13. Spieltag, Fr. 14.11.08, 18.00 Uhr TSV 1859 München - FCA

  • JaJa unser Holger mit seinen überragenden 30 Jahren in diesem Geschäft :grinsen:. Was diesem Reporter auch einfällt ihn zu fragen ob er der große Holger Fach überhaupt schonmal so eine Derbyatmosphäre mitbekommen hat. Das is echt unter aller Sau..eine Zumutung für Holger :hihi:

  • sollen doch endlich die Schnauze halten die Kätzchen. Spiel wie jeder andere ist es für die sicher auch nicht, und wenn ist es mir auch egal. Ich fahr da mit Emotionen rüber, diesen Drecksverein muss man einfach hassen. Naja freue mich auf morgen, und hoffe auf ein erneutes 3:0.

  • Die Pressekonferenz (ist übrigens unter dem Datum 07.11 abgelegt): Tja, H. Fach kann nun mal nicht aus seiner Haut! Vor allem die letzten 40 Sekunden ... bei mir kommt diese zur Schau getragene Arroganz nicht besonders gut an, vielleicht aber bei der breiten Öffentlichkeit... ? Was solls.


    Der Familienausflug: Ich werde genau das tun, was die blaue Öffentlichkeit erwartet, namlich mit zwei Kindern und einem Freund, der drei Kinder mitnimmt, zum Familienausflug nach München gondeln. Und in zwanzig Jahren werden die Kinder ihre Kinder mitnehmen, wenn der FCA im Pokal bei der Turnverein 1863-Insolvenz-Auffanggesellschaft im DFB-Pokal antritt! Denn den jährlichen Spaß an der Isar werden sie sich wohl kaum entgehen lassen wollen.


    Die Zuschauer: Das Interesse scheint anzuziehen. Im zweiten Ring sind jetzt nur noch ein paar Restkarten übrig, möglicherweise machen die Löwchen morgen den dritten Ring auf.

  • Ich fahr da mit Emotionen rüber, diesen Drecksverein muss man einfach hassen.


    So weit würde ich nicht gehen.


    Aber ich habe gerade gelesen, dass der Kätzchen-Mannschaftsbus unter der Woche in Altenmüster steht (sehr gefährlicher Parkplatz... :hihi: ). Und da steigt in mir schon das Gefühl hoch, dass man sportlich alles dafür tun muss, um die Anhänger der Pleite-Löwen in der Region bald auszurotten... :cursing:

  • Ich habe mir gerade die Pressekonferenz angetan und so deutlich wurde es schon lange nicht mehr: Fach ist ein selten arrogantes A...!


    Also Deiner Feststellung ist wirklich nicht viel hinzuzufügen.
    Das war heute der Gipfel der Selbstgefälligkeit. Boaaaah ey, war ich wieder gut!!


    Ist Euch schon mal aufgefallen, daß Fach praktisch noch nie die Abkürzung "FCA" verwendet hat?
    Der ist nicht angekommen in Datschiburg und das ist auch gut so, dann fällt der Abschied umso leichter. :winken:


    Falls wir gewinnen sollten (ist ja auch nicht so unwahrscheinlich), dann blüht uns was. Dann wird er sich eine eigene Pyramide bauen und sich bis zur Einbalsamierung täglich huldigen lassen. :thumbdown:

  • Das schöne ist doch, dass wir morgen nur gewinnen können.


    Schaffen wir es sportlich nicht, dann wird das A-Loch Fach wenigstens gekickt, am besten gleich in den Löwenfanblock!
    Ein Punkt reicht morgen sicher nicht und wenn er es nicht schafft, endlich mal eine Mannschaft so zu formen, dass auch ein 3er raussrpingt, dann hat er hier nichts verloren.
    Selbst Loose(r) hat hier punkten können. Das muss das Minimalziel morgen sein.


    3 Punkte oder Fach weg, am liebsten wäre mir natürlich beides!


    Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass viel mehr als 10 000 Augsburger nach München kommen. Das Wetter ist schlecht, der Termin scheisse gelegt und viele sind noch gefrustet vom bisherigen Abschneiden. Der Hype Arena ist bei den Meisten auch längst verflogen.
    Aber is ja auch egal, hauptsache es sind mehr als die üblichen 50-100 fans :winken: :thumbsup: :zwinkern:

  • JaJa unser Holger mit seinen überragenden 30 Jahren in diesem Geschäft :grinsen:. Was diesem Reporter auch einfällt ihn zu fragen ob er der große Holger Fach überhaupt schonmal so eine Derbyatmosphäre mitbekommen hat. Das is echt unter aller Sau..eine Zumutung für Holger :hihi:

    Ich schaue mir das jetzt wirklich kein zweites Mal mehr an, aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, lautete die Frage sinngemäß, ob er es schon mal erlebt hat, dass 10.000 Fans eine Mannschaft zu einem Auswärtsspiel begleitet haben. Man kann von Fach halten was man will und sicher auch darüber diskutieren, ob die Antworten und das Auftreten arrogant sind oder nicht. Aber die wöchentlichen Pressekonferenzen sind ja mittlerweile schon so eine Art Realsatire, und das nicht zuletzt aufgrund solch niveauvoller Fragen unserer versammelten Lokalsportreporterprominenz (wow ..., das Wort hat was !).
    Ich würde mich selbst sicher nicht als arrogant bezeichnen, aber die Fragestellungen sind meist echt peinlich. Das eine oder andere mal muss ich da schon auch schmunzeln ...

  • Wieso ist eigentlich dieses Spiel so wichtig??? Ich verstehs nicht. Es gibt entweder keinen, einen oder 3 Punkte. Und heute kann jeder Schwabe beruhigt ins Derby gehen. Wenn wir gewinnen ist es ein schöner Tag wenn wir verlieren ist auch ein schöner Tag, denn dann muß nicht mehr spekuliert werden wann Fach geht, weil er dann geht! Also ich für meinen Teil denke mir wir können nur gewinnen.
    Ach ja, und vielleicht kann mich jetzt noch jemand aufklären, warum eigentlich das Duell gegen die Blauen so extrem wichtig ist. Haben die uns mal das Rathaus blau angemalt und wann brach der Krieg gegen die so richtig aus????

  • wenn wir verlieren ist auch ein schöner Tag, denn dann muß nicht mehr spekuliert werden wann Fach geht, weil er dann geht!


    Habe ich was verpaßt? Wurde dem Fach seitens der Vereinsführung so etwas wie ein Ultimatum gestellt? Ich habe da nichts vernommen in der Richtung, außer das dies hier von einigen Usern im Forum so hingestellt wird. Ich möchte da glatt behaupten, dass auch im Falle einer Niederlage Holger Fach weiterhin Trainer beim FCA bleibt.

  • Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, daß Fach nach nur einer Niederlage seinen Hut nehmen muß. Ausser wir sehen so ein Spiel, wie unter Loose in Kaiserslautern, was aber gegen die Kätzchen schon von der Grundeinstellung der Spieler, hoffentlich, nicht möglich ist.