschehen Chef, is ja gar net so schwer! :hihi::winken:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ist .mpg nicht mit einem Mediaplayer verknüpft? Sehr schwach ;) Ansonsten "Link speichern unter" und dann abspielen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Downloaden geht auch nicht :verwirrt: Wollte dir das Problem per PN schicken, stehe aber offensichtlich auf deiner Ignoreliste :geschockt:

  • Des sind genau solche Beiträge, die einen sogar ohne Anwalt für so eine Liste qualifizieren. :roll eyes:
    Wie war denn das Thema hier? Hat des jemand wo gesehen? :denk:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Mit einem leichten, wissendem Grinsen auf den Lippen, hab ich Augsburg über Göggingen verlassen. Nach der gefühlten 400 000. Vorbeifahrt am Zollhaus, bemerkte ich heute erstmals, das leuchtende Riegele Transparent, unter dem Giebel des Hauses.


    Nein mango, ich hab keinen Werbevertrag, weder mit Riegele, noch mit Augsburg TV und auch nicht mit der AZ, leider. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Privat trinke ich Hacker-Pschorr, obwohl ich Fan des FCA bin und nicht von 1860.


    Dass der FCA ausswärts spielte, dabei glanzvoll gewann, wirkte sich zwar auf die entspannte Stimmung im Brauhaus aus, aber es fehlten doch einige Zuschauer. Wir, die da waren, versuchten das natürlich gekonnt durch Applaus zu überspielen.


    Moderator der Sendung war diesmal der erfahrene Tom Pösl. Und ich glaube vom FCA kann kommen wer will, das sind einfach nette Typen. Heute war der nette Typ, der Anton. Ein Franke vom Scheitel bis zum Nummernschild, mit Ukainischem Pass. Ein bisschen neidisch bin ich schon auf den Kerl, er ist jung, sieht gut aus (nein ich bin nicht schwul) und ist sportlich. Schon die Art seines Auftritts lässt dies erkennen. Und der Pösl Tom versteht es einfach, jede Art von Hektik und Nervosität, aus seiner Sendung zu nehmen.


    Wie schon letzte Woche, will ich von den Fragen und dem Verlauf der Sendung, nichts vorweg nehmen, hab zwar keinen Schweigevertrag unterschrieben, aber es wäre unfair, die Spannung zu nehmen. Allein die Aufklärung über die Verletzung von Makarenko ist des Ansehens wert.


    Nach Ende der Aufzeichnug setzte sich der Anton noch zu uns, plauderte munter drauf los, gab Autogramme und fiel einfach zu Gefallen ohne Allüren.
    Ich wünsch ihm, dass er in der Rückrunde wieder voll angreifen kann, so wie er sichs wünscht.


    Ha, und nun zu meinem Grinsen von Beginn. Es setzte sich auch der Brauer zu uns, freundlich und ohne Allüren wie Anton. Nur ein paar Lebensjahre trennen sie natürlich. Mit Tom Pösl und mir plauderte über seinen Auftritt bei Maischberger, und die Hexenjagd auf sein Produkt. Ich kann seinen Schmerz nachempfinden, denn bei uns wird wegen weniger Aussreissern die mit dem Produkt nicht umgehen können, alles übertrieben. Nun kenn ich ihn den Brauer, und den Pösl und den Makarenko, und die 3 mich. Und ich wunder mich immer mehr, dass es so wenige gibt, die so hautnah mit den Spielern ihres Vereins zusammen sein wollen.


    Es hat einfach wieder Spass gemacht, und gegen Aachen bin ich wieder da, soviel Patriotismus muss einfach sein. Macht einfach weiter so, inzwischen seid ihr gut.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von jopaBua-MrACE ()

  • Alle die heute A-TV sahen, wissen nun um die schmerzhafte Verletzung von Anton. Dazu wünsch ich ihm, dass er bald wieder schmerzfrei trainieren kann.
    Dann das ist Voraussetzung um mal wieder eine Chanmce zu erhalten.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • SolcheTage müsste es häufiger geben, Wie üblich war ich der erste der in des Brauers heiligen Hallen einlief. Diesmal aber nicht alleine. Es dauerte auch nicht lange, nachdem einer dem anderen folgte, dass plötzlich komplett voll war. Und was soll ich sagen, alle waren allerbester Stimmung. Aber das ist nach diesem Spiel auch wirklich kein Wunder. Sogar unser Heinzl- Hase vekündete verschmitzt, einen Fachfanclub zu eröffnen. Das sagt ja schon alles.


    Nachdem die Mannschaft Weihnachtsfeier hatte, erbarmte sich unser Torwarttrainer für dieses Gespräch. Mit Frau und seinen Kindern war auch er bester Laune, und bestimmt kein Ersatzmann. Es entwickelte sich ein launiges Gespräch mit Thomas Scharnagl, das teilweise von gigantischem Applaus unterbrochen wurde. Das müsst ihr euch anschauen, denn von den Fragen und Antworten, geb ich wie üblich nichts preis. Achtet aber morgen um 18:30 u. 19:30 einfach auf das Wort "Barca". Mir ging dabei das Herz auf, und wurde richtig weihnachlich erwärmt.


    Unser "Mile" ist einfach ein super umgänglicher Mensch, der sich problemlos der bohrenden Fragen der anwesenden Fachleuten stellte. Das rundete eine pefekten Fussbaltag einfach optimal ab, wobei wir zu dem Schluss kamen, was machen wir eigentlich nun bis Ende Januar?


    So wie unser FCA nun steht, können wir prima überwintern, und ich zähl schon die Tage bis zur nächsren Brauers Fussballaufzeichnung. Bis dahin grüsse ich einfach mal des Brauers Sohn, der hier mitliest. Dein Vater ist klasse, und ich hoffe wir dürfen noch lange bei euch zu Gast sein, denn es macht von mal zu mal mehr Spass.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!