Nachbetrachtung 10.Spieltag, FCA - FSV Frankfurt

  • Einfach mal ganz ruhig ein- und ausatmen, nicht das du gleich platzt :mrgreen:


    Na sorry aber im ernst da wäre mehr drin gewesen...aber bei den Ecken und Freistößen geht nunmal nichts. Lieber Strauß wieder in die 1. der läuft wenigstens und Kern in die 2te.

  • Zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig. Auf die Art und Weise hat Fach PDB in den Untergang gelotst.

    Genau das macht mir ziemlich Angst. Wenn wir keine Punkte holen, dann sind wir Fach bald los. Und wenn er viele Punkte holt, soll es mir auch recht sein. Aber so werden wir ohne zu Handeln in den Untergang schlittern. Brauchen unbedingt noch 10 Punkte in den 7 Spielen bis zur Winterpause.


    Zitat

    Wieder typisches FCA Spiel, chancenloser Gegner und trotzdem machen die zwei Tore. Das erste Gegentor gefangen, weil man vorher nicht klären kann und so der Ball irgendwie in Mitte kommt und da steht natürlich ein Frankfurter völlig frei. Das zweite Gegentor dürfen sich Müller und Neuhaus teilen und so macht eine völlig harmlose Mannschaft wieder mal zwei Tore gegen uns. Die linke Verteidigungsseite mit Hertzsch und Müller wieder mal katastrophal, wie die letzten Spiele eigentlich immer, so kann man gegen keinen Gegner bestehen.

    Das erste Gegentor war eine Mitschuld von L. Müller, der nicht schnell genug rausrückt. Das zweite Gegentor haben sowohl L. Müller (der den Ball links nicht klären kann), S. Neuhaus (der früher einsehen müsste dass er den Ball nicht bekommt und sich dann richtig ausrichten müsste) und C. Müller (der garnicht mehr versucht zu stören) zu verschulden. Eigentlich hinterläßt im Moment nur Möhrle einen guten Eindruck und ich bin froh wenn Kläsener und Benschneider mal wieder dabei sind.

  • kommt halt immer drauf an was man erwartet:
    guten Fußball sehen ohne Punkte - schlechten Fußball sehen und punkten.


    7 Punkte aus 3 Spielen ... kann man ja eigentlich echt nix dagegen sagen.
    Das Problem ist nur, dass die FCA-Verantwortlichen sich nun darauf ausruhen werden. :sleeping: (normalerweise auch normal)
    Es sind aber trotzdem nur 3 Punkte bis zum Tabellenende !


    Bin gespannt was die nächsten Tage passiert !
    Mein Tip: NIX !


  • Mein Tip: NIX !


    Rettig die Speerspitze muss weiterhin den Dicken raushängen lassen und Mr. Unfähig wird weiterhin wüten. Wir haben hier eh keinen Einfluss.
    Aber Hauptsache ein paar tausend Freikarten verteilt...sogar die Kids wollten mir die Dinger verkaufen ist ihnen aber nicht zu verdenken.
    Einfach peinlich wenn man sich die nächsten Spiele ansieht, ist bis auf Osna kein Club auf "Augenhöhe" aber Rettig "Mr. BIG Manager der in der Öffentlichkeit einen Bock nach dem anderen schießt" muß ja weiterhin sein Gesicht waren.


    Die meisten Manager sind so, aber manch einer hat die Kohones -> dicke Eggs Weinachtsfeier...


  • Na sorry aber im ernst da wäre mehr drin gewesen...aber bei den Ecken und Freistößen geht nunmal nichts. Lieber Strauß wieder in die 1. der läuft wenigstens und Kern in die 2te.


    Kern kann es halt nicht besser, ich würde ich auch viel lieber Strauß sehen, Kern bringt halt einfach nix, er läuft halt viel und nix kommt dabei raus, aber das war schon so bei Hörgl und bei Loose, irgendwas finden alle Trainer an ihm. Standards sind bei uns eh sehr schlecht, auch wenn sie nicht Kern schlägt. Heute hätte ich lieber Mouri eingewechselt, selbst wenn er wenig läuft, bringt der wohl mehr in einer Situation, wo Ideen gefragt sind als Kern der wie ein Duracell Hase irgendwo rumläuft

  • Genau das macht mir ziemlich Angst. Wenn wir keine Punkte holen, dann sind wir Fach bald los. Und wenn er viele Punkte holt, soll es mir auch recht sein. Aber so werden wir ohne zu Handeln in den Untergang schlittern. Brauchen unbedingt noch 10 Punkte in den 7 Spielen bis zur Winterpause.


    Das erste Gegentor war eine Mitschuld von S. Müller, der nicht schnell genug rausrückt. Das zweite Gegentor haben sowohl S. Müller (der den Ball links nicht klären kann), S. Neuhaus (der früher einsehen müsste dass er den Ball nicht bekommt und sich dann richtig ausrichten müsste) und C. Müller (der garnicht mehr versucht zu stören) zu verschulden. Eigentlich hinterläßt im Moment nur Möhrle einen guten Eindruck und ich bin froh wenn Kläsener und Benschneider mal wieder dabei sind.

    S. Müller? Haben wir jetzt noch einen? Aber hast schon in dem Punkt recht.
    Am zweiten Tor kann Neuhaus fast nix machen - im Rückwärtsgang den ball zu erwischen wäre eine Kahnreife Titanenleistung. Bleibt er auf der Linie stehen, schreienauch wieder alle...da hätt er noch weniger Chancen gehabt.


    Und der Schiri hatte heute wohl auch Tomaten in seiner Hemdfarbe auf den Augen. Einige fAbseitsentscheidungen die fraglich waren und die beiden gelben Karten sowie die nicht geahndete Trödelei des gegnerischen Torwarts.


    Lang und Hoch verstehe ich aber nun wirklich nicht! Aber wenigstens war endlich mal Pfeffer im Spiel, auch mal was gutes. Giftig spielen, dreckig gewinnen. Mal sehen, wo der FCA am 14. Dezember steht. Die drei Punkte in der AA wären ja schon ein Traum.

  • Heute hätte ich lieber Mouri eingewechselt, selbst wenn er wenig läuft, bringt der wohl mehr in einer Situation, wo Ideen gefragt sind als Kern der wie ein Duracell Hase irgendwo rumläuft


    Mouri hat laut meinem Lieblingssecurity, welcher ihn öfters beim shoppen trifft, bei Kollege Fach verschissen. Warum keine Ahnung aber er kann sich im Training reinhängen wie er will Fach stellt ihn nicht auf! Mouri meint, er hängt sich rein ohne Ende aber Fach will ihm keine Chance geben. Sollte vielleicht mal ein Interview bei der Bild geben dann lässt sich Medienstar Fach einschüchtern...

  • Frankfurt war der erwartet schwache Gegner, aber wir waren auch schwach genug, um nicht weniger als 5 Punkte zu verschenken! Sowas kann am Saisonende über den Klassenerhalt entscheiden. Statt dessen geht es weiter, wie in der letzten Saison: Die einfachen Punkte möchte man nicht haben, wäre ja sonst auch eine verdammt langweilige Saison... :cursing:


    Wenigstens gab es heute eine Menge Beinfreiheit im Block!


    Übrigens: Was war denn heute in Sachen Stadionsprecher los? Ist der Störmann krank? Danke-Bitte!

  • Mouri hat laut meinem Lieblingssecurity, welcher ihn öfters beim shoppen trifft, bei Kollege Fach verschissen. Warum keine Ahnung aber er kann sich im Training reinhängen wie er will Fach stellt ihn nicht auf! Mouri meint, er hängt sich rein ohne Ende aber Fach will ihm keine Chance geben. Sollte vielleicht mal ein Interview bei der Bild geben dann lässt sich Medienstar Fach einschüchtern...


    Ein Interview wäre nicht schlecht. vielleicht muss der Trainer wirklich zum Glück gezwungen werden, bei Thurk hat es ja auch geklappt :mrgreen:

  • Hoch und Weit auf Nassen Boden ??? tolle Idee nö warum den auch von der 2.Reihe mit flachen Aufsätzern Spielen??


    Super Torwart toll, wenn Michael Thurk nicht so proffesionell im Strafraum geflogen wäre, würden wir den 2 Elfer nicht bekommen und dieses 2-Ligaspiel verlieren, warum? weil unser Grippegeschwächter Straufraumkasper den Ball nicht halten kann!!


    Warum ums verecken darf Vasili nicht spielen?


    Wann spielen wir Fussball nicht HF-Taktik: Hoch und weit, dann schauen was passiert. :kopfwand:

  • Mouri hat laut meinem Lieblingssecurity welcher ihn öfters beim shoppen trifft bei Kollege Fach verschissen. Warum keine Ahnung aber er kann sich im Training reinhängen wie er will Fach stellt ihn nicht auf! Mouri meint er hängt sich rein ohne Ende aber Fach will ihm keine Chance geben. Sollte vielleicht mal ein Interview bei der Bild geben dann lässt sich Medienstar Fach einschüchtern...


    Dann gehts ihm wohl wie Vasili? Und chaos wenn sich da Neuhaus bewegt hätte, statt nur zu gucken, hätte er ihn leicht gehabt. Aber war matt vom Wettrennen zum Kloo!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von jopaBua-MrACE ()

  • Wenn ich dann noch höre: Zitat Fach: Aus 9 möglichen 7 Punkte geholt !
    Ja was redet denn Der für an scheiss ?
    Endschuldigung aber des tut ja sowas von weh ich glaubs nicht !
    Ist der wirklich so prall oder bin ich es ? !
    Wir haben heute den 10. Spieltag Herr Fach !!!!!!!!!
    Mir kommt es bald so vor als lebt der in seiner eigenen Welt ? !
    Ist der vielleicht "schitzofren" ? schizophren

  • @BT Lass es raus, du hast sowas von recht!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Irgendwann hat man einfach die Schnauze voll mir reicht es langsam sorry...
    Laut deiner mathematischen Glanztaten, die ich bewundere braucht man doch garnicht mehr diskutieren. Muß mich langsam schon in der Firma mit meinem FCA Outfit schämen, da wir viele Programmierer aus Hannover, München, Köln, Gladbach etc. haben, die mitlerweile von gelassener Veraschung zum Mitleid gewechselt sind!
    Nicht zu vergessen der Stress kostet auch noch richtig Kohle wenn man burner mäßig dabei ist:)

  • S. Müller? Haben wir jetzt noch einen? Aber hast schon in dem Punkt recht.
    Am zweiten Tor kann Neuhaus fast nix machen - im Rückwärtsgang den ball zu erwischen wäre eine Kahnreife Titanenleistung. Bleibt er auf der Linie stehen, schreienauch wieder alle...da hätt er noch weniger Chancen gehabt.

    Sorry, bin schon ganz durcheinander. Lars heißt der gute Mann :) Ist korrigiert.


    Zu Neuhaus: Ob er was machen hätte können weiß ich nicht, aber da sah er schon sehr unglücklich aus. Wenn er früher sieht dass er den so nicht bekommt muss er sich umdrehen und sich gleich auf einen möglichen Gegenspieler ausrichten und nicht versuchen den Ball mit aller Macht zu bekommen. Aber denke auch dass da die meisten Torhüter schlecht ausgesehen hätten.

  • He Moment wenn Er rausgeht und denn Ball nur mit den Fingerspitzen berührt,
    pfeift jeder Schiri ab, aber wenn man rumhüpft wie a Kaschperl dann hab ich halt als Sven Neuhaus keine Chance !
    Der Titan ist zwar auch eine Pfeife beim rauslaufen gewesen, aber auf der Linie hatte der Ball keine Chance sie zu übertreten !
    Irgendwann muss der Ball ja zur Linie kommen, somit hatte der Titan den Ball sicher in Seinen Krallen !
    Ich will endlich mal den Kamutoffski :hihi: in einem Pflichtspiel sehen !

  • zu Schiris sag ich bald nix mehr



    Doch, ich sag schon was zu diesem Doktor Drees! Fast so ein Chaot wie der Unaussprechliche!


    !. Gelbe Karte von Thurk für Handspiel war ein Witz ( Fach schrie laut hörbar: "Der kann den Ball doch überhaupt nicht sehen! Seid Ihr besoffen, oder was?" ) Zum Glück hat sich der Thurk dann zusammen genommen und sich nicht noch eine eingefangen.


    2. Die gelbe Karte für Thorgelle ebenfalls ein absoluter Witz und zwar ein schlechter. Wird man in der TV-Aufzeichnung sicherlich sehen können.


    3. Frankfurts Kapitän, wie heißt der "Main-Gattuso" noch, ähm, Barletta - hätte in der 45. Minute ganz klar statt Gelb die rote Karte bekommen müssen. Tätlichkeit! Den Ellenbogen voll dem vorbeilaufenden Gegenspieler ins Gesicht gerammt und zwar mit voller Absicht. Der Ball war meilenweit entfernt und die Szene hatte mit dem eigentlichen Spielgeschehen überhaupt nichts zu tun.


    4. Handspiel im Strafraum der Frankfurter kurz bevor es zu dem zweiten "Pfostenroller" in Halbzeit eins kam. Ebenfalls Absicht.


    Unabhängig davon wurden vom FCA mal wieder gravierende Fehler in der Abwehr gemacht. Beim ersten Gegentor pennt Lars Müller und hebt die Abseitssituation auf. Ansonsten aber alle anderen Mitspieler auch ganz allgemein immer wieder viel zu weit weg vom Mann. Das wurde dann in Halbzeit zwei bestraft mit dem zweiten Gegentor. Erst pennen Hertsch und Müller und lassen den Frankfurter seelenruhig flanken, dann segelt der Ball gefühlte Stunden durch den Fünfmeterraum und trotzdem berechnet Neuhaus die Pille mal wieder völlig falsch ( das macht mancher A-Klasse Torhüter besser) und Christian Müller läßt den Mokhtari auch noch einfach unbedrängt zum Kopfball kommen. Amateurmäßig!


    Elton da Costa! Nach einem guten Spiel in Ingolstadt folgt heute ein sehr schwaches gegen FSV Frankfurt. Mehr als unauffällig, wenig Kreativität, insgesamt ein sehr unglücklicher Auftritt. Seine Auswechselung erfolgte viel zu spät.


    Stark und ein Aktivposten hingegen Tobias Werner, dem die beiden Treffer inm Ingolstadt augenscheinlich richtig Auftrieb gegebne haben. Fast hätte es ja aus sehr ähnlicher Position wie beim zweiten Treffer in Ingolstadt heute auch wieder geklappt, aber Tobias haut in den Rasen und trifft den Ball nicht richtig. Sehr stark und brandgefährlich seine Freistöße aus dem Halbfeld.


    Auch sehr auffällig war Michel Thurk, nicht nur wegen der herausgeholten Elfer und der beiden sicher verwandelten Strafstöße. Sehr lauffreudig und fast überall zu finden. So macht es Spaß, ihm zuzusehen.


    Aber ansonsten lief nicht viel zusammen und als Ganzes wirkte die Mannschaft sehr schwerfällig und einfallslos in der Spielweise. Kein Kurzpassspiel, kaum Spiel über die Außen, Spielaufbau sehr pomadig. Zu wenig Laufbereitschaft, so dass das berühmte Spiel ohne Ball fast nicht vorhanden war.


    Daniel Beier hält den Ball oft viel zu lange, aber wohin auch damit, wenn sich keiner anbietet. Auch zurecht ausgewechselt, doch die Wechsel waren uneffektiv, da nichts Stärkeres dafür hineinkam.


    Benny Kern dann hat meine schlechte Meinung über sein Spiel leider nicht widerlegen können. Sobald der Mann einen Freistoß schießt, ist der Ball beim Gegner. Man könnte fast jedes Mal darauf wetten. Zudem keine Durchsetzungskraft im Zweikampf. Leider!


    Sinkala heute mit Licht und Schatten. Einige starke Aktionen in der Balleroberung, einige starke Pässe, aber auch einige haarsträubende Fehlpässe, was aber auch teils an den Mitspielern lag, die dem Ball lauffaul nicht entgegengehen (Elton!).


    Ingo Hertsch wird wiederdes Öfteren genarrt und ist aufgrund fehlender Schnelligkeit zu weit vom Gegner weg. Er bekam eine Torchance in der zweiten Halbzeit bei einem Vorstoß und bewies eindrucksvoll, dass Ingo kein Stürmer ist.


    Auch was Uwe Möhrle da macht, sieht wenig souverän aus. Oft auch zu weit weg vom Mann.


    Lars Müller ist noch lange noch nicht da, wo wir ihn schon gesehen haben. Wo sind seine Flanken? Wo sind die Vorstöße über Außen? Auch er läßt viel zu viel Raum für seinen Gegenspieler.


    Na ja und Neuhaus und das Thema Strafraumbeherrschung kennen wir ja zur Genüge. Seine ganz große Schwäche.


    Ich kann's nicht mehr sehen: Immer wieder lange Bälle, hoch nach vorn gedroschen, obwohl offensichtlich der Gegner viel kopfballstärker ist und in der Luft jeden Zweikampf gewinnt. Man könnte es schon stupide nennen. Das betrifft aber nicht nur Neuhaus, sondern das gesamte Aufbauspiel. Äußerst selten werden mal Konter zielstrebig durchgespielt, irgendwo haut immer einer die Bremse rein.


    Summa Summarum - zwei Punkte verschenkt!


    Shit! Mannschaften, die hier in Blau-Schwarz antreten führen immer zu einem Grottenkick ( Paderborn, Koblenz und heute FSV) - diese Trikotkombination sollten wir jedem Gegner verbieten! :mrgreen: