9. Spieltag, Fr. 24.10.08, 18.00 Uhr FC Ingolstadt - FCA

  • Bin mal gespannt ob man es irgendwannmal hinbekommt gut zu spielen und zu siegen, ein Unentschieden sollte drin sein.Motto des Spiels.: (Bitte) Flach spielen und hoch gewinnen


    Die Null wird stehen , wir siegen 1:0



    :rolleyes:


  • Hab jetzt noch mal nachgeschaut... Also nur in C 1 und C 2 verwehren sie einem evtl. den Eintritt!!!


    C3 ist für Augsburgfans auch eine gute Alternative!!!


    Grüße


    "Karten für Gästefans sind in der Regel ausschließlich beim Gastverein erhältlich. Ein eventuell vorhandenes Restkontingent wird nur an den Tageskassen verkauft. Personen, die aufgrund Ihres Auftretens und/oder der Kleidung klar der Gastmannschaft zugeordnet werden, kann der Einlass in die Blöcke C1 und C2 (Heimbereich) verwehrt werden."



    Zitat rebbarierd und Schrifd nommalisierd - RR

  • Noch ein wichtiger Hinweis für alle, die mit dem Auto über Dasing - B300 - A9 nach IN fahren. Ab 16.00 Uhr wird die B300 zwischen AIC-West und -Ost gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Auf den Umleitungsstrecken wird wie zuletzt wahrscheinlich wieder das Chaos herrschen. Wäre sicher sinnvoll, die betreffende Stelle um 16.00 Uhr schon hinter sich zu haben, ansonsten kann es sein, dass man keinen Eintritt mehr zahlen muss :D (wenn man nicht schon eine Karte hat).

  • Diese Mitteilung über die Sperrung der B 300 gehört auf die HP und in die AZ!


    Von der AZ weiß ich das bereits seit letzter Woche, insofern gehört's dann bloß noch bei uns auf die HP. Hab dem FCA eben mal autodidaktisch auf die Finger gekloppt :)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Was ist los mit euch? Keinen Bock mehr auf Tippen? Ich kann´s ja nachvollziehen: Wenn man als echter Fan auf Sieg tippt, verlieren die Knilche andauernd und tippt man dann mal auf ne Niederlage, damit der Kasperl endlich weg ist, gewinnen die auf einmal. :Zunge:


    Und eure Erfolgsquote beim Tippen ist auch nicht gerade berauschend. Im Schnitt haben 34,25 die Ergebnisse richtig vorausgesagt. Aber das ist immer noch deutlich besser als Fachs Erfolgs :hihi: quote. :mrgreen:


    Bis jetzt haben gerade mal 23 Leute abgestimmt und das Spiel ist schließlich schon übermorgen. Hier geht´s zur Tippabgabe.

  • Anfahrt:
    - Auto: BAB 9, Ausfahrt Ingolstadt-Süd, rechts abbiegen Richtung Zentrum auf die Manchinger Straße; nach etwa 2 km an der Saturn Arena links abbiegen auf die Südliche Ringstraße, dann sofort wieder links abbiegen auf die die Asamstraße; nach rund 2 km ist das Stadion erreicht.
    -ÖPNV: BAHNFAHRT und dann Buslinie 30 Richtung Ringsee, Haltestelle Paul-Wegmann-Halle


    Klinke mich mal an dieser Stelle ein:




    Der obigen Wegbeschreibung würde ich nicht folgen:


    - Auto: Die Anfahrtsbeschreibung von Beraterle ist zwar korrekt, am Spieltag sind im unmittelbaren Stadionumfeld aber kaum bis gar keine Parkplätze vorhanden. Schon gar nicht am Freitagabend, wenn viele Zuschauer erwartet werden. Das Stadion liegt mitten in einem Wohngebiet und man wird von der Polizei schon weit vorher abgewiesen und muss dann mit dem Auto mühsam durch die Wohnstraßen kurven und suchen. Und das kann dauern...


    Also besser: BAB 9, Ausfahrt IN-Süd, dann LINKS Richtung Gewerbegebiet, nach ca. 1,5 km ist rechts ein P&R-Parkplatz ausgeschildert. Von dort fahren ständig Pendelbusse kostenlos zum Stadion. Die Fahrt dauert ca. 10 Min.


    Oder wie oben beschrieben zur SaturnArena fahren, dort parken und den Rest per pedes bewältigen. Fußmarsch ca. 15-20 Minuten.




    - ÖPNV: Busfahrt vom HBF nicht nötig, da vom Bahnhof ein Fußgängersteg über die Gleise direkt ans Stadion führt. Fußweg vom Zug aus ca. 2 Min., das Stadion liegt quasi direkt an den Gleisen (auf der anderen Seite halt).




    Gute Reise und viel Spaß bei der Hinfahrt, die Rückfahrt dürfte für euch dann eher... (ich lass es lieber :D )

  • Ticket-Info für FCA-Fans an der Tageskasse in Ingolstadt


    Nachdem der Ticket-Vorverkauf in Augsburg für das bayerische Derby beim FC Ingolstadt (Freitag, 24. Oktober, 18.00 Uhr) beendet ist, sind an der Tageskasse noch rund 500 Karten von dem aufgestockten Gäste-Kontingent erhältlich.


    Der FC Ingolstadt bestätigte, dass am Spieltag das Kontingent noch einmal kurzfristig aufgestockt werden kann, wenn die Restkarten für die FCA-Fans nicht ausreichen sollten.



    Quelle: FCaugsburg.de

  • Zitat von Löwe1860 ;( im Ingolstadtforum:


    "Mein Tipp: Zweistelliger Sieg für Augsburg!! Gemma Augsburg, schießt die Audi-Werkself zurück in die 3. Liga!! "

    Meine Güte nu sind schon die 60 er für uns :verwirrt: :verwirrt: :kopfwand:

    Da siehste mal wie tief wir gesunken sind :ugly:


    Achtung Autofahrer:
    Laut "Aichacher Zeitung" ist ab Freitag 16:00 Uhr die B300 um Aichach rum gesperrt wegen Bauarbeiten!
    Bereitet auch also darauf vor :)


    Außerdem würd mich intressieren ob es irgendwo Parkmöglichkeiten gibt.

    :FCAHase: Der der das getan hat, hat Blut vergossen, Blut schreit nach Rache! Der Mensch hat das Recht auf Rache! :FCAHase:
    "Irrevesible"

  • hab noch ne frage: sind block d und der block c3 zusammengelgt? das heißt dass ich auch in block d gehen kann obwohl ich c karten hab. dnake schon mal. servus


    Die Blöcke C3 und der Gästebereich D sind NICHT zusammengelegt, das verbietet die Stadionordnung der DFL. Beide Blöcke haben einen separaten Eingang, separate Toiletten und separate Fressbuden. Zwischen den Blöcken befindet sich nicht nur ein Zaun, sondern auch eine gar nicht mal so kleine Sicherheitszone, innerhalb derer sich die grünen Freunde i.d.R. aufhalten. Es ist also quasi nicht möglich, den Block zu wechseln. Der Wechsel zwischen C1, C2 und C3 ist für sportliche Kameraden über einen nicht allzu hohen Zaun locker zu schaffen, in D kommste aber nich.


    Viel Spaß bei der Hinfahrt, ... (nö, ich lass` es immer noch :D )