14. Spieltag So., 23.11.08 14.00 FCA - 1. FC Kaiserslautern

  • Eher Schneetreiben als Schleimspur... :D


    Ein richtig volles Stadion wäre schon mal wieder eine nette Sache. Sonntag wird es aber wohl nur Durchschnitt.

    :zwinkern: Ja die Nummer ist so durchschaubar, dass man weinen könnte :Zunge: Man sehe das Wetter wird besch..... und versuche daher, solange dies beim Pöbel noch nicht angekommen ist, den Vorbverkauf anzuheizen um wenigstens ein paar Statisten im weiten Rund des Stadions zu haben. Eine "tolle Kulisse" wird es am Sonntag ganz sicher nicht geben.

  • Was gibt es geileres als ein Schneespiel... da schlägt das Fanherz höher


    Eine Stunde vor dem Spiel einfach nen Liter Glühwein im Wittelsbacherpark dann passt die Sache


    Thermoskanne kann ma ja abgeben!!!


    Ich glaub aber auch eher das jetzt nur noch wenig Leute Karten kaufen weil se keine langen Unterhosen und Bergschuhe besitzen


    halt diese Schönwetterfans... aber die brauchen wir auch!!!


    Also auf drei Punkte


    Grüße :thumbup:


    Sebert

  • Hallo Sebersen; tolle Einstellung! Gefällt mir! (Und solltest Du nach dem Liter Glühwein zwischen Hotelturm und Stadion kurz die Orientierung verlieren, kein Problem, das ist auch mein Weg, ich nehm Dich mit. Erkennungszeichen: (leere) Thermoskanne. Wir sehen uns!


    Wir brauchen die Punkte. Wir werden gewinnen!

  • ich freue mich auch auf ein schneespiel, dann kann man nebenbei noch a paar fca spieler mitm schnee nachbauen.!!


    Falls der FCA welche brauch um ein paar stunden vor dem Spiel die ränge freizuräumen, würds machen^^ aber dazu haben wir doch unsere toilettenführer ---> die Volunteers.^^

  • Also der prognostizierte Zuschauerboom zum FCK Spiel wird aus bekannten Gründen nicht einsetzen. Mehr als 14 - 15.000 werden nicht kommen, was aber zufriedenstellend wäre.


    Ich denke, daß wir diesmal kein Dusel haben und bereits in den ersten 15 Minuten zurückliegen werden. Da der FCK sehr zweikampfstark ist und wir nach Rückständen gern auf das Konzept "Zufall heißt der weite Ball" zurückgreifen, dürfte es am Ende max. für ein Unentschieden reichen. Ich glaube sogar, daß wir in HZ 2 noch eine 2. Bude fangen und das Spiel damit entschieden sein wird.


    Ich hoffe das trifft nicht zu, denn wir brauchen die Punkte bis zur Winterpause, bei diesem Restprogramm. Dieser Spielplan kann für uns zum Ende der Saison noch einmal richtig Nerven kosten.

  • Wenn wirklich soviel Schnee fallen sollte und der von den Rängen muss,
    bauen wir halt lauter Hooligans draus und besprühen sie mit Kohlestaub !
    Dann müsst Ihr nicht immer auf die Legio los gehen,
    und die wehren sich auch nicht wenn Einer seine Aggressionen los werden will beim Stande von 0 - 7 !
    Ich bin ja echt gespannt ob wir mehr im Fanzelt als in den Blöcken stehen werden ?
    Wenns wirklich so brutal kommt, wird es wohl eine harte Probe für uns "Schönwetter" Fans werden !


    Eine steigt dann schon aus, meine Frau, habe also eine Dauerkarte fürn M Block übrig !
    Bei Bedarf bei mir melden !

  • Ich hoffe das trifft nicht zu, denn wir brauchen die Punkte bis zur Winterpause, bei diesem Restprogramm. Dieser Spielplan kann für uns zum Ende der Saison noch einmal richtig Nerven kosten.


    möchtest du den lieber am ende der saison gegen fsv frankfurt, ahlen, wiesbaden oder ingolstadt spielen?


    letzte saison durften wir ja ZUHAUSE gegen einen absteiger spielen und da sind wir aber mit 2 blauen augen und einem arschtritt rausgekommen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Hallo Sebersen; tolle Einstellung! Gefällt mir! (Und solltest Du nach dem Liter Glühwein zwischen Hotelturm und Stadion kurz die Orientierung verlieren, kein Problem, das ist auch mein Weg, ich nehm Dich mit. Erkennungszeichen: (leere) Thermoskanne. Wir sehen uns!


    Wir brauchen die Punkte. Wir werden gewinnen!


    Ja genau am besten wir machen ne richtige Glühweinparty vor dem Spiel


    Treffpunkt 12.30 Wittelsbacher Park Mitte


    Alle sind herzlich eingeladen


    Glühwein selber mitbringen!!!


    :hihi:


  • Servus FCA Hase


    Also ich würd die KArte schon nehmen so für nen Glühwein im Stadtion!?!?


    Grüße


    Sebert

  • möchtest du den lieber am ende der saison gegen fsv frankfurt, ahlen, wiesbaden oder ingolstadt spielen?


    letzte saison durften wir ja ZUHAUSE gegen einen absteiger spielen und da sind wir aber mit 2 blauen augen und einem arschtritt rausgekommen.


    Klare Antwort JA!
    Selbstverständlich sind mir vermeintlich schwächere Mannschaften lieber als Aufstiegskandidaten. Das soll nicht heißen, daß wir uns per se gegen Abstiegskandidaten leichter täten, aber in entscheidenden Situationen machen starke Mannschaften weniger Fehler und haben tendentiell mehr Spieler, deren individuelle Klasse entscheiden kann. Falls wir auch zu den Abstiegskandidaten zählen sollten, dann müssen wir uns sowieso gegen unsere direkten Konkurrenten durchsetzen, da diese Zähler bekanntlich besonders wertvoll sind.


    Das Beste wäre, wenn der FCA schon vorher genug Punkte gesammelt hätte, um nicht wieder bis zum Schluß zittern zu müssen. Deshalb sollten wir auch gegen die Topmannschaften nichts herschenken.

  • naja so schlecht war der pagelsdorf auch nicht als Trainer bei Rostock, nur weil sie jetzt mit einem 6:0 gegen lautern verloren haben..na gut davor waren se auch nicht so gut, aber egal..wir reden hier über unser kommendes spiel gegen lautern und ich weiß jetzt gerade net was das damit zu tun hat..!!

  • Du Held die spielen schon seit zwei Spielen mit Interimstrainer Juri Schlünz auf der Bank.


    Du brauchst nicht immer wennst deinen Computer anmachst zu jedem Thema deinen unfundierten Senf dazugeben wennst dich ned auskennst. Nicht dass ich dich jetzt dissen will - ich meins bloß gut :) .


    Des war einfach nur logische Konsequenz dass Pagelsdorf entlassen wurde, mit den Ambitionen mit denen Rostock in die Saison gegangen ist. Ich find auch nicht dass der ein schlechter Trainer ist, aber vielleicht war er einfach schon zu lange bzw. zu oft bei denen. Ich glaub schon dass Eilts was reißen wird da - frischer Wind in die Segel der Kogge, aber Admiral Fach wird die Halbmatrosen schon einholen. Dann heißts klar zum Entern!