Nachbetrachtung 12. Spieltag, FCA - SpVgg Greuther Fürth

  • Fazit:
    -fach unterstreicht seine unfähigkeit als trainer, weil sich mittlerweile der zweite selbst einwechselt.
    -Ein spiel das man gewinnen muss
    -HZ 1: Grottenkick, HZ 2: äußerst ansehnlich, rassig, gutes Spiel
    -Das höchste war ja die durchsage zur halbzeit: "Es steht 0:1, leider noch keine 50 liter Freibier"... verkennen die Leute etwas die Sachlage? Man spielt gegen den Abstieg und liegt zur halbzeit 0:1 zurück und der Stadionsprecher hat nichts weiter zu tun, als das fehlende Freibier zu bemängeln?

    Stimme in allen Punkten zu. Eine Ergänzung noch: Lars Müller wieder mal mit einem unauffäligen bis schlechten Spiel. Null Präsenz auf dem Platz. Da kann man gleich die Eckfahne zum Spielführer machen.
    Wenn man sich die anderen Spiele so ansieht, wirken Fachs Aussagen immer lächerlicher, erneut beweist sich, dass jeder jeden schlagen kann, und eigentlich alle uns. Wenn die 2-3 Riesenchanchen der Fürther in HZ 1 reingehen wäre es ne Klatsche geworden.
    Es ist alles wie immer, wir schlummern uns der III. Liga entgegen, sieht alles nicht schlecht aus, ist aber auch null zwingend und so schläfrig wars auch gestern in der Rosenau.
    In dieser Art taumeln wir weiter dem Abgrund entgegen, ganz wie es der Meister auch vorhergesagt hat.

  • Aber wenn wir 40 Punkte holen, sind wir ziemlich sicher nächstes Jahr weiterhin in der 2.Liga dabei und da müssen wir uns noch steigern.


    guten morgen.
    entschuldigung aber woher wilst du denn die 40 punkte holen?
    ansich bin ich ein absolut optimistischer mensch aber das ist mir im bezug auf den fca vergangen. mental bin ich in der 3ten liga, werde mir aber auch dort eine dauerkarte kaufen. den klassenerhalt schaffen wir meiner meinung nach nur durch die relegation oder wiedermal mit absoluten dussel wie letzte saison. das ist doch kein 2liga fußball das wir da spielen.


    fürth hätte ganz klar zur halbzeit 3:0 führen müssen und ich bezweifel das wir so wie der ksc gegen leverkusen dann 3:3 rausgespielt hätten.
    der fach analysierte das spiel anschließend als ganz in ordnung. ojemine da kommt freude auf gegen aachen.
    das wehen gegen kaiserslauter gewinnt bedeutet ja nicht das wir da ne chance haben.


    ich freue mich jede woche auf den fußball aber in letzter zeit ist das mehr eine folter sich das anzusehen. das sind grausame vorstellungen.


    gruß der montagsschwarzmaler

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++


  • ich freue mich jede woche auf den fußball aber in letzter zeit ist das mehr eine folter sich das anzusehen. das sind grausame vorstellungen.



    Also ich habe schon wesentlich grausamere Leistungen des FCA gesehen. Jetzt kommen die Wochen der Warheit. Wir müssen in den letzten 5 Spielen noch 8, besser 10 Punkte holen. (sehe Dir mal die letzten 5 Spiele in der Rückrunde an) Wenn wir so wie in der zweiten Halbzeit gegen Fürth spielen, dann ist das machbar. Im Gegensatz zum letzten Jahr ist es kein Problem mehr ein Spiel zu drehen. Nur sollte man jetzt so langsam wieder einen 3er holen. Am besten gleich in München. :thumbsup:



    Zitat repariert - Holzmichel

  • Zitat

    Also ich habe schon wesentlich grausamere Leistungen des FCA gesehen. Jetzt kommen die Wochen der Warheit. Wir müssen in den letzten 5 Spielen noch 8, besser 10 Punkte holen. (sehe Dir mal die letzten 5 Spiele in der Rückrunde an) Wenn wir so wie in der zweiten Halbzeit gegen Fürth spielen, dann ist das machbar. Im Gegensatz zum letzten Jahr ist es kein Problem mehr ein Spiel zu drehen. Nur sollte man jetzt so langsam wieder einen 3er holen. Am besten gleich in München. :thumbsup:



    das stimmt allerdings das die letze saison grausigere spiele waren nur habe ich gehofft das wir die letzte saison hinter uns gelassen haben. haben wir aber nicht. wir stecken wiedermal im abstiegskRampf


    Quote fixed - BT

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

    2 Mal editiert, zuletzt von BackTrace ()

  • also manche leute hier kann man echt vergessen, wieso sollten wir nicht die löwen schlagen können??


    hallo die sind aufjedenfall schlechter als die fürther, jungs wacht mal auf, das war Greuther Fürth die eine spitzen mannschaft haben und wir sind der fca der mit einer eher mittelmäßigen mannschaft spielt, aber trotzdem ein punkt geholt hat!


    die mannschaft zeigt moral und kämpft, aber manche hier sehen das ja anscheinend nicht, weil se net im stadion waren oder im stadion waren und nicht richtig hingeguggt haben..es ist unteraller sau zu schreiben, das dieser eine punkt zu wenig ist, dieser eine punkt kann immer wieder wichtig sein.


    ihr solltet hinter der mannschaft stehen und mit jedem punkt zu frieden sein und am ende der saison, am 34 Spieltag wird abgerechtnet und nicht früher @MadMax...das kapierst du anscheinend noch nicht!!! Der Support nach der 2 Halbzeit mit "Unser ganzen Leben..." fand ich die ersten 10 Minuten schon gut, bloß nach 15 Minuten doch langweilig.wäre gut wenn wir das in münchen auch schaffen,

  • Stefan natürlich kann man die löwen schlagen. in der liga kann jeder jewden schlagen. bestes besipiel ist ja momentan der fc ingolstadt denn wir sogra geschlagen haben. ich sehe fürth auch besser als 60 was im umkehrschluss aber nicht heisst das wir deswegen gewinnen.
    beim fca ist momentan alles möglich, wir können es schaffen 10:0 zu verlieren aber auch ein sieg von 4:0 ist nicht abwegig.


    über den punkt gegen fürth bin ich auch mehr als froh wenn man diese grosschancen der fürther gesehen hat. das die mannschaft auch nach einem rückstand wieder zurückkommen kann ist auf jeden fall sehr positiv nur auf der anderen seite sollten wir einmal in der position sein 1 oder 2 :0 zu führen bekommen wir zu schnell und einfach gegentore. will damit sagen das man momentan nichtmal mit einer führung beruhigt sein kann da jeder angriff der gegner zum tor führen kann.


    selbst harmlos aussehende angriffe und situationen des gegners können bei uns reingehen.
    und was bringt kampf? klar ist kampf wichtig und auch fundamental und daher sowieso vorausgesetzt. gekämpft der benjamin kern z.b auch immer, für was das gut war hat man gesehen.


    ach da könnte man labbern und labbern bringt eh nichts und ändern wird sich daduch auch nichts.
    es bleibt weiterhin zu hoffen dasS wir am freitag 3 punkte holen und beim restprogramm in diesem jahr die kurve kriegen und es schafen ein paar punkte zu machen.
    wäre toll wenn wir bis zum 14 dezember soviele punkte zusammenbekommen wie eine topmannschaft aus ahlen nun schon hat.


    zudem denke ich dasS die leute die ins stadion gehen auch hinter der mannschaft stehen, sonst würde man sich das nicht antun. das gestern "soviel" zuschauer dawaren ist ja auch sehr positiv zu werten.


    gruß

  • Sind das alle Fehler, die wo dir aufgefallen sind? ;)
    In diesem Fall nochmal
    hierfür Zeit :P

    Ich wollte Dir doch Deinen Spaß an Deinen eingebauten Fehlern nicht nehmen!


    Allerdings sollte man nicht mit "das/dass"-Brocken aus dem Problemglashaus werfen, wenn man selbst darin sitzt und mit Interpunktionen zu kämpfen hat. ;)

  • Nu machen mir aber wieder mit dem gestrigen Spielchen weiter, oder?
    So viel Niveauanhebung (physikalischer Begriff: Quantensprung) verkraftet schließlich nicht jeder. :]

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten


  • genauso sehe ich das auch, jeder kann jeden schlagen und wie du es schon gesagt hast bestes beispiel ingolstadt


    aber bei einigen fans die ins stadion gehen denke ich das sie nicht richtig aufpassen, weil manche im m-block wir wollen euch kämpfen sehen gesungen haben und das finde ich sowas von sch...... und wer sowas mal aus spaß singt, der gehört sofort ausgewiesen aus dem stadion :!: