15. Spieltag So., 30.11.08 14.00 FCA - FC Hansa Rostock

  • Wieso belohnt man nicht Auswärtsfahrer mit Freikarten?


    Das Thema hab ich schon mal an der Geschäftsstselle angesprochen aber da bekommt wohl nur das Fanprojekt was ?
    Und Die wollen mit solch Aktionen ja nicht das Stadion in Wehen/Wiebaden füllen sondern die Rosenau.


    Nur bekommt das ganze langsam einen kleinen Beigeschmack,
    da man sich ja mit ner Dauerkarte langsam verarscht vorkommen muss !


    Klar bezahlen die Sponsoren auch was dazu, aber ob das wirklich, - ja fast schon 14 Tägig so sein muss ?

  • Und Die wollen mit solch Aktionen ja nicht das Stadion in Wehen/Wiebaden füllen sondern die Rosenau.


    Natürlich wollen sie damit die Rosenau füllen, aber stell Dir doch mal einen komplett vollen Auswärtsblock in Wehen voll, das wäre bei dem Zuschauerschnitt ein Heimspiel, noch viel besser wäre es dann in Ahlen, wo man wieder nur mit 1-2 Bussen rechnen kann, weil keiner sich auf so einen weiten Weg machen möchte. Die Mannschaft würde doch ganz anders spielen, wenn sie die Stimmung im Rücken und nicht gegen sich haben . Zuhause 2000 mehr oder weniger wirken sich da nicht aus. Das ist eher dafür, das sie auch mal freiwillig Eintritt zahlen :hihi:

  • Dazu hätt' ich 'ne Frage (auch wenn's OT ist): Des Geldes wegen fahren wieviel Prozent nicht auswärts?
    Ich habe den Eindruck, daß es eine (sehr) geringe Zahl ist. Insofern würde eine Freikartenaktion für Auswärtsfahrer kaum was nützen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Das kommt wohl darauf an wo man die 100% ansetzt ?
    Denke da spielen viele Faktoren eine Rolle,
    Geld, Arbeitszeit, Familie usw. !
    RRipley so eine Fahrt kostet doch schnell mal so 50 - 70 Euronen,
    da überlegt man sichs dann doch ob man fährt oder nicht ?!
    Da wär mit einer Eintrittskarte dem Einen oder Anderen schon viel geholfen.


    Jetzt zum Beispiel Wehen zu kommen mal eine kleine Auflistung:
    Fahrt 20€
    Eintrittskarte ca. 10€
    Essen 10€
    Trinken 2€ hoffe habe nichts vergessen ?
    mal wenig gerechnet sind das dann? warte erst mal zusammen zählen, 42 € die man aufbringen muss.
    Jetzt von 42€ =100% ausgegangen
    sind 10€ Eintrittskarte dann doch schon 25%


    So ist die Eintrittskarte einem schon eine grosse Hilfe, wenn man die gesponsert bekommt.


    Natürlich haltet dies niemand davon ab mit zu fahren wenn Er die Karte nicht bekommt,
    aber was ich damit sagen will, wär das da dann doch schon ein wenn auch kleiner Anreiz zum mitfahren da wär.

  • Jau Freikarten für Jedermann der ein Stadion besucht, eine Dauerkarte hat und mindestens einen Fanartikel besitzt :kopfwand: . Wenn wir 2500 Mehrbesucher haben ist doch in Ordnung und die Blöcke sind voll. :kopfwand:


    Warum, so albern ist das doch nicht :hihi:
    Nein, man soll es ruhig auch mal machen, aber doch nicht so übertrieben.
    Man muss ja auch nicht unbedingt Auswärtseintrittskarten ausgeben, man könnte doch z.B. auch mal einen Sonderzug sponsern.
    Der müsste ja nicht mal umsonst sein, so für 5-10 .-€, blos nicht für 60.- 8|

  • freikartenaktionen sind doch cool. beim kaiserslautern spiel waren 2 vor am eingang und da fragte einer den andern - für wenn bissch du, für den fca? kollega antwortete: alta bisch jetzt blöd, natürlich für den fca

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • freikartenaktionen sind doch cool. beim kaiserslautern spiel waren 2 vor am eingang und da fragte einer den andern - für wenn bissch du, für den fca? kollega antwortete: alta bisch jetzt blöd, natürlich für den fca


    Das schon, aber ich habe oft gesehen, daß die sich dann auch hinstellen und verkaufen die Karten ... ich habe noch nie eine solche Karte gesehen: Sind die wirklich nicht als Freikarte markiert ?!? Kann mich da aber auch täuschen, was den Verkauf angeht.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • So sieht die Freikarte aus! Es steht Freikarte drauf und der Preis 0;00 € ist auch vermerkt.


    Kann ich bestätigen. Ich musste trotz DK so eine auch mal verwenden: Man kommt sonst mit einer P-Block (voll) DK nicht in den T Block (leer). :roll eyes:
    Da standen Bekannte von mir mit Ihren FK. Da bin ich mit einer überzähligen FK rein. Die wollte keiner mehr...


  • Kann ich bestätigen. Ich musste trotz DK so eine auch mal verwenden: Man kommt sonst mit einer P-Block (voll) DK nicht in den T Block (leer). :roll eyes:
    Da standen Bekannte von mir mit Ihren FK. Da bin ich mit einer überzähligen FK rein. Die wollte keiner mehr...


    Kann ich nicht bestätigen, ich bin schon unzählige mit einer "falschen" Karte in einen anderen Block, ohne Probleme geht das, wenn man nett fragt :Zunge: